Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Die Jones Tour auf Versus geht weiter und diesmal stellt sich der Hausmeister der EnergySolutions Arena mit seinem Kehrbesen entgegen. Vladimir Matyushenko wird der Gegner von Jon Jones sein. Kein schlechtes Match-up für Jones, der auf einen ausgefuchsten aber auch schon etwas älteren Kämpfer trifft. Ein weiterer (lösbarer) Test für die Zukunft im Lightheavyweight Geschäft (Jon Jones), obwohl man Matyushenko nicht abschreiben sollte. Zuletzt mit 2 Siegen bei UFC Events und ebenso erfolgreich wie Jones bei der Premierenveranstaltung "UFC on Versus".
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Der Verkauf von Tickets für den 1.UFC Event in Utah verlief schleppend und so verlegte man die Veranstaltung "UFC on Versus II" von Salt Lake City ins sonnige Kalifornien. Der neue Austragungsort wird San Diego sein, in der gleichnamigen San Diego Sports Arena.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Na, das ist ja mal interessant. Was macht man mit den Leuten, die bereits Karten haben?
Ist da was offizielles bekannt. Hätte ich so nicht gedacht, wobei die Card ja auch nicht unbedingt Top ist ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die bereits gekauften Tickets werden im vollem Umfang erstattet.
Man spekuliert, das es auch mit den Eigenheiten der dort in großer Anzahl lebenden Bevölkerung der Mormonen zu tun haben könnte, dass der Ticketverkauf so mies war. Der Sonntag ist dort ein religiöser Tag und laut offizieller Seite ziehen "nur" die Utah Jazz die Menschen an einem Sonntag in die Arena :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Joe Stevenson zog sich im Training eine schwerwiegene Knie-Verletzung zu, die es ihm unmöglich macht, bei UFC on Versus II gegen Takanori Gomi anzutreten. Als Ersatzmann zog man Tyson Griffin aus dem Hut und so kommt es am 1.August zum Aufeinandertreffen zwischen Griffin und Gomi.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Griffin hat nach seiner Niederlage gegen Dunham sicherlich vor, es nicht den Judges zu überlassen. Ansonsten ist er meiner Meinung nach auf einem guten Weg und er sollte Gomi eigentlich besiegen können.
Gomi hat mich gegen Florian total enttäuscht. Und auch der Rest, den ich von ihm gesehen hab, hat mich nicht überzeugt. Mit seinen 32 zwar nicht der Älteste, aber so in dem Sinn finde ich, dass Gomi in den Staaten den Durchbruch nicht schaffen wird! :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Vom Regen in die Traufe für Gomi. Auch gegen Griffin gibts keinen Stich für Fireball Kid Gomi. Eigentlich hoffe ich, dass die UFC Gomi so lange behält, bis er den traurigen Rekord von Tiki Ghosn einstellt. 4 Niederlagen in 4 Kämpfen.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Kann ich mir zwar kaum vorstellen. Aber einen 3. Kampf werden wir sicherlich sehen. Denn er ist nämlich doch einer, der scheinbar die Leute interessiert. Aber reißen wird er wie eben schon gesagt, sicherlich nichts in der UFC. Da muss schon ein anderer kommen aus den Ländern der aufgehenden Sonne!! :winke: