Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehr Details zur dritten Staffel von NXT
- Vor wenigen Wochen wurden bereits Pläne bezüglich einer dritten Season von NXT bekannt. Wie WrestleView.com jetzt in Berufung auf den Wrestling Observer berichtet, soll es tatsächlich zu einer dritten Staffel kommen. Allerdings werden sich die Rookies diesmal aus 4 Superstars und 4 Divas von Florida Championship Wrestling (FCW) zusammensetzen. Demnach werden zum ersten Mal auch Nachwuchsdiven bei NXT aktiv sein.
Die aktuelle, zweite Season von NXT wird voraussichtlich in 3 Wochen zu Ende gehen. Ab wann die dritte Staffel an den Start gehen wird, ist bislang noch nicht bekannt geworden.
Na toll,noch eine Staffel von diesem Elend.Ich dachte wir hätten es endlich hinter uns,aber nein,es muss natürlich eine weitere Staffel geben.Freuen wir uns schon mal auf Wrestler die Fässer tragen,und über Regenbögen sprechen. :pfeif:
Man geht auch sehr stark davon aus, dass Tyler Black dann bei Staffel 3 mit dabei sein wird.
Womit wir schon den Kandidaten für eine gewaltige Niederlagenserie gefunden hätten...
Wie läuft denn das eigentlich beim Keg-Carrying-Contest ab? Müssen dann auch die Divas die Bierfässer schleppen? Breites Grinsen
Na irgendwas muss ja konstant bleiben ... nach Danielson und Low Ki brauchen wir ja den 3. ROH World Champ, den man bei NXT vorführen kann. Viel Auswahl für die Staffeln danach hat ja WWE dann nicht mehr, es sei denn CM Punk landet im Doghouse und man holt Jamie Noble noch zurück. Oder Lynn nach seiner Verletzung.
Wobei man die Liste ja noch um etliche Indywrestler erweitern könnte.Claudio Castagnoli zum Beispiel hat in seiner Kolumne geschrieben das er gerne genau wie CM Punk den Summer Slam headlinen würde.
Wobei es ein wenig unglaubwürdig wäre so einem Juggernaut eine derart hohe Niederlagenquote zu verschaffen.
Castagnoli ist für mich immernoch einer der Haupt-Indywrestler, denen ich absolut einen Durchbruch in der WWE zutraue.
Soviel ich weiß war er 2006 ja schon mal mit WWE in Verhandlungen. Warum wurde da eigentlich nix draus?

Edit: Ich sollte wieder mal das Interview lesen. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Planung für die dritte NXT Staffel Y2R-KO 1 829 25.08.2010, 14:09
Letzter Beitrag: Zar
  Edges Operation - Die Details Adrian Adonis 18 2.005 09.07.2009, 19:32
Letzter Beitrag: A[M]MO
  The Greatest Stars of the 80s DVD Details Nefercheperur 0 389 02.06.2005, 21:04
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Details zur Lottery 2005 - Diskussion ITALIA 11 1.220 20.05.2005, 14:06
Letzter Beitrag: Souljacker
  Newsflash:Andre the Giant & RVD DVD Details/Holly Update und mehr Nefercheperur 2 420 26.11.2004, 23:34
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste