Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Die Anzeichen verdichten sich ja immer mehr und der erste Kampt scheint mit Peter Sobotta gegen Amir Sodollah ja auch schon zu stehen. UFC kehrt nach Deutschland zurück. Das ganze findet am 13. November in der Oberhausener König Pilsener Halle statt. Nachdem bei UFC 99 7 PB User vor Ort waren, würde ich es begrüßen dieses Jahr noch mehr Leute vom Board dort zu sehen. Dieser Thread soll dafür dienen erstmal über eventuelle Sachen die man machen will zu reden, darüber zu reden wer kommt und Informationen zu Hotels und Bahn auszutauschen. Ich freue mich schon riesig drauf und wenn alles klappt sitzen Souljacker und ich ja vielleicht in Reihe 1 und machen nen Foto mit Vitor Belfort...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hätte eigentlich auch Bock da hin zu fahren, aber Oberhausen ist von Hamburg aus schon ziemlich weit weg, das hält mich momentan noch davon ab.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ist auch bei mir immer das ärgerliche, aber ich würde jedem den Tipp geben jetzt noch zu den UFC Veranstaltungen zu gehen. Der Preis wird nicht sinken sondern eher steigen für Karten. Und ein UFC Event lohnt sich auf alle Fällle.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube, dass wir darüber schonmal gesprochen hatten, aber wo lagen denn die Preise beim letzten Event und inwiefern werden sie sich diesmal unterscheiden?
Anfahrtskosten hätte ich ja eh so gut wie keine.