Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dragon Gate USA Thread - News, Cards, Results & Discussion
sehr geiles Video.. in anbetracht der Mittel, etc.. ob das bei Take 1 bereits so gut geklappt hat? Breites Grinsen - Sehr sichere Promoleistung und auch dieses Psychogelaber.. nicht übel Smile
Hier noch übrigens 2 Videos zu den Geschehnissen rund um Brodie Lee, der immer wieder bei DGUSA Events Matches durch seine Interference und des danach Zerstören der Matchteilnehmer auffiel.

[YOUTUBE]xJoZGY920-s[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]s9wFIVSX20o[/YOUTUBE]

@Moxley ... Sehr starke Promo definitiv ... wohl einer der 2010 Durchstarter. Und diesen "gritty independent handycam look" find ich auch total überzeugend.
Auch nich schlecht.. fette Aktionen, um ma Eindruck zu hinterlassen.. Daumen hoch
Jap, diese Squash Interferences gehen sicher scho seit nem knappen Jahr so ... auf jeden Fall auch eine Art um jemanden als Monster zu etablieren (funktionierte schließlich damals bei Lesnar auch)
hehe.. jop.. dachte immer erst dieser Brodie Lee sei so "Normal"-groß (hatte ihn vorher nur auf Event-Fotos - glaub EVOLVE - gesehen).. aber der is ja doch Kategorie 'Big Man'.. Trucker-Gimmick ok.. 'Truckstop' Breites Grinsen ..auch schon mal gesehen^^ - auch Chokeslam und sogar die Sitdown Powerbomb eher 'Classic' für'n 'Big Man'.. aber die Running Boots in die Ringecke.. echt fett.. und einfach.. BÄM! Smile
Jap, is ja auch nen Semi-Regular bei CHIKARA (*g* zusammen mit Grizzly Redwood bildete er die Roughnecks und hatte außerdem ne recht gute intensive fehde gegen Claudio).Und joah Lee is 2,01m groß. Also is scho was. NAtürlich setzt man ihn grad bei den Squashs natürlich auch gezielt gegen die "Kleineren" ein, damit er noch dominanter wirkt.
okay.. und diese Interferences gehen schon 1 Jahr? krass. Also von Video 1 zu Video 2 konnte man durchaus 'ne 'Steigerung' feststellen, fand ich. Also die ersten mäht er locker um.. Cheech und Cloudy (mir auch durchaus bekannter, ROH) hingegen schon mit mehr Gegenwehr und kleinen Spots.. bevor sie dann abgefertigt werden.. also wenn man das so schon 1 Jahr zieht, echt Top.
Breites Grinsen Ich glaub ich muss mich entschuldigen. Also anscheinend debütierte er diesen Mai. Ich glaub ich hab einige BEatdowns in anderen ligen mit dazugerechnet. Breites Grinsen Ich prüf das nach.
Gut.. ich will dann mal nicht so sein Breites Grinsen:P *G*

aber 3 Monate ist auch schon viel wert.. und wenn die anderen Interferences auch unter Gabe's Flagge stattfanden könnte man dies durchaus anrechnen.. ;)
*g* Ja bei EVOLVE glaube ich ... gehört ja zur Sapolsky Triade. Und bei JAPW hat er auch bissl "havoc gewreaked".

Auf jeden Fall bin ich gespannt wo sein Weg noch hinführt, grad bei DGUSA. WIrd ja dann auch langsam Zeit für richtige Competition.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An Eye On The Indies - News, Results & Discussion Thread Silk 232 129.530 01.06.2018, 19:09
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 90.365 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  CZW Thread - News, Cards, Results & Discussion Sharkboy 204 38.646 03.09.2014, 14:20
Letzter Beitrag: Havoc
  ROH Results & News Thread 2014 Misawa~ 5 1.536 21.04.2014, 08:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  DGUSA "Open the Ultimate Gate 2014" Results Misawa~ 0 464 05.04.2014, 18:26
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste