Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werewolf... The hunt is on!
[Bild: http://fc03.deviantart.com/fs45/f/2009/1...Kujar3.png]

So. Ich hab mir mal gedacht, dass wir hier ein neues Spiel starten können. Das Spielprinzip beruht auf dem von Mafia, welches mir zumindest damals sehr viel Spaß gemacht hat.

(Zum alten Thread -> Mafia Game)

Folgende Regeln:

Start:

Die Spieler melden sich hier im Thread an und bekommen per PM vom Spielleiter (Y2R-KO *g*) zugeteilt welche Rolle sie einnehmen werden.
Je nach Spieleranzahl werden die Rollen verteilt.

Rollen und ihre Aufgaben:

[COLOR=sky blue]Dorfbewohner:[/COLOR] Besprechen sich im Forum offen und müssen einmal in einem abgesprochenen Zeitraum einen Bewohner als Werwolf beschuldigen. Alle Nominierungen müssen dafür bis 21 Uhr deutlich (am besten in [COLOR=sky blue]"sky blue"[/COLOR] mit "Ich nominiere") gepostet werden. Dorfbewohner dürfen nur im Forum über ihre Rollen reden!

[COLOR=sky blue]Werwolf:[/COLOR] Darf sich mit anderen Werwölfen per PM absprechen wer das Opfer sein soll. Am Besten legt man einen Rudelführer fest, der dem Spielleiter dann mitteil, wer das Opfer sein soll. Der Werwolf darf sich im Forum nicht als Werwolf outen und kommuniziert mit seinen Kameraden per PM!

[COLOR=sky blue]Flötenspieler:[/COLOR] Der Flötenspieler nimmt die Rolle des Serienkillers ein. Mit seinen mystischen Klängen lockt er seine Opfer an. Seine Aufgabe ist es sich als Bürger zu tarnen und Dorfbewohner, sowie Werwölfe zu vernichten.

[COLOR=sky blue]Seher:[/COLOR] Ist ein Bewohner mit der besonderer Fähigkeit. Er darf den Spielleiter in jeder Runde nach der Rolle eines anderen Spielers fragen. Der Seher weiß dadurch mehr als alle anderen Dorfbewohner. Als Seher darf man den anderen seine Rolle und sein Wissen mitteilen, wodurch man jedoch zu leichter Opferbeute werden könnte.

[COLOR=sky blue]Zauberer:[/COLOR] Der Zauberer ist eine Dorfbewohner, der neben den normalen Aufgaben einen Heiltrank hat. Er kann einmal pro Runde eine PM an mich senden und mir schreiben, wen er mit ihrem Heiltrank schützen möchte. Allerdings kann er nie einen Spieler zwei mal hintereinander schützen!

[COLOR=sky blue]WICHTIG:
Alle außer den Werwölfen dürfen sich außerhalb des Threads nicht zu dem Spiel äußern! Ich bitte euch darum den ansonsten geht der Spiel Spaß verloren.

Ansonsten... auf ein weiteres, hoffentlich erfolgreiches Spiel! :winke:

Teilnehmer:
Peruh
Doomtrain
Mephisto
Crusher Kane
Carlito
Silk
Pauleta
The Fighting Irish
Double F
<DoneHG>
Peep-a-Holic
BurnOutHorscht
The Russian Zar
TakeRock
[/COLOR]
Immer wieder gerne Breites Grinsen
Bin selbstredend auch wieder dabei.
Ich versuchs mal Smile
Zitat:Original von Mephisto
Ich versuchs mal Smile

Sehr gute Einstellung! Smile
Ich bin auch dabei. :winke:
Hmmm... also wenn blackangel nicht mitmacht ist das Spiel schon gescheitert, da sie die einzige weibliche Userin ist die den Platz der Hexe einnehmen könnte. Breites Grinsen
Zitat:Original von TaKeRoCk
Hmmm... also wenn blackangel nicht mitmacht ist das Spiel schon gescheitert, da sie die einzige weibliche Userin ist die den Platz der Hexe einnehmen könnte. Breites Grinsen

Dann wird es halt zu einem Zauberer oder Neutrum ;)

Bist du dabei?
Bin dann auch wieder dabei :winke:
Zitat:Original von Y2R-KO
Bist du dabei?

Wenn sich hier noch 3 Leute finden bin ich bereit den 9. zu machen, ansonsten sind es eh zu wenig Mitspieler. Smile

3 Dorfbewohner und 3 Werwölfe müssen schon sein, sonst macht es kaum Sinn.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste