Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Usertreffen Info Thema
Ich warte noch auf den Sägewerker... Breites Grinsen Also ich bin am Freitag den 10.09.2010 in Oberhausen und werde dort auch 2 Nächte übernachten. Die wXw veranstaltet an dem Wochenende ja zwei Shows.
Zitat:Original von Crusher Kane
Ich warte noch auf den Sägewerker... Breites Grinsen Also ich bin am Freitag den 10.09.2010 in Oberhausen und werde dort auch 2 Nächte übernachten. Die wXw veranstaltet an dem Wochenende ja zwei Shows.

nimm dir das NH Hotel wo Universe, RKO und ich waren; supergünstig und noch relativ in der Nähe von der Turbinenhalle
Zitat:Original von Mankira
nimm dir das NH Hotel wo Universe, RKO und ich waren; supergünstig und noch relativ in der Nähe von der Turbinenhalle

Kommst du?
Ich bin an dem WE in den USA bei SHIMMER

Sollte ich Lacey sehen, komme ich; sonst nicht ;)
Schick mir mal ein paar Infos von dem Hotel. :winke:
Wir freuen uns, Sie bald in unserem NH Oberhausen begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.

Reservierungsabteilung

NH Oberhausen
Düppelstrasse, 2
D-46045 Oberhausen
Tel. +49.208.82440
Fax. +49.208.8244200
e-mail: nhoberhausen@nh-hotels.com

Corporate CRO
24 hrs. 365 days
Tel. 00 49 01805 00 3783 / 00 800 0115 0116
Fax. 00 49 01805 00 3784
e-mail: reservierungen@nh-hotels.com
http://www.nh-hotels.com
Danke Smile
Wie siehts nun aus? Wann und wo machen wir ein Usertreffen? Ich kann aber erst in einer Woche 100% Bescheid geben, ob ich mitkomme oder nicht.
Ronald, das NH-Hotel kann ich dir auch sehr ans Herz legen. Sehr günstig und die Zimmer alle 1A. Fernseher ist auch dabei - sehr wichtig. Breites Grinsen

Ich kann immer noch nicht zu 100% Bescheid geben ob ich komme... :pfeif:
Zitat:Original von gertsche
Wie siehts nun aus? Wann und wo machen wir ein Usertreffen? Ich kann aber erst in einer Woche 100% Bescheid geben, ob ich mitkomme oder nicht.

Samstag, 11. September 2010
Oberhausen, Turbinenhalle

Am Samstag läuft die wXw Show und ich bin am 10. September bereits in OB, wo ich dann auch übernachte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Usertreffen zum 16 Carat 2010 inkl. Castagnoli Mankira 418 58.582 07.03.2010, 23:09
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste