Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessante Statistik bezüglich Randy Orton, Triple H und John Cena
- Der Wrestling Observer Newsletter hat eine interessante Statistik veröffentlicht, die die drei Topstars John Cena, Triple H und Randy Orton betrifft.
So wird berichtet, dass es seit Vengeance 2006 keinen PPV mehr gab, wo keiner von den Dreien in ein Championship Match verwickelt war oder als Champion in einen PPV ging.
Damals standen sich Edge und Rob van Dam um die WWE Championship gegenüber, Randy Orton hatte es mit Kurt Angle zu tun, John Cena kämpfte gegen Sabu und Triple H bestritt zusammen mit Shawn Michaels als D-Generation X ein Match gegen die Spirits Squad. Man kann also anhand dieser Statistik sehr gut erkennen, dass der Main Event bei RAW in den letzten vier Jahren sehr stagniert hat.
Wirklich sehr interessant. Da sieht man eindeutig, auf wen die WWE baut und wie lange die das schon machen. Natürlich sind die Drei größtenteils fit, aber es sollte doch mal frischer Wind her. Momentan ist man auf gutem Wege, mt Sheamus und Swagger. Ich hoffe, dass man das so weiterführt.
100%ige Zustimmung! Daumen hoch

WWE hat wohl eingesehen, dass alle nicht ewig aktiv bleiben können und deshalb hat man jetzt eben auch neue Leute gepusht. Die Stagnation im Main Event war ja furchtbar. Andauernd die selben Gesichter. Klar, sie stehen sicherlich nicht umsonst dort oben, aber wie du richtig gesagt hast musste endlich auch mal frischer Wind in die ganze Main Event Szene und ja, man ist auf einem guten Weg! :=:
Ich bin immer noch dafür das man Bourne, Swagger, DiBiasi, Morrison, Rhodos, ect. mehr pushen sollte, auch wenn man mit Swagger schon mal einen guten Anfang gemacht hat. :=:
Swagger hat einen guten Push hinter sich und Bourne ist mittendrin. Hätte Cena nichts gesagt, wäre Bourne immer noch da, wo er vor ein paar Wochen war. Rhodes hat nun einen Gimmickwechsel hinter sich, was mir auch gefällt. Hier scheint die WWE mal gute Arbeit zu leisten.
Aber man kann auch nicht alles und jeden sofort pushen, sonst ist die Mid-Card tot...
Außerdem hat einfach auch nicht jeder das Zeug zum Main Eventer! Klar haben Swagger, DiBiase, Morrison oder Rhodes alle eine gute Richtung eingeschlagen und sind auf dem besten Weg, aber alle sind einfach auch noch nicht so weit, um die Company zu führen. Bei Cena und Orton ging es auch langsam, da waren damals noch Hunter, JBL, Angle und Co im Main Event vertreten. Es ist einfach der Lauf der Dinge, dass man die jungen und zukünftigen Stars langsam aufbauen muss. Bei Sheamus und Swagger ging es sowieso viel zu schnell und sie haben noch lange keinen Main Event Status. Dazu brauchen sie schon noch ein paar strenge Winter... :pfeif:
man könnte ja auch mvp wieder heel turnen lassen und ihn mal wieder in richtung main event pushen als heel hat er alle mal das zeug dazu
MVP ist einer, der als Heel einfach geboren ist. Zumindest empfinde ich das so. Als Face kann ich dem ganz und gar nix abgewinnen! :pfeif:
Nach der Fehde gegen Benoit, die er gewonnen hat, hätte man ihn langsam aber sicher in den Main Event stellen können, ähnlich so wie damals Mr. Kennedy. Nur blieb er leider immer nur in der Midcard, also im US Title Bereich. Hätte man es damals richtig angestellt ... wer weiß wo er jetzt schon wäre!
Man kann die Überschrift auch ändern in "Erschreckende Statistik", denn es ist meiner Meinung nach ein Armutszeugnis für die Main Event Szene der größten Liga der Welt, wenn man es nicht schafft in der so genannten A-Show nach 4 Jahren neue Main Eventer zu etablieren.
Ein Blitz-Monsterpush ist in der Tat nicht das wahre,da muss ich Flo 100% zustimmen.Das gilt besonders für Leute die vorher Edeljobber waren wie es bei Evan Bourne der Fall war.
Im schnitt hat er bei Raw 7 von 10 Matches verloren,und das dann auch noch gegen mehr oder weniger unbedeutende Leute,und auf einmal macht er dann alle Topstars platt?
Für mich ganz klar der falsche Weg.Viel mehr sollte man es so machen wie bei Miz und Morrison die seid 2005 respektiive 2006 langsam und behutsam aufgebaut werden damit sie ihrer Rolle als Topstars auch gerecht werden,und glaubhaft rüber kommen.
Im großen und ganzen muss ich aber auch den anderen zustimmen,da auch ich finde das ein Ted Dibiase ein Cody Rhodes oder auch ein Dolph Ziggler einen Push verdient haben.Es muss nicht gleich ein Main Event Push werden,aber man sollte ihnen schon etwas mehr Bedeutung zukommen lassen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena spricht ueber seine Rolle bei Wrestlemania 34 Nefercheperur 1 1.074 01.06.2018, 19:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  John Cena und Nikki Bella geben Trennung bekannt! thephenom2000 28 9.263 01.06.2018, 18:58
  Triple H, John Cena und Bruce Prichard ueber den Undertaker bei Wrestlemania Nefercheperur 4 1.529 29.03.2018, 18:49
  John Cena`s Wrestlemania 34 Plaene? Nefercheperur 7 2.405 03.01.2018, 00:56
Letzter Beitrag: Light
  Ford verklagt John Cena Nefercheperur 3 1.025 04.12.2017, 21:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste