Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Hier noch übrigens 2 Videos zu den Geschehnissen rund um Brodie Lee, der immer wieder bei DGUSA Events Matches durch seine Interference und des danach Zerstören der Matchteilnehmer auffiel.
[YOUTUBE]xJoZGY920-s[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]s9wFIVSX20o[/YOUTUBE]
@Moxley ... Sehr starke Promo definitiv ... wohl einer der 2010 Durchstarter. Und diesen "gritty independent handycam look" find ich auch total überzeugend.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jap, diese Squash Interferences gehen sicher scho seit nem knappen Jahr so ... auf jeden Fall auch eine Art um jemanden als Monster zu etablieren (funktionierte schließlich damals bei Lesnar auch)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jap, is ja auch nen Semi-Regular bei CHIKARA (*g* zusammen mit Grizzly Redwood bildete er die Roughnecks und hatte außerdem ne recht gute intensive fehde gegen Claudio).Und joah Lee is 2,01m groß. Also is scho was. NAtürlich setzt man ihn grad bei den Squashs natürlich auch gezielt gegen die "Kleineren" ein, damit er noch dominanter wirkt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
okay.. und diese Interferences gehen schon 1 Jahr? krass. Also von Video 1 zu Video 2 konnte man durchaus 'ne 'Steigerung' feststellen, fand ich. Also die ersten mäht er locker um.. Cheech und Cloudy (mir auch durchaus bekannter, ROH) hingegen schon mit mehr Gegenwehr und kleinen Spots.. bevor sie dann abgefertigt werden.. also wenn man das so schon 1 Jahr zieht, echt Top.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
*g* Ja bei EVOLVE glaube ich ... gehört ja zur Sapolsky Triade. Und bei JAPW hat er auch bissl "havoc gewreaked".
Auf jeden Fall bin ich gespannt wo sein Weg noch hinführt, grad bei DGUSA. WIrd ja dann auch langsam Zeit für richtige Competition.