Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 21.06.2010 + Review
@Silk: Ich hab die Show nicht gesehen, kann ich so also nicht bestätigen und deshalb gab es auch kein Fazit von mir...
In den Reports hab ich darüber auch nix lesen können! :winke:

Zitat:Original von Thigel
Die WWE setzt nun einen unsichtbaren GM ein damit die Fans alle glauben es wäre Danilson? Nicht schlecht Daumen hoch
Ich finde das ist alles sehr interresant, bin mal gespannt ob die WWE nun endlich einen vernünftigen Faden in die NXT Story bringen kann.

Wie kommst du denn auf Danielson??
Ganz oben auf der Liste der GM´s steht The Rock und auch Triple H... :winke:
Ich finde das passt alles mit Danielson. Bei The Rock wären sicherlich mehr Meldungen durchgesickert und Triple H möchte ich einfach nicht als Manager sehen.
Aber wieso sollte man Danielson als GM einsetzen? Dann müsste man das jetzt eine Zeit lang mit den Mails machen und das wird auf die Dauer sicher auch nicht wirklich was werden. Mastermind hin oder her, aber wieso sollte McMahon Danielson zum GM machen?
Gut da kommt als Gegenargument, wie er Stephanie zum GM machen konnte, oder Bischoff, nach allem was passierte, aber ich glaube ihr versteht was ich meine...

Außerdem hat Danielson keinen gültigen WWE-Vertrag mehr!! :pfeif:
Cole wird der neue Heel GM, no doubt about it.
Cole als GM?Wie kommst du denn auf dieses Horrorszenario?
Es hieß doch eh vor wenigen Wochen, dass man Cole mit nem Heel Turn mehr in den Vordergrund rücken will ... und jetzt ist rein zufällig grad Cole derjenige der angeblich Emails vom neuen GM bekommt?
Würde sich zumindestens anbieten wenn Bryan Danielson zurück kommt.So könnte man dann die Fehde der beiden weiter führen,und Daniel als Top Face aufbauen.
Cole als GM? Ich weiß nicht so recht...ich könnte ihn mir besser als Anführer der NXT-Gruppierung. vorstellen und da gabs auch Gerüchte drüber. Aber die Sache mit dem anonymen General Manager weiß auf jeden Fall zu gefallen. Wird wohl auf The Rock hinauslaufen. Aber Triple H? Wie denn das jetzt? Aber sagt mal, war Vince bei der Bekanntgabe der Entlassung von Bret Hart kurzzeitg wieder Heel?

Chris Jericho setzt jetzt schon seine Karriere aufs Spiel...auf was wird das nur hinauslaufen? Ich habe so das Gefühl, dass er tatsächlich die Company verlassen wird. sad
Ich bin mir eh relativ sicher ... sollte Danielson zurückkommen, wird er sich gegen den Nexus zur Wehr setzen ... idealerweise könnte man Barrett dann bereits als World Champ haben und Danielson muss sich erst gegen seine 6 Mannen und den Heel GM (der am besten noch mit NExus zusammenarbeitet) durchsetzen ehe er dann Barrett um den World Title besiegen darf.
Call me a mark ... aber so würde ich es aufziehen und man hätte einen neuen Top Face geschaffen.
Wer noch findet das Silk einen tollen Booker abgibt hebe bitte die Hand.
Bryan Danielson als WWE-Champion.Fast zu schön um wahr zu sein....
Zitat:Original von Silk
Stimmt es, dass es uzum Ende der SHow wieder "Daniel Bryan" Chants gab?

Jepp 2x - einmal gemischt mit den "This is Bullshit" chants als sich The Nexus entschuldigte - ein Crap-Angle Doof
und am Ende.. .nur nachdem der Nexus dann Vince angriff wurden "NXT"-chants draus - habs weiter oben schon geschrieben 'Trottel-Crowd'

und da ist NULL Struktur drin.. WWE scheint nur darauf abzuzielen falsche Fährten wahrlos zu streuen, nur um allen Smarks ins Gesicht zu schlagen.
Zitat:Original von peep-a-holic
Bryan Danielson als WWE-Champion.Fast zu schön um wahr zu sein....
Warum denn auch nicht? Wer weiß wo der Junge bereits stehen würde in paar Monaten, wäre das mit der Entlassung niemals passiert. Barrett wird früher oder später WWE Champion, also kann man ihn auch gegen Danielson antreten lassen. Das könnte eine hammermäßige Comeback-Story für Bryan werden, wenn er nicht gerade zu TNA geht. :rolli:
Am besten kommt er dann noch mit diesem Theme zurück.

[YOUTUBE]QeNVupn_8PU[/YOUTUBE]

".....He´s the WWE-Champion,Daniel Bryan!" Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Live Results vom 14.06.2010 + Live Review Silk 80 14.228 17.06.2010, 14:11
Letzter Beitrag: Double F
  NXT Results vom 13.04.2010 + Review BurnOutHorscht 35 7.746 21.04.2010, 18:50
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste