Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Money in the Bank PPV Results vom 18.07.2010
Wahrscheinlich hat man entschieden, dass der Undertaker schon beim SS wieder antreten kann und daher hat Kane den Titel gewonnen. Beim SS wird es dann zu Kane vs The Undertaker kommen.

Aber braucht Kane dafür echt den Titel ?!
Hätte ein normales Singles Match nicht auch gereicht ?!
Kane ist World Champion... starke Überraschung!

WWE Womens Championship Match
Layla © besiegt Kelly Kelly

Next Up:

RAW Money in the Bank Ladder Match for a guaranteed WWE Championship Title Shot
Randy Orton vs. Edge vs. Chris Jericho vs. John Morrison vs. Evan Bourne vs. The Miz vs. Ted DiBiase vs. Mark Henry
Let's go Ted !

Mal gucken, ob das Raw MITB Match das SD! MITB Match toppen kann.
Wird aber auf jeden Fall schwierig werden.
Zwischendurch hätte Maryse sich fast den Titel geschnappt.

Außerhalb des Rings scheint Randy Orton sich wieder ernsthaft verletzt zu haben. Als er vom Apron gestoßen wurde kam er komisch mit dem Bein auf.

Edit:

Orton hat sich doch nicht verletzt *puh*
Wieder sah es aus als würde Orton gewinnen... aber es ist...

"AAAWWWEEESSSOOOMMMEEE!"

RAW Money in the Bank Ladder Match for a guaranteed WWE Championship Title Shot
The Miz besiegt Randy Orton, Edge, Chris Jericho, John Morrison, Evan Bourne, Ted DiBiase & Mark Henry
The Miz hat gewonnen ;)
Awesome

Vor 2 Jahren hätte ihm das nie jemand zugetraut ;)

EDIT: Das SD! Match war aber doch deutlich besser als das Raw Match :winke:
Last but not least... The Main Event:

WWE Championship Steel Cage Match
Sheamus © vs. John Cena
Ich bin mal drauf gespannt, wie man den (?) Nexus mit einbezieht ...
Nexus kommt im Match vorbei. Referees werfen Schlüssel weg.

Referee ist abgelenkt und bekommt nicht mit, wie Cena Sheamus zur Aufgabe bringt.

Nexus hindert Cena und Sheamus daran aus dem Käfig zu klettern. Sheamus schafft es letztendlich.

WWE Championship Steel Cage Match
Sheamus © besiegt John Cena

Cena verprügelt noch ein paar Nexus Mitglieder, Sheamus ist schon abgehauen.

PPV goes Off-Air!

War ein "ok" PPV... Gute Nacht! :winke:

Danke an Mäx für das Mitwachsein Breites Grinsen
- Der Opener war richtig stark und dürfte wohl an die **** 1/4 ran kommen.
- Die beiden Matches danach waren nix, weil sie einfach zu kurz waren.
- Das WHC Match war dann aber wieder gut und dürfte so *** 1/4 bekommen. Der schockierende Cash In war dann noch das Sahnehäubchen obendrauf.
- Layla vs Kelly² war (wie) erwartet nix
- und das 2. MITB Match war dann wieder richtig stark (****).
- Vom Main Event habe ich fast nix mitbekommen, weil ich fast eingeschlafen wäre (dank Y2R-KO'S Msn Nachricht bin ich dann aber doch nicht ganz eingenickt ;)) und daher kann ich es schwer beurteilen.
Guck ich mir nachher nochmal an.

Leider war die Beteilung hier im Live Ticker nicht ganz so hoch, aber vielen Dank an Y2R-KO für die ganzen MSN Nachrichten und fürs das Mitwachbleiben :winke:
Das mit Kane is nachvollziehbar, wurde ja gepusht bis zum geht nicht mehr die letzten wochen und er soll wohl Taker den Titel übergeben. Was, meiner Meinung nich sooo prickelnd ist, da schon gefühlte tausend mal da gewesen. das christian und drew auf der Leiter mit Kane standen, war für uns Smart-Marks Breites Grinsen mann muss die wwe hassen für solche dinge

gleiches gilt für das zweite MitB-Match, als Orton oben war.... The Miz is noch immer kein glaubhafter Champ, oder kann sich einer von euch ihn gegen Cena gewinnen vorstellen, nachdem er letztes mal innerhalb weniger minuten vom CGS zerstört wurde? er wird ein Champ a la Swagger, nur bei RAW, was vergeudung von Talent is, auch wenn der Ansatz richtig ist Junge zu pushen, wie soll the Miz ernsthaft als Champ durchgehen?

alles andere irgendwie nachzuvollziehen. ok PPV (8)
Ich versteh es nich.
Die Taker vs Kane Fehde braucht doch keinen Titel?
Außerdem kann der Unterdater unmöglich Summerslam gewinnen, Casket Match und Titelwechsel, danach ist die Fehde doch tot. -_-
Schon seltsam.
The Miz als MITB Winner hätte ich nie gedacht.
Ist ihm aber zu gönnen.
Seine starken Leistungen am Mic rechtfertigen diesen Gewinn durchaus.
Zu aller Erst einmal danke für die Live Results!!! Daumen hoch Daumen hoch

Sorry, aber ich bin eingepennt...und hab danach meinen Handywecker nicht mehr gehört. :rolli:

Tja, rein den Ergebnissen nach zu urteilen liest sich das ja mal voll überraschend.
Als ich gelesen habe, dass Kane das MITB Ladder Match gewann bin ich ja schon ausgemarkt, aber dann WORLD CHAMPION!! LOLLMFAOBreites Grinsen

Die Fehde gegen Taker hätte wohl keinen World Title gebraucht, aber Kane ist nie verletzt, ist seit 13 Jahren ununterbrochen bei WWE und hat sich einfach mehr verdient als eine eintägige Regentschaft von 1998!!! So einfach ist das. Und das Beste, Rey ist den World Title los. (8)

The Miz gewinnt das RAW MITB und steht jetzt hoffentlich kurz vor dem Sprung, sich als Main Eventer zu etablieren. Verdient hat er es, seine Leistungen stagnieren im Gegensatz zu manchen anderen nicht, er entwickelt sich immer weiter. Bin mal gespannt wie das weitergeht!!

Danach noch danke WWE, dass man dieser Blondine namens Kelly Kelly keinen Titel gegeben hat.

Alles in allem bin ich mit den Results zufrieden, aber anschauen muss ich mir den PPV trotzdem noch. Ersten Meinungen zufolge soll das der bisher beste WWE-PPV 2010 gewesen sein?! Hmm, mal schauen. Auf jeden Fall hat WWE hier eine Menge richtig gemacht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Money in the Bank 2025 Results Misawa~ 1 430 09.06.2025, 13:12
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Money in the Bank 2024 Results Misawa~ 0 590 07.07.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Money in the Bank 2023 Results Misawa~ 1 908 07.07.2023, 17:12
  WWE Money in the Bank 2022 Results Misawa~ 1 881 08.07.2022, 19:36
  WWE Money in the Bank 2021 Results Misawa~ 1 1.002 25.07.2021, 03:37