Likes Given: 0
Bewertung:
0
Der Mainevent war echt stark!
Bryan wurde gegen Slater echt super dargestellt und sonst auch richtig übel.
Miz' Attacke hat mich fast etwas geärgert - ich wollte echt mehr von Bryan sehen.
Cena war mir etwas zu Supermann... aber gut.
4 Submissions in dem Match, sehr ungewöhnlich für die WWE.
Den Rest muss ich mir noch angucken, aber der Mainevent war sehenswert.
Bewertung:
0
- Vor dem WWE SummerSlam 2010 Opening gab es noch ein Dark Match. In diesem konnte sich Evan Bourne nach dem Air Bourne gegen Zack Ryder durchsetzen. Am Anfang konnte Ryder dominieren, bevor Bourne unter dem Jubel der Fans sein Comeback feierte und dann mit dem Air Bourne gewann.
Bewertung:
0
Wie geil war denn bitte dieser Main Event? Ich könnte zwar kotzen, wenn ich an das Ende denke, aber das war schon großes Kino. 35 Minuten ging das Match und keine einzige von ihnen war langweilig.
Bryan Danielson was on fire!!! Er bekam zwar nicht viel In-Ring-Zeit, dafür hat er am Ende nochmal richtig super Aktionen ausgepackt. Bin so froh, dass er zurück ist. Da hat wirklich was gefehlt.
Ansonsten hab ich mir noch das Comeback des Undertakers angesehen. Ach du liebe Zeit! Gings nur mir so, oder hat der Taker so alt wie noch nie ausgesehen?
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sawyer
Ansonsten hab ich mir noch das Comeback des Undertakers angesehen. Ach du liebe Zeit! Gings nur mir so, oder hat der Taker so alt wie noch nie ausgesehen?
Ja da hast du vollkommen recht.
Ich könnte mir echt vorstellen, das der Taker bald aufhört.
Wenn er sich so alt fühlt, wie er da wirkte, ist bald schluss.
Trotzdem hat mir der Angle gefallen - ich kann mir auch vorstellen, das es durchaus gewollt war den Taker nicht ganz so toll aussehen zu lassen (auch optisch).
Das ist immer hin ein weiter Push für Kane.
Ja der Mainevent war klasse, ich hätte es auch nur so gemacht, das Bryan gerade den vorletzten Nexus im Crossface hat und Miz ihm dann eins über brät, nach einigen weiteren schönen Aktionen.
Bei dieser tollen Folge von Aktionen von Bryan hatte ich fast einen Markout.
Ich freu mich auf RAW!
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sawyer
Das gleiche haben Silk und auch Andere das Gleiche sagt.
Ohne Makeup hat er so alt ausgesehen... und kräftiger ist er auch geworden :rolli:
Bewertung:
0
Dass The Miz Danielson angriff war eigentlich nur logisch und super geregelt; somit hat Danielson nicht schwach ausgesehen und konnte problemlos den Pin einstecken. Aber nicht nur das: das war eine super Einleitung (oder soll man sagen Weiterführung?) der Fehde zwischen den beiden um den US Title. Miz hat ja den Koffer, von daher schlage ich vor, dass er den Titel bei Night of Champions an den American Dragon verliert.
Der Taker sah wirklich außer Form aus und ja, bisschen in die Breite ist er auch gegangen. Ich fand das Comeback auch nicht so schlecht, da es einmal etwas anderes war. Der Taker bei seinem Comeback gleich am Boden.^^ Hatten wir auch no net?!?!
Bewertung:
0
Ich fand die Rückkehr schon etwas bezeichnend... ja sogar traurig. Wie er mitten im Satz Rey ins Gesicht hustet, sein wackliges Auftreten... ist beinahe nichts mehr vom ursprünglichen Deadman-Feeling der 90er übrig geblieben. Wenn ich mir vorstelle, dass er sich in absehbarer Zeit den Titel von Kane zurückholen könnte und dann wieder eine der sich immer wieder wiederholenden Storygeschichten, aufgrund seiner derzeit leider nur noch limitierten Möglichkeiten, abgefahren wird... kann man nur noch hoffen, dass das Karriereende (zumindest im derzeitigen Gimmick) bald eingeläutet wird.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Doomtrain
Ich fand die Rückkehr schon etwas bezeichnend... ja sogar traurig. Wie er mitten im Satz Rey ins Gesicht hustet, sein wackliges Auftreten... ist beinahe nichts mehr vom ursprünglichen Deadman-Feeling der 90er übrig geblieben.
Wobei das Taumeln und Husten wohl geplant war und laut SL die NAchwirkungen seines Komazustands darstellen soll.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Doomtrain
kann man nur noch hoffen, dass das Karriereende (zumindest im derzeitigen Gimmick) bald eingeläutet wird.
Hoffentlich, ja. Und ganz ehrlich, man hat doch die ganzen Wochen und Monate gesehen, dass der Taker kaum fehlt. Oder hat ihn jemand vermisst? Genauso wenig wie Batista.
Bewertung:
0
Hallo zusammen!
Das BESTE vom ganzen SummerSlam war eigentlich der Main Event.
Mal wieder kein Titelmatch, aber was soll´s.
Verkauft wurde es dennoch recht gut.
Vor allem, dass Edge und Jericho mal wieder an einem Strang zogen und diesem Langweiler (Cena) wieder mal was reingekloppt haben.
So lobe ich mir die Geschichte!
Bewertung:
0
Jericho und Edge haben mir auch sehr gut gefallen, vor allem die Minuten nach Edges Einwechslung... der Typ hat immer noch dermaßen Stiffness und muss unbedingt mit einer anständigen Story zurück ins Titelrennen, egal in welchem Brand. Gleiches gilt für Jericho.
Zitat:Original von Silk
Wobei das Taumeln und Husten wohl geplant war und laut SL die Nachwirkungen seines Komazustands darstellen soll.
Ein Schelm könnte jetzt behaupten, dass man das im Nachhinein immer so hinstellen kann.
Aber im ernst... das Comeback ist so vorhersehbar gewesen, am witzigsten war noch der erste Blick in den leeren Sarg mit den anschliessenden "Ooooooooh"-Rufen. Alles andere schon tausendmal gesehen, ähnlich ermüdend wie das Cena-Finish.
Bewertung:
0
Das ist doch alles egal. Das Wichtigste ist doch das Kane weiter Champion ist. (8)
Bewertung:
0
Zitat:Original von TaKeRoCk
Das ist doch alles egal. Das Wichtigste ist doch das Kane weiter Champion ist. (8)
Ja, und zwar bis Night of Champions. :rolli: Stimmt mich gar nicht freudig diese Fehde, hoffentlich beziehen sie nicht auch noch Rey Mysterio mit ein.
Ich finds krass, dass fast keiner über das Comeback des Undertakers spricht, sondern jeder über das von Daniel Bryan. Hätt ich nicht geglaubt, freut mich aber daher umso mehr! 
Nochmal zu Kane: Ich hoffe, er verteidigt das Gold noch, denn spätestens bei Hell In A Cell ist er das Gold so oder so los.
|