Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
- Vor kurzem wurde bekannt, dass World Wrestling Entertainment (WWE) das Interesse an dem Guest Host Konzept verloren hatte. Wie man nun aus einer Meldung auf der hauseigenen Homepage entnehmen kann, plant WWE allerdings das Guest Host Konzept weiterzuführen. Demnach sollen auch in Zukunft Stars aus dem Entertainmentbereich, Politik oder Sport bei Monday Night RAW auftreten. In Kürze wird man auf wwe.com die nächsten Guest Host ankündigen.
- Bei der K&S Convention im US-Bundesstaat New Jersey wies Bryan Danielson darauf hin, dass er seinen Spitznamen "American Dragon" nicht mehr benutzen dürfe. Grund hierfür ist, dass sich World Wrestling Entertainment (WWE) unmittelbar nach seiner Verpflichtung diesen Namenszusatz rechtlich gesichert hatte. Danielson wurde vor wenigen Wochen bekanntlich von WWE entlassen, da dieser Ringsprecher Justin Roberts mit einer Krawatte würgte, was gegen die Vorschriften des kinderfreundlichen Programms verstoßen hatte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Von mir aus sollen sie jeden Pantoffel zum Guest Host machen... :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Jop, kann ich nur zustimmen. Mittlerweile bekommen sie nur mehr 1 Segment, meistens natürlich Comedy, aber sie werden nicht mehr so in die Shows involviert wie noch anfangs. Gott sei Dank...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Guesthosts? Whe the F*** cares?
Was Danielson angeht, frage mich warum er sich den namen nicht selbst gesichert hat? Ein finanzielles Problem? Ich meine der Name ist doch für ihn wie bares Geld...
Nun darf er sich einen neuen namen aufbauen oder muss hoffen, dass er irgendwann wieder in die Dienste Vinnies kommt...
McMahon kann ich insofern verstehen, er wollte nicht das ein anderer damit Kohle macht, trotzdem ist es full ACK
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Vielleicht hatte er ihn gesichert, in dem Fall hat die WWE das sicher von ihm abgekauft, um eben die Macht zu haben.
Ist natürlich beschissen, aber ich hoffe sowieso das man Danielson in einigen Monaten wieder in der WWE sieht...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Nuja, dass schmälert imo nicht die Leistung von Vince McMahon. Sollte man auch nicht mit Muchnick vergleichen ... ist imo ne ganz andere Sache.
Ansosnten um Thema ... **** **** **** **** THAT MOTHA****** I HATE THAT ******. Ist mir egal ... es bleibt für mich der American Dragon ... da kann Copyright machen was es will.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Naja, er wird sicherlich für jeden der Dragon bleiben, aber er darf eben nicht mehr so angekündigt werden. Das ist meiner Meinung nach sehr ärgerlich! Aber nun ist er eben offiziell nur noch "The Best in the World" Bryan Danielson!! :=: :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das sehen Davey Richards und Christopher Daniels aber anders. ;)