Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 122 Usertreff
Die Anzeichen verdichten sich ja immer mehr und der erste Kampt scheint mit Peter Sobotta gegen Amir Sodollah ja auch schon zu stehen. UFC kehrt nach Deutschland zurück. Das ganze findet am 13. November in der Oberhausener König Pilsener Halle statt. Nachdem bei UFC 99 7 PB User vor Ort waren, würde ich es begrüßen dieses Jahr noch mehr Leute vom Board dort zu sehen. Dieser Thread soll dafür dienen erstmal über eventuelle Sachen die man machen will zu reden, darüber zu reden wer kommt und Informationen zu Hotels und Bahn auszutauschen. Ich freue mich schon riesig drauf und wenn alles klappt sitzen Souljacker und ich ja vielleicht in Reihe 1 und machen nen Foto mit Vitor Belfort...
Ich hätte eigentlich auch Bock da hin zu fahren, aber Oberhausen ist von Hamburg aus schon ziemlich weit weg, das hält mich momentan noch davon ab.
Das ist auch bei mir immer das ärgerliche, aber ich würde jedem den Tipp geben jetzt noch zu den UFC Veranstaltungen zu gehen. Der Preis wird nicht sinken sondern eher steigen für Karten. Und ein UFC Event lohnt sich auf alle Fällle.
Ich glaube, dass wir darüber schonmal gesprochen hatten, aber wo lagen denn die Preise beim letzten Event und inwiefern werden sie sich diesmal unterscheiden?

Anfahrtskosten hätte ich ja eh so gut wie keine.
Zitat:Original von ToFu
Ich hätte eigentlich auch Bock da hin zu fahren, aber Oberhausen ist von Hamburg aus schon ziemlich weit weg, das hält mich momentan noch davon ab.

Ja genau so sehe ich es auch ... Zug-/Flugpreise sind allein scho 3-stellig ... und dann noch diverse Nebenausgaben. *g*
Zitat:Original von Geeps
Ich glaube, dass wir darüber schonmal gesprochen hatten, aber wo lagen denn die Preise beim letzten Event und inwiefern werden sie sich diesmal unterscheiden?

Anfahrtskosten hätte ich ja eh so gut wie keine.

Ich kann nur vom letzten Mal reden. Die Preise waren zwischen 33 und 285 Euronen. Ich habe eine Karte für 285 Euro gekauft und war vollkommen zufrieden damit. Wie gesagt solange die England/USA Verhältnisse noch nicht eingetreten sind sollte man immer noch hinfahren.

Bahn und Zugpreise sind natürlich teuer, aber macht doch Fahrgemeinschaften, so sich da den was anbietet.
Zitat:Original von The Russian Zar

Ich kann nur vom letzten Mal reden. Die Preise waren zwischen 33 und 285 Euronen. Ich habe eine Karte für 285 Euro gekauft und war vollkommen zufrieden damit. Wie gesagt solange die England/USA Verhältnisse noch nicht eingetreten sind sollte man immer noch hinfahren.

Bahn und Zugpreise sind natürlich teuer, aber macht doch Fahrgemeinschaften, so sich da den was anbietet.
Ich bin kein Geldscheißer und war mit meiner 85 € Karte ebenfalls sehr zufrieden. Alleine für die ersten beiden Kategorien muss man ja mindestens 185 € oder sowas zahlen, dafür kann man sich im Innenraum aber auch frei bewegen.
Breites Grinsen Als Ossi bin ich auch für Fahrgemeinschaften aufgeschmissen.
Zitat:Original von Can Shamrock
Zitat:Original von The Russian Zar

Ich bin kein Geldscheißer und war mit meiner 85 € Karte ebenfalls sehr zufrieden. Alleine für die ersten beiden Kategorien muss man ja mindestens 185 € oder sowas zahlen, dafür kann man sich im Innenraum aber auch frei bewegen.

Wenn man Glück hat trifft man den einen oder anderen Fighter auch in den Katakomben beim Trinken holen und kann sich schön unterhalten. Außerdem ist die Zuschauerschaft im Innenraum auch eigentlich ne sehr angenehme gewesen. Habe mich erstmal mit nem Engländer nen bisschen unterhalten gehabt.
Also ich werde sicher wieder dabei sein!! :winke:

Wäre wieder für ein Wochenende. Anfahrt am Freitag. Etwas weg gehen, dann Samstag UFC und Sonntag wieder heim!

Das Hotel von Ronald würde sich da vom Preis sicherlich anbieten! Rhyno will auch mit, das weiß ich, denke mal, wir werden irgendwie zusammen hin fahren ;)

Ansonsten wirds wohl ne Karte in Kategorie 4-5, das reicht mir diesmal. Kategorie 2 war zwar ok, aber das reicht alles so, wie ich finde!!

Mit mir kannst du rechnen und ich bin für ein ganzes WE! Bier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste