Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Superstars TV Taping Results für den 24.06.2010
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWESuperstarsLogo.jpg]

WWE Superstars TV Taping Results
24.06.2010 (Ausstrahlungsdatum)
Bridgeport, Connecticut / Manchester, New Hampshire
Arena at Harbor Yard / Verizon Wireless Arena
Aufzeichnungsdatum: 21.06.2010 / 22.06.2010

Dark Match
Ted DiBiase besiegte Goldust

Dark Match
Finlay besiegte Tyler Reks

Divas Match
Brie Bella besiegte Jillian Hall

Singles Match
R-Truth besiegte William Regal

Singles Match
JTG besiegte Caylen Croft

Singles Match
Luke Gallows besiegte Chris Masters
R-Truth gegen William Regal ist gar keine neue Matchpaarung. Die beiden standen sich sogar schon zu Attitude-Zeiten des Öfteren gegenüber. Vielleicht läuft das ja auf eine Fehde der beiden hinaus.

Komisch nur, dass man einen Ted DiBiase ins Dark Match steckt...das Divas Match wie immer uninteressant und bringt mich sicherlich nicht zum Einschalten.
Ted im Dark Match finde ich auch ein wenig komisch,aber was will man machen?
Bis jetzt liest sich diese Ausgabe vernachlässigenswert,und ich werde sie mir wohl eher nicht ansehen.
Zitat:Original von peep-a-holic
und ich werde sie mir wohl eher nicht ansehen.
Und wenn bei den heutigen Tapings Christian vs. Ziggler o.ä. auf die Card kommt, änderst du aber deine Meinung, hm? ;)Breites Grinsen

Ich warte generell gerne die Dienstags-Tapings ab, meistens kommen da erst die besseren Matches auf die SS-Card...
Singles Match
JTG besiegte Trent Barreta

Singles Match
Luke Gallows besiegte Chris Masters
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von peep-a-holic
und ich werde sie mir wohl eher nicht ansehen.
Und wenn bei den heutigen Tapings Christian vs. Ziggler o.ä. auf die Card kommt, änderst du aber deine Meinung, hm? ;)Breites Grinsen

Ich warte generell gerne die Dienstags-Tapings ab, meistens kommen da erst die besseren Matches auf die SS-Card...
Dann hätte ich meine Meinung auch nicht geändert,weil ich diese Paarung schon zu oft gesehen habe. ;)
Das überrascht mich jetzt aber. Breites Grinsen Wie man sehen kann wurde die Superstars-Card nach den Dienstags-Tapings auch nicht gerade besser, womit ich diese Ausgabe meiden werde. Hauptsache Gallows durfte gewinnen. Tut immerhin der Straight Edge Society gut.
Das andere gute daran ist das Masters verlieren durfte. Breites Grinsen
Also ich werde mir höchstens das R-Truht vs Regal Match ansehen, denn der Rest ist nur Wut
Singles Dark Match
Finlay besiegte Tyler Reks
Ich hätte echt nicht gedacht, dass Gallows und Masters mal das MOTN haben, aber es war wohl echt so (War in Ordnung, aber nicht überragend) :O

Das Diven Match war auch noch ok (Aber auch nur wegen Jillian), aber der Rest war echt grottig. Ich mag Regal zwar echt gerne, aber sein Match gegen R-Truth war echt schlecht/komisch: Regal beareitet 5 Minuten das Bein von ihm und plötzlich zeigt R-Truth seinen "Finisher".... JTG und Cayalen Croft haben mal wiedeer bewiesen, dass sie keine Wrestler sind und das sie möglischst schnell zurück zur FCW gehen sollten.

PS: JTG hat gegen CAYLEN CROFT gekämpft und nicht gegen TRENT BARRETA Daumen hoch
Danke, ist editiert. Daumen hoch Tja, auf die Amis ist eben kein Verlass bei den Results. Merk ich auch bei SmackDown! immer wieder...völlig falsche Reports...
Aber ohne diese falschen Results könnten wir hier aber nicht mehr so schön diskutieren. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.490 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 1.136 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 762 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 635 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 599 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste