09.07.2010, 16:06
Genieß deine Ferien und das schöne Frankreich
|
Der PB Urlaubs Thread
|
|
09.07.2010, 16:06
Genieß deine Ferien und das schöne Frankreich
09.07.2010, 16:31
Oh - Kulturreise nach Paris. Das klingt mehr nach einem Bildungsurlaub, als nach Erholung.
Gehts auch zum Schloß Versaille? Dort war ich so um 1993 mal mit der Familie. Was für eine riesen Anlage. Viel Spaß! :winke:
09.07.2010, 16:38
Is direkt mit einem Reiseclub gebucht und quasi jeden Tag Nonstop Programm. In Reims wird sich Kathedrale angeschaut und Champagnerverkostung, Stadtrundfahrt Paris, Sacre Coeur, Montmartre, Cabaret Veranstaltung, Seine Lichterfahrt, Ile de la Cite, Guinguette-Abend, Musee d'Orsay, Châteaux de la Malmaison + reichlich Freizeit für die Dinge wie Eiffelturm, wohl auch Versailles, Louvre usw. Mal schauen was genau am Ende alles gemacht wird. Und natürlich am Mittwoch groß Nationalfeiertag.
09.07.2010, 16:46
Paris? Na dann zähl doch bitte mal, wie viele selbstmörderische Mopedfahrer dein Bus überfährt. Wir sind nur anderthalb Stunden den Ring gefahren und haben drei fast erwischt.
09.07.2010, 16:50
Na dann hab iich ja paar Fotomotive schonmal definitiv, danke für den Tipp.
09.07.2010, 16:53
Oh Gott, Straßenverkehr in Paris.
Ich hab irgendwie noch'n totales Chaos in Erinnerung. Mit dem breiten Doppelstockbus damals durch die engen Seitenstraßen.....
09.07.2010, 17:58
URLAUB ist für mich für den Rest des Jahres ein Fremdwort und das wo die Temperaturen Richtung Körpertemperatur schießen.
....ok ich war schon in Portugal und mit den Fußballern im Allgäu (wobei das nichts mit Urlaub zu tun habe) und hatte dabei auch immer Top-Wetter Wünsch trotzdem jedem einen schönen Urlaub der Ihn noch vor sich hat
09.07.2010, 18:52
Für mich gibt es auch kein Urlaub, die Arbeit erlaubt es nicht im vorraus etwas zu planen.
Viel Spaß an alle Urlauber. (8)
10.07.2010, 20:47
So, ich bin dann mal bis Freitag Abend/Samstag Morgen weg.
Ich fahre mit meinem Tennis Verein nach Ungarn und dort üben wir Tennis zu spielen und erkunden Ungarn an sich aber auch. Euch allen wünsch ich noch viel Spaß
10.07.2010, 21:12
Der Wunsch geht zurück. Viel Spaß in Ungarn. Ich finde, es ist nicht das schönste Land (das ist immer noch Österreich), aber besser als nichts, hm.
;)Viel Spaß beim Tennispielen.
10.07.2010, 21:13
Have fun :winke: Auf gehts nach Budapest. Du musst die Stadt unbedingt mal nachts erleuchtet im Zentrum sehen. Ich hatte das Glück schon 3x mal nach Ungarn zu reisen. Vom Balaton bis hoch nach Eger und Miskolc. Besonders die Ecke um Eger ist landschaftlich sehr schön. Weiter östlich ist die Puszta - eine riesige Gras- und Weidelandschaft. Dort gibts große Führungen mit Pferden.
http://www.alle-franken.de/index.html?/U...allas.html
11.07.2010, 10:52
Bin zwar nicht im Urlaub aber muss wieder zur Arbeit und da mein Netbook durch einen Spyware Virus lahmgelegt ist und ich von so was keine Ahnung habe, werde ich erstmal ne Woche ohne PC auskommen müssen...Viel Spass euch hier
14.07.2010, 09:43
Mir ist leider meine Grafikkarte kaputt gegangen und deshalb war ich schon längere Zeit nicht mehr on und werde es in nächster Zeit auch weniger sein!
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Der Urlaubs Thread | 20 | 3.708 |
13.04.2006, 12:29 Letzter Beitrag: |
||