Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Der ehemalige WWE und TNA Star Scott Hall wurde mal wieder in eine Entzugsklinik eingeliefert. Eigentlich sollte der ehemalige Intercontinental Champion bei einem Event der PWS auftreten, bei dem auch der Road Dogg, Necro Butcher, Amazing Red, Velvet Sky, Kenny Doane und Devon Moore angekündigt sind.
Der Klinikaufenthalt soll 50 Tage dauern und wurde von Halls Bewährungshelfer angeordnet. Angeblich soll WWE die Kosten der Behandlung tragen, was in Halls Fall schon das zweite Mal wäre.
Scott Hall machte in den letzten Jahren immer wieder durch seine Alkoholexzesse Schlagzeilen. So verpasste er Shows oder legte sich mit Polizisten an.
Erst kürzlich wurde Hall von TNA, nach einer Kneipenschlägerei und Widerstand gegen die Staatsgewalt, entlassen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hallo zusammen!
Dafür habe ich nur vier Worte parat!
Einige lernen es nie!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Viele Suchtkranke brauchen Hilfe von Außenstehenden. Nur eine Minderheit schafft es selbst vom Alkohol oder den Drogen weg zu kommen. Irgendwann muss jemand die Notbremse ziehen, denn Hall spielt hier auch stark mit seiner Gesundheit. Vielleicht hat er es bis jetzt nicht lernen wollen, aber dafür ist ja eine Entzugsklinik dar. Vom Wrestling her hab ich zwar keine Ambitionen mehr für Hall, weil ich finde, dass seine Ära einfach zu Ende ist. Menschlich wünsche ich ihm, dass er seine Sucht ergo Krankheit besiegen kann.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Was mich wundert ist, dass WWE diesen Entzug zahlt
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
WWE bezahlt einigen ehemaligen Workern die Klinikaufenthalte. Bei Hall wundert mich es allerdings sehr, da er zwischenzeitlich fast ein halbes Jahr bei TNA angestellt war. Vielleicht hat der gute Draht zu HHH was genutzt aber ich will da nicht spekulieren.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ging mir auch durch den Kopf, dass Hunter da den Geldbeutel etwas geöffnet hat um seinen Buddy das Leben etwas zu verlängern
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hunter sicherlich nicht selber. Die WWE betreibt schon seit einiger Zeit die Praxis dass sie ehemaligen Angestellten eine Entziehungskur bezahlt, sollten sie bereit sein so ein Angebot von selber anzunehmen. Jeff Hardy hatte es ja z.B. ausgeschlagen.