Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWA Results vom 13.12. aus Zürich
4-Way Dance:
Shark Boy besiegte Johnny Swinger, Nate "Spyder" Webb & Frankie Kazarian

Norman Smiley & Konnan besiegten Disco Inferno & Simon Diamond

Hardcore Midget Match:
Teo besiegte Puppet

Mike Sanders besiegte Joe E. Legend

Hardcore Match:
Sabu besiegte Perry Saturn

WWA Championship Triple Threat Match:
Sting besiegte Lex Luger © & Malice -> Titelwechsel
Achdu kacke jetzt ist Sting Champion.Weiss jemand ob Russo anwesend war? Breites Grinsen

Also wirklich mag sein das die Schweizer ausgehungert sind vom Wrestling.
Aber bei der Card wuerde ich mich verarscht vorkommen ;) .
Was soll eigentlich der NAME WWA noch?Das sind doch schon lange nichtmehr alles World Wrestling All Stars.Und darum ging es doch bei dem Konzept.

-Das erste Match ist ein Indymatch,sicherlich gut,bin ja Kazarian Fan (8) .
-Das 2 Match,passt ueberhaupt nicht.Denn jeder der 4 wrestlet einen anderen Stil.Vielleicht ist Disco noch hervorzuheben.
-Das 3 Match ,zum vergessen,wenn interessiert das ,mal erhlich?
-4 Match:Auch indy Niveau.Aber beide sind nicht sehr bekannt.
-5 Match:Sicherlich ein Match das ich nie sehen wollte ;) .Sabu seine Zeit ist vorbei,und Saturn seine auch schon.
-6 Match:Was macht Malice im ME?Was soll der Titlewechsel,aber okay das will ich mal nicht kritisieren

Aber insgesamt muss man sagen,ich sehe 3 Leute die das Praedikat,All Stars haben,Sting,Sabu und Luger.Der rest ist entweder noch auf dem Sprung nach oben oder bergab.Und 6 Matches sind auch ein bisschen wenig.

War jemand da??Wie waren die Matches.Also ich kritisiere nur die Card,nicht das das falsch verstanden wird ;)

Also Mike Sanders ist hierzulande durch seine Auftritte in der WCW doch recht bekannt möchte ich sagen. Das Midget Wrestling dient zwar zur Unterhaltung, aber ich weiß nicht, wie viele sich davon auch unterhalten fühlen. Ich denke eher nicht viele, wobei nun auch endlich mal Teo ein Match gewinnen durfte. ;)
Das zweite Match ein eigentlich ein WCW Klassiker, bis auf Simon Diamond. Hier könnte man die ehemaligen WCWler wegen ihrer Bekanntheit vielleicht als All-Stars bezeichnene. ;)
Ich finde Shark Boy irgendwie cool. (8)
Beim Match Sabu gegen Saturn könnte ich mir auch ein gutes darunter vorstellen. Saturn ist natürlich auch kein unbeschriebenes Blatt wegen seiner WCW Zeit. :P
Zitat:Original von Chokeslam
Das zweite Match ein eigentlich ein WCW Klassiker
KLASSIKER?Was verstehst du unter klassiker??? Breites Grinsen .Meine definition ist Andre-Hogan,Bret- Yoko,HBK-Bret usw.Aber doch nicht die UNDERCARDER.
Mag ja sein das sie bekannt sind,aber sie haben nicht den durchbruch geschafft,nach ganz oben.Versteht mich nicht falsch was sie geschafft haben ist eine grossartige Sache,und sie haben viel geschafft.Nur eben ein All Star sind sie nicht.
Das ist ganz klar, Hogan kann man nicht mit Smiley auf eine Stufe stellen! Aber der WWA stehen eben keine größeren Stars zur Verfügung und man muss sich mit dem begnügen, was man gerade hat und dies sind nunmal diese WCW Überbleibsel. Sicher waren sie nie ganz oben auf der Card, aber verhältnismäßig bekannt sind sie trotzdem. :=:
Außerdem habe ich ja WCW Klassiker geschrieben, wobei ich die WCW der letzten paar Monate meine. Da gehörten sie ja wirklich zu den Klassikern, wenn man sie mit manch anderen vergleicht. 8)
Es waren wohl ca 2000 Leute da. Die Show muss nicht zu schlecht gewesen sein.

Luger muss ziemlich grausam aussehen.
Zitat:Original von RDLA
Luger muss ziemlich grausam aussehen.
Da sagst du nichts neues Breites Grinsen .Ich fand ihn schon 2000 in der WCW schlimm.Er ist einfach zu alt.Und das kommt ihm nicht zugute da er nicht gerade von seinem Wrestling koennen lebt. ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste