Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Wrestler wollen Steiner im SD! Roster
Die meisten Wrestler des RAW Rosters, hoffen das Scott Steiner seinen Vertrag bei SmackDown! unterzeichnet, da sie nicht hinter Triple H einen weiteren Wrestler mit einem sehr großen Ego über sich haben, und dessen Backstage-verhalten auch nicht gerade zu den Besten gehört. Aber die Chancen, dass Scott Steiner zum SD! Roster geht stehen ganz gut, da er am 7. Dezmeber sein Ring Debut bei einer SmackDown! HouseShow feiert.
So nun haben wir also die ersten Probleme mit Scott Steiner,die Road Agents und Offiziellen der WWE sind sehr unzufrieden ueber Steiners Leistung bei den Houseshow auftritten,sie soll sehr duerftig gewesen sein.Und wrestlet er viel zu stiff.
Hinzu kommt,das man mit Steiners Promos alles andere als Zufrieden ist,er wirke viel zu steif,und die promos seien einfach nur schlecht.

Also wer will mit mir wetten wie lange es Steiner in der WWE aushaelt? Breites Grinsen
Laenger als 4 Monate von jetzt an?Ich denke nicht.Wm duerfte er noch erleben aber dann ist schluss.Bis jetzt sind es nur In Ring Probleme,aber die werden sich auch auf das Backstageklima auswirken,udn dann hat die WWE Probleme.

@Roster topic:Ich denke das Steiner zu Raw geht,bei SD gibt es Backstage zuviele "Feinde",das weiss die WWE und das wuerde probleme geben.Ausserdem waere Steiner bei raw besser aufgehoben genauso wie Austin.Man hat ein Fehler gemacht als man Storm,Jericho und Test wechseln lies.
Also, ich glaube immer noch das er zu SD! gehen wird. Steiner hat auch im RAW Roster nicht unbedingt viele Freunde, wenn auch nicht so viele wie im SD! Roster.

Man muss wohl noch etwas abwarten in welchen Roster man Steiner stecken wird.
Laut Storyline ist er aber bei Raw Breites Grinsen .Oder habe ich was verpasst?
Tja bestimmt geht das noch 2-3 Wochen so,doch die Story ist schon ausgelutscht,und wird langsam lanweilig.
Denn wenn man das noch weit hinauszieht.Dann kann man die Story so enden lassen,das Steiner ueberhaupt keine Vertrag bekommt,so koennte man seinen Rausschmiss erklaeren Breites Grinsen
Also ganz sicher ist es noch nicht, dass Scott Steiner zu RAW gehen wird, man will es angeblich bis zur Rückkehr von Austin hinaus schieben.

BTW, ich fand die Story von Anfang an langweilig ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8 Dinge die WWE Fans sehen wollen 2018….laut WWE Nefercheperur 15 3.101 20.01.2018, 18:26
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Newsflash: 3 Wrestler zum Main Roster berufen/Chavo Guerrero Jr und me Nefercheperur 5 535 27.08.2004, 15:02
Letzter Beitrag: Adios
  D-Von und andere Wrestler unzufrieden im RAW Roster KingKoolTaxXx 0 447 06.12.2002, 12:40
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste