Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werewolf... The hunt is on!
Würde mich auch mal daran beteiligen. Breites Grinsen
Ich mache natürlich auch wieder mit.
Na, da spiel ich doch auch mal wieder mit. Bin gespannt, was ich diesmal werde ;)
Danke an Peruh, die Fragen sind vollkommen korrekt beantwortet worden! ;)

So sind wir also schonmal 9... hoffe, dass wir noch mehr werden. So ab 12/13 schafft man eine vernünftige Runde aber ein Limit nach oben gibt es natürlich nicht. Umso mehr, umso besser! :winke:
Mit "Forum" meinst du diesen Thread oder das ganze Forum? Ich hab dazwischen gelesen, dass das Posten außerhalb dieses Threads zu dem Spiel nicht erlaubt ist. :winke:
Ich würde das Spiel auch mal versuchen wollen. :winke:
Zitat:Original von Crusher Kane
Mit "Forum" meinst du diesen Thread oder das ganze Forum? Ich hab dazwischen gelesen, dass das Posten außerhalb dieses Threads zu dem Spiel nicht erlaubt ist. :winke:

Es ist so das (eigentlich) nur die Werwölfe sich per PM auserhalb dieses Threads absprechen dürfen und sollen.

An sich weiß ja sowieso kaum einer was der andere ist, also wäre es für den Seher ziemlich Risikoreich eine andere Person per PM anzusprechen (Er könnte ja einen Werwolf oder den Flötisten erwischen Breites Grinsen )

Also an sich bleibt alles in diesem Thread, nichts wird per PM oder in anderen Forenteilen ausgetragen
okay danke dir peruh ;)

Ich werde dann auch mitmachen =)
Dann mach ich auch mal mit!
Danke Peruh :winke:
Wie bekommt man diese blaue Schrift hin? Breites Grinsen
Warum nicht, trage mich ein... :winke:
Da ich bei 13 Mann nicht mehr gebraucht werden, bin ich diesmal nicht dabei. Viel Spaß. :winke:
Ist doch keine feste Teilnehmerzahl? Kännen auch 5921 User mitmachen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste