Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 30.07.2010
also an einen Split der SES glaube ich noch nicht, die WWE wird ja auch sehen, wieviel Heat der Punk damit zient, und nach der Demaskierung des Mystery Wrestlers wird man da sicherlich auch noch weiter dran arbeiten, bestimmt eine Fehde gegen Big Show

aber es stimmt schon, es fehlt ein Gegengewicht, vielleicht ja die nächsten Rookies der Next-Show?

Wobei, es wird eigentlich mal wieder Zeit für 1-2 neue Wrestler, die so richtig altmodisch eingeführt werden, mit einigen Promos und Filmchen

Tante Edit: Schade eigentlich, dass die Leute der alten ECW nun bei TNA sind, der Sandmann und Sabu wären einfach saugut gewesen, ein Gegenpart zur SES darzustellen
Zitat:Original von Zar
aber es stimmt schon, es fehlt ein Gegengewicht, vielleicht ja die nächsten Rookies der Next-Show?
Meinst du damit, dass die NXT'ler der zweiten Staffel das bei SmackDown! werden könnten, was Nexus gerade bei RAW ist (nur halt Face)? :winke:
Mir würde das schon gefallen, allerdings sind 8 zuviele gegen die SES. Perfekt wären da nur vier Leute.
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von Zar
Meinst du damit, dass die NXT'ler der zweiten Staffel das bei SmackDown! werden könnten, was Nexus gerade bei RAW ist (nur halt Face)? :winke:
Mir würde das schon gefallen, allerdings sind 8 zuviele gegen die SES. Perfekt wären da nur vier Leute.

Jo, irgendwie muss man die ja auch einbinden, es sei denn. dass hier wirklich die 4 letzten in der Versenkung verschwinden
Jedenfalls sollte man sich Husky Harris, Kaval, Joe und Alex Riley behalten. In diesen Vieren steckt unheimliches Potenzial, vor allem bei Hennig und Kaval.
Die anderen könnte man auch so in die Shows verteilen, wobei man das natürlich erklären müsste, warum gerade die Vier eine Gruppe bilden.
Aber wäre ein Gegengewicht für die Straight Edge Society denn wirklich so wichtig?
Naja, aktuell sollte man einfach Show vs SES weiterführen. Punk ist jetzt wieder fit und sie könnten ihn so abfertigen und ihr Standing wieder verbessern! Was mir eben gar nicht gefällt ist die Andeutung eines Splittes. Das wäre einfach viel zu früh und so eine Gruppierung sollte man nicht so schnell splitten. War ja bei der Legacy schon viel zu früh! :/:

Was ich sehr interessant finde ist die Sache mit Kofi. Man wird ihm doch nicht ein neues Profil verleihen wollen :pfeif:
Naja, um die Story weiter am Leben zu halten eigentlich schon, bisher waren ja eigentlich nur 2 Fehden dabei, Rey und Big Show (der Gegensatz alleine schon ^^).

Es könnten natürlich noch weitere Leute in die SES integriert werden, vielleicht auch mal Legenden alla Piper, jemand der für seine auschweifenden Eskapaden bekannt ist (wie z.B. Flair),
wobei das wahrscheinlich dann nur eine temporäre Möglichkeit für einen PPV wäre.

Es fehlen mir eigentlich im momentanen Rooster Leute, die eine gute Fehde mit SES führen könnten, Kane ist verplant, der wäre aufgrund seiner MIC-Skills super, vielleicht doch der Taker - mir fällt nicht so wirklich jemand ein. Gut, Jeff Hardy wäre auch gut gewesen (so Drogen und so, hehe).
Naja die Jeff Fehde gab es ja auch schon, ehe Jeff dann ging!

Dann die Geschichte mit Rey, kurz das Schnuppern im ME mit dem Titelmatch bei Fatal 4 Way und jetzt auf dem Abstellgleis mit Big Show. Naja, diese Fehde muss aber abgeschlossen werden und mit einem Sieg der SES enden. Alles andere wäre fast schon ein Begräbnis für SES und auch den SE-Punk!
Zitat:Original von Sawyer
Gestern war es dann auch tatsächlich so weit. Und er verriet Kane auch, wer ihn attackiert habe. Rey Mysterio. Kane gab an, Rey beim SummerSlam nicht nur zu besiegen. Er werde das durchleben, was er seinem Bruder antat.

LOL LOL xD

Wochenlang nach dem "Täter" suchen und am Ende war es Rey, der es sowieso auch real gewesen ist. Sinn Fehlanzeige. ^^
Und wieder einmal sehe ich in meiner Entscheidung bestätigt Smack Down zu meiden.Wieso gab es bitte diese Wochenlange Suche,wenn Kane schon wusste wer der Täter war? Doof
Nein, Kane wusste nicht wer der Täter ist...
Du musst schon genau lesen.
Der Undertaker hat Kane angeblich verraten das es Mysterio war, als er aus dem Koma aufwachte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 31.12.2010 Sawyer 49 9.736 03.01.2011, 16:34
Letzter Beitrag: siasy95
  Superstars TV Taping Results für den 30.12.2010 Sawyer 24 5.591 02.01.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 23.12.2010 Sawyer 15 3.328 27.12.2010, 16:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Smackdown! Results vom 21.12.2010 DE_Kimura 29 4.856 24.12.2010, 13:59
  Superstars TV Taping Results für den 16.12.2010 Sawyer 32 5.524 19.12.2010, 18:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste