Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Etwas falsch Verstanden...
Es geht darum:

Stellt euch vor ihr hört gerade "If you seek Amy" von Brintney und dann versteht ihr da "F.U.C.K Me" raus

Nun, genau darum geht es hier^^

Schreibt wo ihr mal was falsch Verstanden habt...

PS: Soweit ich weiß gibts so einen Thread noch nicht, und selbst wenn ist er inzwischen steinalt^^
Da gibt es hier in Berlin beim Radiosender 104.6 RTL ne nette Rubrik, die "Agathe Bauer" Songs. Hintergrund ist, dass mal eine Dame beim Moderator angerufen hat und sich den "Agathe Bauer Song" gewünscht hat. Damit war natürlich Snap (glaub ich) mit "I got the Power" gemeint. Jedenfalls kann man seitdem anrufen und seinen persönlichen Agathe Bauer Song vorstellen, bei dem man etwas falsch versteht/ verstehen kann.

Agathe Bauer Songs
So etwas gibts ja nahezu auf jedem Radiosender...

Also ich persöhnlich verstehe bei Papa Roach - Last Resort IMMER am ende des Chorus statt "don´t give a fuck if i cut my arm bleding" "don´t give a fuck if i cover your bleeding"^^
Bei der Page fällt mir auf dass andere Sachen raushören eine absolute Frauensache ist...
Zitat:Original von Adrian Adonis
Bei der Page fällt mir auf dass andere Sachen raushören eine absolute Frauensache ist...
Welcher Mann achtet bei Thunderstruck bitteschön auf den Text?
ach das kann man?^^

Im normalfall achte ich erst auf den Text wenn mir das lied gefällt...

Okai, klingt dämlich, aber an sich sind in erster Linie nur der Chorus und die Melodie wichtig... Breites Grinsen
Bei uns im Radio kamen auch mal ne Zeit lang diese so genannten "Hitverhörer". Da haben Leute dann später auch teilweise richtige Geschichten draus zusammen gebastelt etc. Breites Grinsen
Natürlich: Frauen, Huren, Tasch (bei ca. 00:30)

http://www.youtube.com/watch?v=lxY-sEHyBN8
Da habe ich ein sehr schönes Video dazu. ;)

[YOUTUBE]CYwnXJuBNTU[/YOUTUBE]
"It must have been something you said" und "Du musst besoffen bestellen sowie der Verhörer gleich danach sind wirklich klasse und genau das habe ich auch verstanden, bevor es das Video bzw. diese Agathe Bauer Videos überhaupt gab.
Mein Arbeitskollege hat bei dem Song Plaster von Ich und Ich immer : Du bist das Flachdach, verstanden, anstatt von du bist das Pflaster
Ich glaube wir müssen den Postcount komplett verstecken. Das sind ja Threads aus Urzeiten...
Da hast du dich wohl im Thread vertan, der hier ist gerade mal ein gutes Jahr alt. ;)

Die Songverhörer sind schon zum Schmunzeln. "Oma fiel ins Klo", "Oh Anneliese popel nicht", "Hol mal die Zange", "Hau auf die Leberwurst"... einfach göttlich. Breites Grinsen

[YOUTUBE]Af0EuKXwJgA[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]8Uv3wGQLtTY&feature=related[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Es ist Zeit etwas zuzugeben.... Nefercheperur 23 11.997 15.12.2014, 19:38
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Der "Ich suche dringend etwas...." - Thread Double F 4 1.859 16.09.2007, 13:29
Letzter Beitrag: Double F
  Wenn Internet Dating falsch laeuft... Nefercheperur 3 880 23.01.2006, 19:52
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste