Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flashanimationen und Videos
Sie sind einfach überall... Und der Kampf hat begonnen... ;)
PS: Lautsprecher nicht allzu laut aufdrehen...

[YOUTUBE]7B2LPxggvqY&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
Och wie süß xDDDDDDDDDDDDDDDDDD und ja das ist an mich ;)
[YOUTUBE]9WjP3l-pIBQ[/YOUTUBE]

LOL
[YOUTUBE]9wdmNLifNcU[/YOUTUBE]
Ich steh ja nicht so auf öffentliche Demütigung im Internet, aber der Junge ist einfach zu krass. LOL
[YOUTUBE]ZhgDEb22CAE&playnext_from=TL&videos=6oGaJn_NBFM[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]jWOkkVosHlE[/YOUTUBE]

Einfach nur genial ;)
[YOUTUBE]jxwQAB01lGs[/YOUTUBE]

Das ist der neue Simpsons intro -.- wirklich ey ohne scheiß -.- sry aber ich kann echt nicht mehr das lied hören , ich fand den alten einfach nur genial sad

Und das es spiegelverkehrt ist hat einen Grund -> Copyright^^

Zitat:In der letzten "Simpsons"-Folge "To Surveil with Love", die am vergangenen Sonntag im amerikanischen Fernsehen gezeigt wurde, wurde der in Fankreisen kultisch verehrte Vorspann komplett in eine Kesha-Parodie verwandelt.

Im Verlauf des Intros sieht man Simpsons-Figuren wie in Keshas Lied "Tik Tok" wild durch die Gegend ziehen und sich die Zähne mit Whiskey putzen. Der klassische Schlussgag des Vorspanns mit allen Beteiligten auf dem Familien-Sofa bleibt natürlich erhalten.

Kesha selber taucht nicht als Simpsons-Figur auf, aber ihre Textzeile "Tik Tok On The Clock, But The Party Don´t Stop" wird von der Figur Nelson Muntz interpretiert und wirkt so, als ob man mit zwölf Jahren bereits zu erwachsen ist, diesen Hit zu singen.

Ich hoffe der Intro bleibt nicht.. Ich hoffe echt der war nur einmalig dennoch schrecklich Nee nee
@DoneHG: Spiegelung hebt NICHT das Urheberrecht auf. Du kannst auch die Farben verändern, es verzerren oder es als Malunterlage verwenden, das ist völlig egal, das Urheberrecht bleibt IMMER bestehen.

Von da her bringt dieses Spiegeln wirklich gar nichts, bis auf das, wenn es Automatische Maschinchen zum Löschen von so was geben sollte, diese vlt. ausgetrickst werden. Glaub ich aber nicht.

Ansonsten find ich das Intro... egal?^^ Das alte Intro war irgetnwie halt eben alt... ob das hier besser ist ist ne andere Frage
Das Simpsons Intro wurde doch nach dem Film überarbeitet. Ich denke mal das es sich um eine Werbekampagne oder oswas gehandelt hat, weil dass ausser die Figuren nichts mehr mit der Simpsons Serie zu tun hat
[YOUTUBE]rEj-8m7OnVs&feature=related[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]136DHgPNZNw&feature=related[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paar Flashanimationen von nem Kumpel DiViNo 2 1.041 25.05.2005, 13:58
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste