Likes Given: 0
Bewertung:
0
Ich hab hier in der Schule keinen Flash-Player installiert, aber ich nehme mal an dabei handelt es sich um "The Final Countdown". Wäre super und der Miz Theme passt(e) gar nicht zu ihm.
Ich verstehe aber nicht wie man Daniel Bryan als GM erwarten kann. Der ist doch zurzeit gar nicht ans Unternehmen gebunden vertraglich, oder? Wäre also ziemlich unrealistisch... Es sollte uns auf jeden Fall eine größere Überraschung erwarten, ansonsten kann ich mir die Geheimhaltung nicht erklären!
Bewertung:
0
Ich weiß auch nicht, wie man auf HHH als GM kommt...
Ok er könnte Sheamus das Leben schwer machen, aber NOCH ist HHH ein Wrestler...
Ich tippe mal auf Rocky und das wäre doch absolut genial.
Ein GM mit göttlichen Micskills und die ein oder andere Rock Bottom werden wir auch noch zu sehen bekommen ;)
I want Rocky!
Bewertung:
0
Das Problem ist ... HHH bleibt imo weiterhin In-Ring Performer. Da sind noch paar Plätze für World Title Kerben im Bettpfosten.
Bewertung:
0
Also mir gefällt die Daniel Bryan variante am besten vielleicht bleibt der GM ja nur anonym weil man wartet das man ihn zurück holen kann
Bewertung:
0
@ DE_Kimura: Stimmt nicht, dass The Rock wenn dann nur für ein One Night Only zurückkommt. Es ist ein größeres Projekt mit WWE geplant diesen Sommer, The Rock hat das auch mehrmals bestätigt! Warum also nicht? Und HHH als GM kann ich mir einfach nicht vorstellen. Dann noch eher Shawn Michaels. Wie hier schon geschrieben wurde ist Hunter immer noch im Ring aktiv und wird wohl kaum GM werden. Wie soll das denn gehen? Schiebt er sich dann die World Titles selber zu oder wie? Völlig unrealistisch. Zudem ist Hunter immer noch "außer Gefecht", da seine Dreharbeiten für Killing Karma länger dauern als erwartet. Kann nicht glauben, dass man die Sache noch so sehr in die Länge zieht.Meine Stimme geht hier an The Rock. Auch HBK klingt noch so halbwegs realistisch...
JBL als GM wäre langweilig? Sehe ich auch anders, JBL kann am Mic voll und ganz überzeugen und wäre eine Bereicherung für RAW!
BRING BACK MIKE ADAMLE!!!!!!!!!!!!einseinseinselfelfelf
Bewertung:
0
Gut, also würde es den meisten hier eher gefallen, wenn in 2-3 Wochen JBL auftaucht und eine Promo hält, dass ER sich den GM-Posten gekauft hat?? The Wrestling God is back and just bought RAW. Ich fänds LANGWEILIG.. außerdem ist Ted jr. grad derjenige, der sich alles leisten kann.. wäre also auch wieder ein Schlag in dessen Karriere.
Und @'Größeres Projekt für den Sommer' - auch wenn es The Rock wäre, den ich auch NICHT als GM sehen will - es wäre dann wieder so ein GM für 1-2 Monate.. *gähn* ..HBK ist grad mal 4 Monate weg.. den will ich auch noch nicht wieder sehen.
Und ja, Hunter als GM und den Title schiebt er sich selbst zu.. Corporate Champion Reloaded (also auch nicht neu) und in Verbindung damit, dass er Mentor des Nexus wäre.. DIE Vorstellung gefällt mir... und die Enthüllung des GM wird vor MitB sicher nicht erfolgen.. eher Richtung SummerSlam und bis dahin sind die Dreharbeiten sicher durch.
Man könnte aber auch diesen 'anonymen' GM gerne 5-6 Monate nicht enthüllen.. wenn man es geschickt anstellt würde es auch nicht langatmig.. und bis dahin überlegt man gründlich wer die nächsten JAHRE fester GM wird. Monatliche Wechsel sucken.
Bewertung:
0
- Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW gab Chairman Vince McMahon bekanntlich die Entlassung von Bret Hart bekannt. So soll Bret Hart laut Storyline für die erneute NXT-Invasion bei Fatal 4 Way schuld gewesen sein, womit man diese Entlassung auch begründet. Der wahre Grund aber ist, dass der Hall of Famer demnächst zum dritten Mal heiraten wird. Die Hochzeit wird voraussichtlich am 24. Juni stattfinden. Nichtsdestotrotz aber ist nicht sicher, ob Bret Hart nochmal zur WWE zurückkehrt. Dave Meltzer berichtet, dass es zwar Pläne rund um ein Comeback gebe, dies ist allerdings noch nicht sicher. Mr. McMahon gab indes bekannt, dass im Laufe der nächsten Wochen ein neuer GM bekanntgegeben wird. Wer das ist, verriet der Chairman allerdings noch nicht.