Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Usertreffen Info Thema
Zu Acht ist das doch okay.
Zitat:Original von Silk
Zu Acht ist das doch okay.

Die Rechnung haben wir mit 4 Leuten angehäuft, die beiden Mädels kamen ja erst später vom shoppen wieder... Breites Grinsen
Zu viert geht das doch auch noch. Oder war das Bier dort billiger als 2,50€? Smile
Zitat:Original von Mephisto
Zu viert geht das doch auch noch. Oder war das Bier dort billiger als 2,50€? Smile

Jup war nen klein bisschen billiger, frage mich jetzt aber nicht wie teuer. Von Kneipe zu Kneipe die wir an dem Tag besucht haben wurde das Bier aber billiger und das Kölsch kannst de ja auch trinken wie Wasser.
Klingt doch gut, abgesehen von der Sache mit dem Kölsch. Ich häte mich sicher für Bier entschieden. ;)
Ich glaube, dass ich Geeps noch übersehen habe. Es kommen dann also vier: Ich, Geeps, gertsche und Rob.
Zitat:Original von Crusher Kane
Ich glaube, dass ich Geeps noch übersehen habe. Es kommen dann also vier: Ich, Geeps, gertsche und Rob.

Ne, ich muss an dem Wochenende arbeiten. Sorry. Hatte mit Absicht nie voll zugesagt, weil ich meinen Dienstplan noch nicht kannte.
Bier billiger als 2,50? Krasse Sache. Aber nun gut, bei mir wäre es eh Hochprozentigeres gewesen.
So ich verweise heute noch mal auf die Möglichkeit einer Übernachtung im NH Hotel Oberhausen.

11.09. bis 12.09.2010
NH Hotel Oberhausen

Zurzeit ist der Stand, dass gertsche und ich zur wXw Show am 11.09. kommen, und dann auch in OB übernachten. Falls sich noch jemand entschließen sollte, mit uns zu übernachten, dann bitte melden. Ich buche das Hotel in den nächsten Tagen und werde noch Anmeldungen annehmen.
Nächstes Usertreffen (Terminvorschlag):
Die European Wrestling Promotion (EWP) veranstaltet am 02. Oktober 2010 ihre nächste Show im Hangar Nr. 5 in Hannover-Döhren. Das währe dann ein möglicher Termin für ein Usertreffen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Usertreffen zum 16 Carat 2010 inkl. Castagnoli Mankira 418 58.419 07.03.2010, 23:09
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste