Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 21.06.2010 + Review
Cole als GM? Ich weiß nicht so recht...ich könnte ihn mir besser als Anführer der NXT-Gruppierung. vorstellen und da gabs auch Gerüchte drüber. Aber die Sache mit dem anonymen General Manager weiß auf jeden Fall zu gefallen. Wird wohl auf The Rock hinauslaufen. Aber Triple H? Wie denn das jetzt? Aber sagt mal, war Vince bei der Bekanntgabe der Entlassung von Bret Hart kurzzeitg wieder Heel?

Chris Jericho setzt jetzt schon seine Karriere aufs Spiel...auf was wird das nur hinauslaufen? Ich habe so das Gefühl, dass er tatsächlich die Company verlassen wird. sad
Ich bin mir eh relativ sicher ... sollte Danielson zurückkommen, wird er sich gegen den Nexus zur Wehr setzen ... idealerweise könnte man Barrett dann bereits als World Champ haben und Danielson muss sich erst gegen seine 6 Mannen und den Heel GM (der am besten noch mit NExus zusammenarbeitet) durchsetzen ehe er dann Barrett um den World Title besiegen darf.
Call me a mark ... aber so würde ich es aufziehen und man hätte einen neuen Top Face geschaffen.
Wer noch findet das Silk einen tollen Booker abgibt hebe bitte die Hand.
Bryan Danielson als WWE-Champion.Fast zu schön um wahr zu sein....
Zitat:Original von Silk
Stimmt es, dass es uzum Ende der SHow wieder "Daniel Bryan" Chants gab?

Jepp 2x - einmal gemischt mit den "This is Bullshit" chants als sich The Nexus entschuldigte - ein Crap-Angle Doof
und am Ende.. .nur nachdem der Nexus dann Vince angriff wurden "NXT"-chants draus - habs weiter oben schon geschrieben 'Trottel-Crowd'

und da ist NULL Struktur drin.. WWE scheint nur darauf abzuzielen falsche Fährten wahrlos zu streuen, nur um allen Smarks ins Gesicht zu schlagen.
Zitat:Original von peep-a-holic
Bryan Danielson als WWE-Champion.Fast zu schön um wahr zu sein....
Warum denn auch nicht? Wer weiß wo der Junge bereits stehen würde in paar Monaten, wäre das mit der Entlassung niemals passiert. Barrett wird früher oder später WWE Champion, also kann man ihn auch gegen Danielson antreten lassen. Das könnte eine hammermäßige Comeback-Story für Bryan werden, wenn er nicht gerade zu TNA geht. :rolli:
Am besten kommt er dann noch mit diesem Theme zurück.

[YOUTUBE]QeNVupn_8PU[/YOUTUBE]

".....He´s the WWE-Champion,Daniel Bryan!" Daumen hoch
Ich hab hier in der Schule keinen Flash-Player installiert, aber ich nehme mal an dabei handelt es sich um "The Final Countdown". Wäre super und der Miz Theme passt(e) gar nicht zu ihm.

Ich verstehe aber nicht wie man Daniel Bryan als GM erwarten kann. Der ist doch zurzeit gar nicht ans Unternehmen gebunden vertraglich, oder? Wäre also ziemlich unrealistisch... Es sollte uns auf jeden Fall eine größere Überraschung erwarten, ansonsten kann ich mir die Geheimhaltung nicht erklären!
Ich weiß auch nicht, wie man auf HHH als GM kommt...
Ok er könnte Sheamus das Leben schwer machen, aber NOCH ist HHH ein Wrestler...
Ich tippe mal auf Rocky und das wäre doch absolut genial.
Ein GM mit göttlichen Micskills und die ein oder andere Rock Bottom werden wir auch noch zu sehen bekommen ;)

I want Rocky!
Zitat:Original von Light
Ich weiß auch nicht, wie man auf HHH als GM kommt...
Ok er könnte Sheamus das Leben schwer machen, aber NOCH ist HHH ein Wrestler...
Ich tippe mal auf Rocky und das wäre doch absolut genial.
Ein GM mit göttlichen Micskills und die ein oder andere Rock Bottom werden wir auch noch zu sehen bekommen ;)

I want Rocky!

Wie man auf Triple H als GM kommen kann? Es ist die EINZIG noch halbswegs nachvollziehbare Lösung für den noch 'anonymen' GM.. Triple H als Heel-GM und Anführer des Nexus.. (Evolution 2K10) - DAS wäre genial. The Rock wird NIE wieder (dauerhaft) für WWE arbeiten.. Bank on that.! One-Night-Only möglich.. mehr nicht.!
Wie wäre es denn mit JBL als GM?Das könnte man dann so erklären das er sich in gewisserweise das Amt "erkauft"hat.Immerhin ist er ja ein reicher Mann...Kaffee

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Live Results vom 14.06.2010 + Live Review Silk 80 11.737 17.06.2010, 14:11
Letzter Beitrag: Double F
  NXT Results vom 13.04.2010 + Review BurnOutHorscht 35 6.838 21.04.2010, 18:50
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste