Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große Geister Mankira Remix
Zitat:Original von Double F
Boah ist das spannend!

Diesmal haben wir ja alle gut zugeschlagen. Ich bin aber enttäuscht vom PB, dass Christi Himmelfahrt nur von insgesamt 3 Leuten genannt wurde. Leute das ist der "Vater-/Herrentag"!! Alle hauen sich jährlich den Kanal voll und nennen ihn dann nicht Breites Grinsen

Die letzte Frage passt perfekt zu dieser Spitzen-Mankira Runde und ich freu mich aufs Ergebnis, egal wie es letztlich ausgeht!! Daumen hoch Daumen hoch

Wahrscheinlich wurde Himmelfahrt nur von uns genannt weil wir Schnapsdrosseln sind, was bei mir momentan aber auch nicht wirklich passt... :winke:
Zitat:Original von Double F
Diesmal haben wir ja alle gut zugeschlagen. Ich bin aber enttäuscht vom PB, dass Christi Himmelfahrt nur von insgesamt 3 Leuten genannt wurde. Leute das ist der "Vater-/Herrentag"!! Alle hauen sich jährlich den Kanal voll und nennen ihn dann nicht Breites Grinsen

Zu meiner Verteidigung: Breites Grinsen

Neujahr muss halt genannt werden, ein Osterfeiertag auch, da wichtigstes christliches Fest und unsere Feiertage sind halt größtenteils christlich und am 1. Mai hab ich Geburtstag. Breites Grinsen

Himmelfahrt hätte ich danach gewählt.

@Nächste Runde:

Zehn Punkte hol ich wohl leider nicht mehr auf, aber zwischen dem Spitzentrio wird das sauspannend.
Also echt, wie kann man nur den Männertag nicht nennen, da hat sich ja jetzt herausgestellt wieviel echte Männer es hier gibt. 3 Stück. :P
Erstens heißt das Vatertag und zweitens find ichs immer wieder lustig, wie bartlose Jungrüden mit nem Bollerwagen voller Mixery oder anderem Mädchenbier, einen auf dicke Hose machen und beim ersten Anzeichen von Stress weglaufen. Lächerlich!
Dann sitz ich lieber im Garten, grille und trinke richtiges Bier. Die pupertären Waschlappen können gerne den Wagen ziehen. Smile ;)
Zitat:Original von Mephisto
Erstens heißt das Vatertag und zweitens find ichs immer wieder lustig, wie bartlose Jungrüden mit nem Bollerwagen voller Mixery oder anderem Mädchenbier, einen auf dicke Hose machen und beim ersten Anzeichen von Stress weglaufen. Lächerlich!
Dann sitz ich lieber im Garten, grille und trinke richtiges Bier. Die pupertären Waschlappen können gerne den Wagen ziehen. Smile ;)

Also bei uns wird Mädchenbier gemieden Breites Grinsen ...Bäh schmeckt doch auch gar nicht...Und ansonsten wird jede Kreuzung für eine Pulle Schnaps genutzt...
Bei mir gibts am Vatertag immer ein Geschenk - und zwar für meinen Vater. Alkohol??? Wenn ich da mit 17 oder 18 Jahren gekommen wäre, dann hätte er mir die Flasche aus der Hand geschlagen. Ne, Alkohol war in meiner Jugend ein absolutes Tabu. Ok, feiern schon so am Geburtstag oder zu Silvester. Aber halt immer in Grenzen und mehr wie ein oder zwei Gläser gabs eh nicht. Am Vatertag ehre ich meinen Vater und danke ihm dafür, was er alles für mich getan hat.
Klasse dass 3 punktgleich sind vor der letzten Frage, wird sicher spannend Smile
So, zum letzten Mal der Halbzeit Report:

Es stechen ganz klar 3 heraus, der Rest ist im 1/2 - Bereich.

Es fehlen noch:

Y2R-KO, Geeps, peep-a-holic, Knipser, DE_Kimura, WWEUniverse, Russian Zar, Gertsche und Peruh
Sö, Tipps sind raus. Denke schon, dass ich mit meinen Antworten ziemlich viele Punkte erhaschen werde, obschon das auch nicht mehr viel helfen wird. Danke jedenfalls für diese sehr interessante Große Geister Runde. Daumen hoch
Der Geister Remix hat mir sehr viel Spaß gemacht. Daumen hoch Vielleicht macht Mankira ja irgendwann eine Fortsetzung. ;)

Ach ne....Peeps wollte ja übernehmen, oder? Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy Birthday Mankira Double F 25 4.885 06.09.2011, 06:34
Letzter Beitrag: mitch
  Große Geister Mankira Remix 2011 Mankira 217 36.156 17.06.2011, 17:30
Letzter Beitrag: mol
  Große Geister denken das gleiche-peep´s takeover Hawkeye 130 25.110 04.12.2010, 22:06
Letzter Beitrag: Sawyer
  Mankira's Birthday The Crusher 26 5.339 07.09.2010, 17:21
Letzter Beitrag: Double F
  Große Geister Denken Das Gleiche - Version 4.0 Adrian Adonis 262 36.428 28.05.2010, 16:38
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste