Zu aller Erst einmal danke für die Live Results!!!
Sorry, aber ich bin eingepennt...und hab danach meinen Handywecker nicht mehr gehört. :rolli:
Tja, rein den Ergebnissen nach zu urteilen liest sich das ja mal voll überraschend.
Als ich gelesen habe, dass Kane das MITB Ladder Match gewann bin ich ja schon ausgemarkt, aber dann WORLD CHAMPION!!

Die Fehde gegen Taker hätte wohl keinen World Title gebraucht, aber Kane ist nie verletzt, ist seit 13 Jahren ununterbrochen bei WWE und hat sich einfach mehr verdient als eine eintägige Regentschaft von 1998!!! So einfach ist das. Und das Beste, Rey ist den World Title los. (8)
The Miz gewinnt das RAW MITB und steht jetzt hoffentlich kurz vor dem Sprung, sich als Main Eventer zu etablieren. Verdient hat er es, seine Leistungen stagnieren im Gegensatz zu manchen anderen nicht, er entwickelt sich immer weiter. Bin mal gespannt wie das weitergeht!!
Danach noch danke WWE, dass man dieser Blondine namens Kelly Kelly keinen Titel gegeben hat.
Alles in allem bin ich mit den Results zufrieden, aber anschauen muss ich mir den PPV trotzdem noch. Ersten Meinungen zufolge soll das der bisher beste WWE-PPV 2010 gewesen sein?! Hmm, mal schauen. Auf jeden Fall hat WWE hier eine Menge richtig gemacht.