Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 21.06.2010 + Review
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...awlogo.jpg]

RAW Results
21.06.2010
Bridgeport, Connecticut
Arena at Harbor Yard

Singles Match - Jericho´s Career on the Line
Chris Jericho besiegte Evan Bourne nach dem Codebreaker.

Divas Match
Natalya /w The Hart Dynasty vs Tamina /w The Usos endete im No Contest, als die NXT-Rookies der ersten Staffel dieses Match unterbrachen und die Dynasty abfertigten.

Singles Match
John Morrison /w Eli Cottonwood besiegte Zack Ryder /w Titus O´Neill nach den Starship Pain.

Mixed Tag Team Match
The Great Khali & Eve Torres besiegten Primo & Alicia Fox nach dem Punjabi Plunge von Khali an Primo.

WWE Championship Match - Special Enforcer: Vince McMahon
Sheamus © vs John Cena endete im No Contest, nachdem die NXT-Rookies wieder eingriffen.

Live Report von TobiPirk
Die Show begann mit einem Video, auf welchem auf das Ende des Main Events der vergangenen Nacht zurück geblickt wurde. Anschließend begrüßten Michael Cole und Jerry Lawler zur aktuellen Raw Ausgabe und blickten auch nochmal kurz auf das von Fatal 4 Way zurück.

Vince McMahon kam heraus undund machte Bret Hart, für das kontroverse Ende des Vorabends, verantwortlich. Er habe schließlich den Hitman bereits im Vorfeld darauf aufmerksam gemacht, dass es als General Manager nicht leicht sein würde. Er machte schon einen Fehler indem er Wade Barrett entließ. Diesbezüglich entschloß sich Mr. McMaho mit breitem Grinsen Bret zu feuern. Danach kündigte der WWE Boss an, dass es einen neuen General Manager gibt, welcher allerdings anonym bleiben möchte. Desweiteren erklärte Mr. McMahon, dass alle Rookies mit Verträgen ausgestattet wurden. Michael Cole erhielt die Aufgabe via Laptop die Entscheidungen, welche per email vom neuen GM eingehen, kund zu geben.

Als Mr. McMahon den Ring verlassen wollte hörte man die Musik von Sheamus und der Celtic Warrior kam zum Ring. Er nahm ein Mikrofon und entschuldigte sich für die Art & Weise seines Titelgewinns und dass er es allein schaffen wollte seine drei Gegner zu besiegen. Er habe den Titel nicht verdient doch auf einmal fängt Sheamus an zu lachen und sagte "The fact is I am the new WWE Champion. Daraufhin bedankte er sich bei den WWE NXT-lern, bei Mr. McMahon dafür, dass er Bret Hart entlassen habe. Daraufhin hörte man sofort die Musik des Ex-Champs welcher während seiner Rede ein Rematch forderte. Sheamus erklärte ihm, dass es Sheamus egal ist was Cena möchte und schon unterbrach Michael Cole aufgrund einer email des neuen GM. Cole hab den Main Event des Abends bekannt der wie folgt lautet: Sheamus vs John Cena for the WWE Championship and the Special Guest Referee Vince Mc Mahon.

Nach der ersten Werbung kam Evan Borune zum ersten Match zum Ring. Anschließend kam auch "Y2J" zum Ring. Doch vor es zum Match kam teilte Jericho mit, dass falls er verlieren sollte er die WWE für immer verlassen werde.

1.Match
Chris Jericho Career Match

Chris Jericho besiegte Evan Bourne via Pinfall nach dem Codebreaker

Nach dem Match half Jericho seinem Gegner wieder auf die Beine um ihm anschließend wieder umzustossen.

Backstage telefonierte Vince McMahon mit dem neuen General Manager. Der WWE Boss meinte das er eine gute Entscheidung traf und ihn überraschte. Während des Gesprächs erfuhren wir auch das McMahon dem neuen GM die vollständige Amtsgewalt übergab. Dennoch möchte Vince McMahon nicht noch mal selbst überrascht werden.

Backstage sprach Ted DiBiase mit Virgil den er nun nicht mehr benötigt, da Maryse ihn ersetzt. Maryse kam hinzu und Virgil fragte wie DiBiase sich fortan schützen möchte. Ted antwortete das er in dem Falle eine Apotheke aufsucht. Virgil wurde dann von Ted direkt vor der Kamera gefeuert.

Nun sag man Josh Matthews, welcher die Hart Dynasty interviewte. Diese zeigten sich verägert über McMahon´s Entscheidung Bret zu feuern. Anschließend erklärte Natalya noch ihr erstes Match bei RAW Bret zu widmen.

Anschlißend kam eine schwarze Limosine außerhalb der Halle. Danach gings wieder einmal in eine Werbeunterbrechung.

2. Match

Natalya w/ Tyson Kidd & David Hart Smith vs. Tamina w/ The Usos endete im No Contest, nachdem die NXT-Wrestler das Match unterbrachen

Wade Barrett nahm sich ein Mikro und wollte sich bei der Hart Dynasty entschuldigen, als einige NXT-ler einen Dive abbekamen und sich daraufhin verteidigten. Anschließend stiegen die Ex-Rookies in den Ring und erklärten abwechselnd, dass sie das nur aus Lieber zur Company gemacht haben und das sie keine andere Wahl hatten. Außerdem entschuldigten sie sich bei Bret Hart, der Hart Dynasty, John Cena und bei den Fans. Wade Barrett teilte noch mit, dass er seine Chance auf ein Titelmatch wieder erhalten habe und er versprach neuer Champion zu werden. Außerdem teilte er den neuen Namen der Gruppiereung vor: Nexes. Danach gingen die Rookies mit ihrer vorraussichtlich neuen Entrance-Musik
Ich LIEBE.. "This is BULLSHIT!" chants.. Breites Grinsen - so geil.!

unfassbar.. Stunde 2 hat begonnen und es gab maximal 10 Minuten Wrestling.. Jericho vs. Bourne und Tamina vs. Natalya.. ersteres ein erneut gutes Match.. letzteres recht gut (liegt wohl am Stammbaum) nur wurde dieses durch 'The Nexus' unterbrochen..

..es fing gut an.. auch Bret's Entlassung und der neue anonyme GM, der per E-Mail Anweisungen an Cole gibt.. durchaus brauchbar.. und 30 Minuten später bereut man es wachgeblieben zu sein.. mir geht's zumindest so.
xD ich fand auch die "What" Rufe mal wieder ganz gut allerdings finde ich ist der Face Turn nicht so toll.. um es mal vorsichtig auszudrücken
Zitat:Original von TobiPirk
xD ich fand auch die "What" Rufe mal wieder ganz gut allerdings finde ich ist der Face Turn nicht so toll.. um es mal vorsichtig auszudrücken

Das ist kein Turn.. bloß dummes Gelaber.. und Barrett hat sich nicht entschuldigt ;) - ein Funken Positives.. leider nicht mehr.

Das sie Maryse an Ted jr's Seite stellen gefällt mir irgendwie.
Hast ja recht aber naja Turn nicht direkt aber was soll ich sagen? Ich fand sie wurden jetzt etwas schwach dargestellt dadurch dass sich einige entschuldigt haben. Weiss nicht bin da nicht so begeistert von.
Hast ja recht aber naja Turn nicht direkt aber was soll ich sagen? Ich fand sie wurden jetzt etwas schwach dargestellt dadurch dass sich einige entschuldigt haben. Weiss nicht bin da nicht so begeistert von.

Genau das ist es ja.. da sind es diese NXT-7, die vor 2 Wochen das Set auseinandernahmen, die Woche drauf ist Daniel Bryan nicht mehr dabei weil er Reue zeigte, in der Woche die Limo-Aktion mit Bret, dann stören sie gestern den Main Event.. und heute?? haben sie Verträge und entschuldigen sich für die Aktionen?? Doof Sie mussten es tun?? - aahrg Wut
Die Storyline hat man komplett verkackt.. da steckte soviel drin.. WWE DROPPED THE BALL.
So ist es. Vor allem zeigen sie doch jetzt auch Reue oder nicht? Sie sagen zwar, dass sie es tun mussten aber es tut ihnen trotzdem Leid. Du sagst es ja schon, die WWE hätte so viel aus der Story raus holen können und verbaut es sich mit so einem Mist.

Wer glaubst du denn ist der neue GM?
Da steckt keinerlei Logik drin.. aber die Zielgruppe steigt da eh nicht hinter.. denen ist es auch egal, dass es gerade mal 18 Minuten In-Ring Action gab.. in knapp 1 1/2 Stunden :rolli:
Stimmt :-P

Aber zumindest jetzt endlich mal ein ansehnliches Match... X(
Stimmt :-P

Aber zumindest jetzt endlich mal ein ansehnliches Match... X(

Joa.. Botch Torres & der flinke Khali vs. Primo & A Fox.. man hat es geschafft.. 24 Minuten 'Wrestling' in 1 1/2 Stunden RAW.. bin begeistert Wut

-----
WOW.! beim Ende hat man sich wieder glatt selbst übertroffen.. help ..und die Show endete mit "NXT, NXT, NXT" chants.. unfassbar :rolli:
Trottel-Crowd.. aber es hat wieder funktioniert, gegen Vince funktioniert IMMER.

Triple H neuer GM und Leader des Nexus ist die ALLERLETZTE Chance den NXT Angle zu retten.. das bisherige storytelling is echt mies.. und das Gimmick des Nexus ändert sich auch alle 45 Minuten.. null Struktur.. echt nicht sehenswert.. mal wieder. :/:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Live Results vom 14.06.2010 + Live Review Silk 80 11.681 17.06.2010, 14:11
Letzter Beitrag: Double F
  NXT Results vom 13.04.2010 + Review BurnOutHorscht 35 6.805 21.04.2010, 18:50
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste