Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
- Mittlerweile wurden laut dem Wrestling Observer Newsletter auch schon Pläne für den September-PPV Night of Champions bekannt. So soll es zu einem Match zwischen John Morrison und Ted DiBiase kommen. Bei Night of Champions wird es wie auch schon in den vorigen Jahren ausschließlich zu Titelmatches kommen, was somit bedeuten könnte, dass einer der beiden ziemlich bald einen Titel gewinnen wird. Allerdings schließen Experten auch nicht aus, dass Ted DiBiase's Million Dollar Belt auf dem Spiel stehen könnte. Es handelt sich dabei natürlich vorerst mal nur um Pläne, die jederzeit wieder geändert werden können. Daher ist diese Nachricht mit Vorsicht zu genießen. WWE Night of Champions findet am 19. September in der Allstate Arena von Rosemont, Illinois statt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
- Der Undertaker befindet sich momentan aufgrund einer Fraktur des Augenhöhlenknochens in einer Auszeit und wird bereits beim SummerSlam PPV wieder zurück erwartet.
Wie der Wrestling Observer in seinem neuesten Newsletter nun berichtet, plant World Wrestling Entertainment (WWE) ein Match zwischen Kane und dem Undertaker beim Night of Champions PPV. Somit ist es also sehr wahrscheinlich, dass Kane beim SummerSlam seinen Titel gegen Rey Mysterio verteidigt, da es bei Night of Champions bekanntlicherweise nur zu Titelmatches kommen wird.
Auch für den Oktober-PPV, WWE Hell in a Cell, hat man schon Pläne für die beiden geschmiedet. So sollen sich Kane und sein "Bruder" in einem Hell in a Cell Match gegenüberstehen. Es handelt sich bislang nur um Pläne, die natürlich jederzeit wieder auf Eis gelegt werden könnten. Daher ist diese Nachricht erstmals mit Vorsicht zu genießen. WWF4ever hält euch weiterhin auf dem Laufenden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Diese Pläne klingen doch nicht schlecht.
Ich hoffe aber, falls es dazu kommt, das Kane beide Male den Titel verteidigen kann und ihn wenn überhaupt erst später verliert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das stimmt. Würde sehr dem letzten Jahr gleichen. Ich heiße dieses Szenario ja auch nicht gut, nur leider ist es doch sehr realistisch!
Ich hätte ja lieber ein Hell in a Cell Match der beiden, wo es um nichs geht. Denn der Matchausgang wäre irgendwie offensichtlich. Kam ja nicht oft vor, dass Taker ein (Singles)HIAC Match verloren hat.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Wenn man die blöden Gimmick PPV's nicht hätte, könnte man das HiaC Match auch erst später (zum Höhepunkt) der Fehde bringen... Ich kann mich nur wiederholen das durch solche PPV's alles zu vorhersehbar wird und die Spannung in einer Fehde nicht mehr vorhanden ist da man weiß, ach nächsten Monat ist der HiaC PPV, da werden beide dann nochmals aufeinandertreffen um die Fehde zu beenden. Den was soll es nach eine HiaC Match noch kommen, was eine Fehde aufrecherhalten lässt
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Klar muss die Fehde nicht zu Ende sein, nur wie soll man nach einem HiaC Match noch einen drauf setzen bei diesem Fall (Kane vs. Taker? ) ohne das PG im Wege steht :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wahrscheinlich setzt man gar nichts drauf, denn eine Undertaker Fehde ist nach einem Hell in a Cell Match meistens beendet.