Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SummerSlam Axxess Results vom 14.08.2010
[Bild: http://i28.tinypic.com/2a68g8l.png]

Einen Tag bevor SummerSlam hält WWE im Nokia Plaza, direkt neben dem Staples Center, ein Axxess Fest ab, ähnlich wie jenes, welches jedes Jahr vor WrestleMania stattfindet. Dabei kam es für die anwesenden Fans zu einem Match:

SummerSlam Axxess Results
14.08.2010
Los Angeles, Kalifornien
Nokia Plaza

Tag Team Match
MVP & Percy Watson besiegten The Miz & Alex Riley

Singles Match
Evan Bourne besiegte Ted DiBiase nach dem Air Bourne

Singles Match
Cody Rhodes besiegte Chavo Guerrero

WWE Unified Tag Team Championship Match
The Hart Dynasty (Tyson Kidd & DH Smith) besiegten Luke Gallows & Joey Mercury
Singles Match
Evan Bourne besiegte Ted DiBiase nach dem Air Bourne

Singles Match
Cody Rhodes besiegte Chavo Guerrero
Es wird langsam mal zeit das Chavo mal wieder richtig hoch kommt. Kann ja echt nicht sein das der immernur in B-Shows ist und dann auch noch fast immer verliert. Aber gut..

Ich halt ehrlich gesagt Nichts davon das die noch ein Axxess machen für den SummerSlam. Ich finde das nur bei WrestleMania seien sollte, damits was besonderes ist. Irgendwann gibts vor jeder PPV einen Axxess, ich sehs schon kommen. :pfeif:
Der Grund für dieses SummerSlam Axxess ist, da man hiermit ausdrücken möchte, dass SummerSlam ein wichtiger PPV ist. Es könnte sein, dass man diese Axxess Festivals for jedem Big Four PPV macht, aber sicherlich nicht vor jedem einzelnen PPV. Dieses SummerSlam Fanfest gibts meines Wissens nach jetzt seit 2008, aber ich find das alles andere als schlimm.
Und das kann man ja außerdem gar nicht mit einem WrestleMania Fanfest vergleichen. Das geht ja ein ganzes Wochenende, während dieses hier nur einen Tag geht. Beim WM Axxess kannst du auch viel mehr machen. ;)
Es geht noch weiter mit den Matches beim Axxess Fanfest.

WWE Unified Tag Team Championship Match
The Hart Dynasty (Tyson Kidd & DH Smith) besiegten Luke Gallows & Joey Mercury

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SummerSlam PPV Results vom 15.08.2010 Y2R-KO 133 22.101 22.08.2010, 16:55
Letzter Beitrag: Sawyer
  WrestleMania Axxess Results vom 26. & 27.03.2010 Sawyer 2 996 28.03.2010, 10:12
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste