Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Armageddon Results vom 15.12.02
Mit der Nennung von HHH wollte ich nichts anderes ausdrücken, Silk! ;)
Das ist doch das traurige das man HBk ueberhaupt zum champion machte sad .Und laenger als 1 monat waere auch grausam gewesen,nur warum musste der gegner Triple H heissen und nicht RVD oder noch besser Chris Jericho?Die haetten doch dem title weitergeholfen.Triple H tut das nicht,denke ich.

Und das Angle Face ist,wusste ich garnicht?
Imo turnte er nie.Er bekam nur 1 mal pops weil er mit Edge teamte,das war alles.Also geturnt ist er nicht.
Aber ichg laube das Benoit Face turnt :=:
Das hast sehr gut erkannt Nefi, das Angle bis jetzt noch nicht geturnt ist ;) , aber er bekam auch beim PPV viel Pop, daher denke ich das man vielleicht überlegt ihn zu turen.

Warum hießen die Gegner nich RVD und Jericho?
Weil HBK noch vor HHH ist was das nicht jobben angeht und daher denke ich, dass sich Michaels bestimmt nicht für RVD oder Jericho hingelegt hätte. Und RVD ist meiner Meinung nach noch nicht bereit für den Titel. IMO fand ich es so wie so schwachsinnig Shawn den Titel zu geben! Was hatte das für einen Sinn? Zur Fehde Shawn Michaels vs Chris Jericho scheint es ja jetzt zu kommen, könnte sicherlich auch sehr gut werden, aber ich bin immer noch der Meinung HBK sollte jetzt wirklich aufhören, sonst macht er sich mehr kaputt, als er jemals gut machen könnte.
Noch ein Kommentar zum PPV....also meine Vermutung hat sich bestätigt...batista ist völlig überwertet. Sein match mit Kane war sowas von grottig ...dagegen war Albert vs. Edge ein Technikmatch!
Zitat:Original von Silk
Noch ein Kommentar zum PPV....also meine Vermutung hat sich bestätigt...batista ist völlig überwertet. Sein match mit Kane war sowas von grottig ...dagegen war Albert vs. Edge ein Technikmatch!
Das lag aber auch bestimmt am Highflyer ,Supertechniker Kane Finger
Nein es lag an batista...so wie der die Mobves geworked hat...einfach nur unter allem Niveau...naja und viel heat erzeugt DER auch nicht...also er kann ruhig in der Lower Mid Card versenken...bitte Ric Flair...gib dich net mit sowas ab der schadet deiner karriere!
Nein es lag an batista...so wie der die Mobves geworked hat...einfach nur unter allem Niveau...naja und viel heat erzeugt DER auch nicht...also er kann ruhig in der Lower Mid Card versenken...bitte Ric Flair...gib dich net mit sowas ab der schadet deiner karriere!
Wie du weisst sicherlich bin ich grosser batista Fan.Aber da gebe ich dir 100% recht :=: .Erstens passt Ric Flair ueberhaupt nicht zu Batista,und zweitens pusht man ihn zu hoch .Gut ein Sieg gegen Kane ist besser wie eine Niederlage,aber man sollte ihn schon in der Midcard behalten.
Zum 2. Du hasst natuerlich das Match gesehen,das kann ich natuerlich nicht beurteilen wie das Match war,oder der Wrestler.Aber erstens kann man mit einem kane sicherlich nicht so ein gutes match machen wie gegen ein Eddy Guerrero oder anderen.Dazu kommt jeder hat mal einen schlechten Tag.
Zum 2 muss man sagen,Batista ist nicht SO schlecht.Er kann wrestlen,nur sollte man das langsam machen.

Und wenn wir gerade beim Sellen von Moves sind,schau dir bitte The Rock an.Und seine Aktion nach einem Stunner.Ich weiss das ich das immer wieder anfuehere Breites Grinsen ,aber das suckt ganz einfach,der ueberschlag ;)
Aber genau das nenne ich geiles Sellen von einem Finisher....dieser Überschlag ist Kult...und hey....übertrieben sellen kann auch ein HBK...ich sag da nur Summerslam 95 gegen Razor Ramon...
Aber genau das nenne ich geiles Sellen von einem Finisher....dieser Überschlag ist Kult...und hey....übertrieben sellen kann auch ein HBK...ich sag da nur Summerslam 95 gegen Razor Ramon...
Das ist nicht kult,das ist laecherlich,im Falle eines Rock :wolle: .Das wirkt nichtmal gut,und glaubhaft.Ist euch schonmal aufgefallen das wenn ein Wrestler(rock) einen Stunner in einem Match kassiert immer den ueberschlag macht,und wenn er den Stunner bei einer Battle Royal(Rumble) abbekommt,aufsteht und mit einer Clothesline eliminiert wird :doh: .Das habe ich jetzt 3 mal festgestellt Breites Grinsen .Und sowas wirkt dann umso mehr laecherlich ;)
Also ich finde den überschlag von The Rock aba auch richtig (8)

Das mit dem Stunner --> Aufstehen und mit raus, war z.B bei Royal Rumble 99 extrem.

Aber Silk hat recht, das Match Kane vs batista war wirklich nicht so der reisser.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste