Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
W4E Nachrichtenjournal
Diese Frau ist doch eh nicht mehr ernst zu nehmen...
Da sind solche Aussagen einfach nur unter der Gürtellinie und vollkommen unangebracht, aber das ist man von ihr wie gesagt schon so gewöhnt!! :/:
Zitieren
Bisher fand ich immer, dass ein wenig viel Wind um die Aussagen von Eva Herman gemacht wurde, aber dies mal ist die Gute übers Ziel hinausgeschossen und hat wirklich jede Restglaubwürdigkeit verloren.

Vielleicht sollte sie sich mal nach einer Stelle als Nachrichtensprecherin im Bible Belt umschauen.
Zitieren
Vielleicht bringt sie bald ein neues Buch raus und sie hat sich gedacht, so bekommt sie mal wieder ein bißchen mediale Aufmerksamkeit.

Wenigstens gilt sie in den Medien weitestgehend als geächtet und nicht ernst zu nehmen im Gegensatz zu Leuten wie bspw. Thilo Sarrazin, die ihre kranken Ansichten aus gehobenen Positionen heraus propagieren können.
Zitieren
Zitat:Original von zbyszko
Vielleicht bringt sie bald ein neues Buch raus und sie hat sich gedacht, so bekommt sie mal wieder ein bißchen mediale Aufmerksamkeit.

Wenigstens gilt sie in den Medien weitestgehend als geächtet und nicht ernst zu nehmen im Gegensatz zu Leuten wie bspw. Thilo Sarrazin, die ihre kranken Ansichten aus gehobenen Positionen heraus propagieren können.

Du willst aber nicht ernsthaft die Aussagen von Sarrazin mit denen von Eva Herman vergleichen,oder?
Zitieren
Die Verantwortlichen für dieses Drama werden hoffentlich hart sanktioniert. Es kann nicht angehen, dass auf so ein Festivalgelände 1,4 Millionen Leute kommen und es nur 1-2 Ein- bzw Ausgänge gibt. Ich hab auch irgendwo gelesen, dass das Gelände um Längen nicht für so viel Leute geeignet war. Da haben die Verantwortlichen sich bösartig verkalkuliert.
Ich muss doch bei der Planung einer Veranstaltung Überlegungen anstellen, wieviel Leute kommen könnten, wieviel Leute auf das Gelände passen und vor allem wie man für Entlastungen sorgen kann. Einmal Nord und einmal Süd kann bei solchen Menschenmengen garnicht reichen. Ich sag ja nicht, dass ich es geahnt habe, da ich mich vorher mit der Thematik nicht befasst habe, aber wenn man die Größe des Areals betrachtet muss man sagen, dass das mehr als gefährlich und unverantwortlich war.
Zitieren
W4E Newsticker - 27.07.2010

Die Zahl der Toten bei der Massenpanik in Duisburg ist auf 20 gestiegen. Der Oberbürgermeister von Duisburg, Adolf Sauerland, lehnte einen Rücktritt ab. Es müsse erst die Schuldfrage geklärt werden. Wie jetzt bekannt wurde, hatte das Bauordnungsamt bereits vier Wochen vorher das vorgelegte Sicherheitskonzept kritisiert.
---
Auf dem Flughafen in Riad, Saudi Arabien ist ein Frachtflugzeug der Lufthansa abgestürzt.
---
Bundesaußenminister Guido Westerwelle hat sich gegen einen EU-Beitritt der Türkei ausgesprochen.
---
Die EU-Wirtschaftsminister haben auf ihrer Tagung in Brüssel schärfere Handels- und Finanzsanktionen gegen den Iran verhängt.
---
Der Massenmörder Kaing Guek Eav, Ex-Folterchef der Roten-Khmer von Diktator Pol Pot in Kambotscha, muss 30 Jahre ins Gefängnis. Eav werden mindestens 15.000 Morde angelastet.
Zitieren
W4E Newsticker - 28.07.2010 - Nachtausgabe

Für Samstag wurde in Duisburg eine Trauerfeier für die 20 Todesopfer der Loveparade organisiert. Voraussichtlich werden auch Bundespräsident Christian Wulff und Bundeskanzlerin Angela Merkel erscheinen.
---
Auf einer Internetplattform sind zehntausende Militärakten über den Afghanistan-Krieg veröffentlicht worden.
---
Laut einer Arbeitsmarktstatistik arbeiten mehrere Millionen Menschen in Deutschland im Niedriglohnsektor. Im europäischen Ausland ist der Anteil bedeutend geringer.
---
Die beiden Mitte Juni im Sudan entführten deutschen Entwicklungshelfer sind frei.
Zitieren
W4E Newsticker - 28.07.2010

Die Zahl der Todesopfer bei der Loveparade ist auf 21 gestiegen. Eine 25-jährige Frau erlag ihren schweren Verletzungen. Duisburgs OB Adolf Sauerland lehnt einen Rücktritt weiterhin ab.
---
Die ehemalige RAF-Terroristin Verena Becker muss sich ab Ende September wegen Mordes an Generalbundesanwalt Siegfried Buback verantworten. Das Oberlandesgericht Stuttgart hat die Anklage zugelassen. Becker wird die Teilnahme an dem Mordanschlag auf Buback im April 1977 zur Last gelegt.
---
Nach einer aktuellen Forsa-Umfrage rutscht die CDU erstmals unter 30% bei den Wählern.
---
Beim Absturz eines pakistanischen Flugzeugs bei Islamabad sind vermutlich alle 152 Insassen ums Leben gekommen.
Zitieren
W4E Newsticker - 29.07.2010

Der Wettermoderator Jörg Kachelmann ist frei. Das Oberlandesgericht Karlsruhe verwarf die Entscheidung einer unteren Kammer und hob den Haftbefehl auf.
---
Die Zahl der Arbeitslosen ist im Juli um 39.000 auf 3,192 Mio. gestiegen.
---
Der Protest gegen Duisburgs OB Adolf Sauerland wird immer größer. Aufgebrachte Bürger demonstrierten vor dem Rathaus und forderten den Rückritt des CDU Politikers.
---
Das Bundesverfassungsgericht hat die geltende steuerliche Absetzbarkeit von Arbeitszimmern für verfassungswidrig erklärt. Demnach müsse ein häusliches Arbeitszimmer weiterhin absetzbar sein, vor allem dann, wenn kein anderer Arbeitsplatz zur Verfügung steht.
Zitieren
Danke Ronald, für diesen fast täglichen Newsticker. Lese ich sehr gerne. :winke:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste