Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich muss leider absagen! Bin Ende August eine Woche weg und das kostet uns schon genug... :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bezüglich des Usertreffens hab ich jetzt gertsche und Rob als direkte Teilnehmer vom Board. Hier noch mal der genaue Termin:
11. September 2010
wXw Show
Oberhausen
Mit gertsche ist eine Übernachtung geplant. Bei Rob hab ich jetzt nur den Stand für den Besuch der Show. Falls noch jemand in Oberhausen übernachten möchte, bräuchte ich bitte eure Zusage bis zum 10. August 2010. Danke :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kann man das wirklich als Usertreffen bezeichnen, wenn 3 Leute kommen ? ?-(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Auch wenn sich nur 2 treffen würden, wäre es ein Usertreffen, oder nicht? Sind ja immerhin User --> also Usertreffen. :pfeif:;)
Interesse ist halt nicht da. Ich sag mal, dass wir sicherlich nicht das größte Board sind und es auf der anderen blauen Seite sicherlich mehr geben würde, die auch auf ein Usertreffen erscheinen würden. Aber hey, 3 sind doch auch klasse. So im kleinen Kreis ists doch auch ganz gemütlich, was ich nur bestätigen kann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das hat auch einfach was mit dem Finanziellen zu tun, grad für mich aus dem Osten sind die Entfernungen schon nicht so einfach zu bewältigen.