Henny
Gast
Also Mäx nicht böse sein, aber auf einer Skala von 1 bis 10 geb ich dir dafür eine minus 10. An sich ist das alles ja ganz ordentlich, aber wie kann man Cena auf ein Banner machen. Das ist doch.......
ja was ist das eigentlich ?
Eine Unverschämtheit.:winke: :winke: :winke: :winke: :winke:
Jetzt mal ehrlich, nit schlecht gemacht, aber der Rand und die Schrift sind noch verbesserungswürdig.
Likes Given: 0
Bewertung:
0
Muss man echt jedes mal Cena beschimpfen, nur um sich wie eins richtiger Smart- Mark zu fühlen ?!
John Cena ist auf jeden Fall in der Lage tolle Matches auf die Beine zu stellen und seine Promos sind auch immer sehr überzeugend. Dazu ist er auch noch sehr charismatisch.
Sein Charakter bräuchte nur mal eine Neuausrichtung, weil sein Gimmick schon seit fast 2 Jahren ausgelutscht ist.
Deshalb kann ich nicht verstehen, warum er jedes mal beschimpft/ausgebuht wird, denn er arbeitet hart für seinen Erfolg und im Ring zeigt er jedesmal anständige Leistungen und macht alles, um die Fans zu unterhalten. Wenn WWE nun endlich mal sein Gimmick erneuern würde, würde er bestimmt auch besser bei den "Fans" ankommen ... !
Henny
Gast
Oh das sollte jetzt nicht so rüber kommen das ich Cena über alles in der Welt hasse. Das mit Cena war auch mehr ironisch gemeint.
Am Mic ist er ein Gott und im Ring ist er auch nicht schlecht als z.B. Triple H. Klar sein Gimmick ist ausgelutscht, aber was will man machen solange die Leute sein Merchandise kaufen ist doch alles Prima für die WWE.
Aber ich glaub es ist nicht der reitichtige Ort und der richige Zeitpunkt für eine solche Diskusion.
Also GFX' ler macht weiter so.
Bewertung:
0
Mir ist da völlig wurscht wer drauf ist. Der Banner sieht toll aus. :winke:
Bewertung:
0
Du liebst es den Klugscheißer zu spielen was? ;)