Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 21.06.2010 + Review
Ich hab hier in der Schule keinen Flash-Player installiert, aber ich nehme mal an dabei handelt es sich um "The Final Countdown". Wäre super und der Miz Theme passt(e) gar nicht zu ihm.

Ich verstehe aber nicht wie man Daniel Bryan als GM erwarten kann. Der ist doch zurzeit gar nicht ans Unternehmen gebunden vertraglich, oder? Wäre also ziemlich unrealistisch... Es sollte uns auf jeden Fall eine größere Überraschung erwarten, ansonsten kann ich mir die Geheimhaltung nicht erklären!
Ich weiß auch nicht, wie man auf HHH als GM kommt...
Ok er könnte Sheamus das Leben schwer machen, aber NOCH ist HHH ein Wrestler...
Ich tippe mal auf Rocky und das wäre doch absolut genial.
Ein GM mit göttlichen Micskills und die ein oder andere Rock Bottom werden wir auch noch zu sehen bekommen ;)

I want Rocky!
Zitat:Original von Light
Ich weiß auch nicht, wie man auf HHH als GM kommt...
Ok er könnte Sheamus das Leben schwer machen, aber NOCH ist HHH ein Wrestler...
Ich tippe mal auf Rocky und das wäre doch absolut genial.
Ein GM mit göttlichen Micskills und die ein oder andere Rock Bottom werden wir auch noch zu sehen bekommen ;)

I want Rocky!

Wie man auf Triple H als GM kommen kann? Es ist die EINZIG noch halbswegs nachvollziehbare Lösung für den noch 'anonymen' GM.. Triple H als Heel-GM und Anführer des Nexus.. (Evolution 2K10) - DAS wäre genial. The Rock wird NIE wieder (dauerhaft) für WWE arbeiten.. Bank on that.! One-Night-Only möglich.. mehr nicht.!
Wie wäre es denn mit JBL als GM?Das könnte man dann so erklären das er sich in gewisserweise das Amt "erkauft"hat.Immerhin ist er ja ein reicher Mann...Kaffee
Zitat:Original von peep-a-holic
Wie wäre es denn mit JBL als GM?Das könnte man dann so erklären das er sich in gewisserweise das Amt "erkauft"hat.Immerhin ist er ja ein reicher Mann...Kaffee

wäre langweilig und nicht genial.. und hätte keine Verbindung zu Sheamus, dem Nexus und keine persönliche Verbindung zu VKM. Schaut euch RAW an.. das Telefonat Vince/GM.. und konträr dazu der Angriff auf Vince am Ende.. man hätte HHH auf Heel und als Leader einen Neuen Gruppierung.. und ehrlich gesagt, In-Ring brauch man ihn nicht.
Das Problem ist ... HHH bleibt imo weiterhin In-Ring Performer. Da sind noch paar Plätze für World Title Kerben im Bettpfosten.
Zitat:Original von Silk
Das Problem ist ... HHH bleibt imo weiterhin In-Ring Performer. Da sind noch paar Plätze für World Title Kerben im Bettpfosten.

Was spricht gegen einen Title-Run als GM? ;)

aber um mal realistischer ranzugehen und mehr im WWE-Style denkend.. die haben vielleicht schon jemanden.. verwerfen die Idee aber in 3-4 Wochen wieder und es wird jemand anderes.. dann fehlt wieder jegliche Logik zu dem was man die Wochen zuvor produziert hat und dem dann neuen GM.. Willkommen im Irrenhaus called WWE. Breites Grinsen
Also mir gefällt die Daniel Bryan variante am besten vielleicht bleibt der GM ja nur anonym weil man wartet das man ihn zurück holen kann
@ DE_Kimura: Stimmt nicht, dass The Rock wenn dann nur für ein One Night Only zurückkommt. Es ist ein größeres Projekt mit WWE geplant diesen Sommer, The Rock hat das auch mehrmals bestätigt! Warum also nicht? Und HHH als GM kann ich mir einfach nicht vorstellen. Dann noch eher Shawn Michaels. Wie hier schon geschrieben wurde ist Hunter immer noch im Ring aktiv und wird wohl kaum GM werden. Wie soll das denn gehen? Schiebt er sich dann die World Titles selber zu oder wie? Völlig unrealistisch. Zudem ist Hunter immer noch "außer Gefecht", da seine Dreharbeiten für Killing Karma länger dauern als erwartet. Kann nicht glauben, dass man die Sache noch so sehr in die Länge zieht.Meine Stimme geht hier an The Rock. Auch HBK klingt noch so halbwegs realistisch...

JBL als GM wäre langweilig? Sehe ich auch anders, JBL kann am Mic voll und ganz überzeugen und wäre eine Bereicherung für RAW!

BRING BACK MIKE ADAMLE!!!!!!!!!!!!einseinseinselfelfelf
Gut, also würde es den meisten hier eher gefallen, wenn in 2-3 Wochen JBL auftaucht und eine Promo hält, dass ER sich den GM-Posten gekauft hat?? The Wrestling God is back and just bought RAW. Ich fänds LANGWEILIG.. außerdem ist Ted jr. grad derjenige, der sich alles leisten kann.. wäre also auch wieder ein Schlag in dessen Karriere.
Und @'Größeres Projekt für den Sommer' - auch wenn es The Rock wäre, den ich auch NICHT als GM sehen will - es wäre dann wieder so ein GM für 1-2 Monate.. *gähn* ..HBK ist grad mal 4 Monate weg.. den will ich auch noch nicht wieder sehen.

Und ja, Hunter als GM und den Title schiebt er sich selbst zu.. Corporate Champion Reloaded (also auch nicht neu) und in Verbindung damit, dass er Mentor des Nexus wäre.. DIE Vorstellung gefällt mir... und die Enthüllung des GM wird vor MitB sicher nicht erfolgen.. eher Richtung SummerSlam und bis dahin sind die Dreharbeiten sicher durch.

Man könnte aber auch diesen 'anonymen' GM gerne 5-6 Monate nicht enthüllen.. wenn man es geschickt anstellt würde es auch nicht langatmig.. und bis dahin überlegt man gründlich wer die nächsten JAHRE fester GM wird. Monatliche Wechsel sucken.
Zitat:Original von DE_Kimura

Was spricht FÜR einen Run von HHH? ;)

Übrigens kam raus dass der Ausfall von Bret Hart sehr kurzfristig zustande kam und wahrscheinlich die Anonymer GM Sl sehr kurzfristig geplant wurde und wohl noch gar nicht wirklich ausgedacht ist wer als GM in Frage kommt.
- Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW gab Chairman Vince McMahon bekanntlich die Entlassung von Bret Hart bekannt. So soll Bret Hart laut Storyline für die erneute NXT-Invasion bei Fatal 4 Way schuld gewesen sein, womit man diese Entlassung auch begründet. Der wahre Grund aber ist, dass der Hall of Famer demnächst zum dritten Mal heiraten wird. Die Hochzeit wird voraussichtlich am 24. Juni stattfinden. Nichtsdestotrotz aber ist nicht sicher, ob Bret Hart nochmal zur WWE zurückkehrt. Dave Meltzer berichtet, dass es zwar Pläne rund um ein Comeback gebe, dies ist allerdings noch nicht sicher. Mr. McMahon gab indes bekannt, dass im Laufe der nächsten Wochen ein neuer GM bekanntgegeben wird. Wer das ist, verriet der Chairman allerdings noch nicht.
Zitat:Original von DE_Kimura

Was spricht FÜR einen Run von HHH? ;)

Übrigens kam raus dass der Ausfall von Bret Hart sehr kurzfristig zustande kam und wahrscheinlich die Anonymer GM Sl sehr kurzfristig geplant wurde und wohl noch gar nicht wirklich ausgedacht ist wer als GM in Frage kommt.

Zur Sl: für kurzfristig inszeniert eine sehr gute Lösung, mit der man was anfangen KÖNNTE es aber nicht wird.

Restliche Spekulationen damit wohl hinfällig: F*** WWE! Ich mach mir da keinen Kopp mehr.. ist Zeitverschwendung.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Live Results vom 14.06.2010 + Live Review Silk 80 14.228 17.06.2010, 14:11
Letzter Beitrag: Double F
  NXT Results vom 13.04.2010 + Review BurnOutHorscht 35 7.746 21.04.2010, 18:50
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste