Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich bin mir eh relativ sicher ... sollte Danielson zurückkommen, wird er sich gegen den Nexus zur Wehr setzen ... idealerweise könnte man Barrett dann bereits als World Champ haben und Danielson muss sich erst gegen seine 6 Mannen und den Heel GM (der am besten noch mit NExus zusammenarbeitet) durchsetzen ehe er dann Barrett um den World Title besiegen darf.
Call me a mark ... aber so würde ich es aufziehen und man hätte einen neuen Top Face geschaffen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wer noch findet das Silk einen tollen Booker abgibt hebe bitte die Hand.
Bryan Danielson als WWE-Champion.Fast zu schön um wahr zu sein....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hab hier in der Schule keinen Flash-Player installiert, aber ich nehme mal an dabei handelt es sich um "The Final Countdown". Wäre super und der Miz Theme passt(e) gar nicht zu ihm.
Ich verstehe aber nicht wie man Daniel Bryan als GM erwarten kann. Der ist doch zurzeit gar nicht ans Unternehmen gebunden vertraglich, oder? Wäre also ziemlich unrealistisch... Es sollte uns auf jeden Fall eine größere Überraschung erwarten, ansonsten kann ich mir die Geheimhaltung nicht erklären!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich weiß auch nicht, wie man auf HHH als GM kommt...
Ok er könnte Sheamus das Leben schwer machen, aber NOCH ist HHH ein Wrestler...
Ich tippe mal auf Rocky und das wäre doch absolut genial.
Ein GM mit göttlichen Micskills und die ein oder andere Rock Bottom werden wir auch noch zu sehen bekommen ;)
I want Rocky!