Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich bin auch sehr gespannt. Ein großer Vorteil ist sicher, dass sie nun beide zusammen als "Neue" anheuern, so können sie sich gegenseitig stützen. Und Mourinho holt keine neuen Spieler, wenn er sie nicht auch plant einzusetzen. Madrid möchte eine junge Mannschaft aufbauen mit Perspektivspielern, dafür sind die beiden wie geschaffen und vor allem: sie haben keine Star-Allüren wie manch anderer in dieser (noch) Söldnertruppe.
Ich werde mir sicher kommende Saison einige Madrid-Spiele ansehen (obwohl bisher meist immer Barcelona gelaufen ist  ).
Übrigens denkt Bremen (nach Wesley) nun auch über Diego nach. Kann man gespannt sein, wie sich diese Personalie entwickelt.
(Übrigens stimme ich Raven im Falle Kaka voll und ganz zu, der entwickelt sich ähnlich zurück wie Ronaldo, Ronaldinho vor ihm.)
Bewertung:
0
Scheint ein brasilianisches Fußball-Gen zu sein, das deren Stars schon deutlich früher altern lässt. ;) Mit spätestens 27-28 Jahren geht es dann richtig bergab.
Ronaldinho (1980 geboren) war bis 2006 einsame Spitzenklasse, Ronaldos (1976 geboren)beste Zeiten waren ab 2003/2004 vorbei und bei Kaka (1982 geboren) läufts ähnlich. Der hat ja auch schon vor seinem Wechsel zu Madrid etwas geschwächelt.
Bewertung:
0
Noch ein paar Details zum Özil-Wechsel: Die Ablöse beträgt laut Medienberichten 18 Millionen Euro, Özil bekommt angeblich einen 6-Jahres-Vertrag und 5 Millionen Euro Gehalt.
Bewertung:
0
Nelson Valdez wechselt fürca. 4 Millionen Euro von Borussia Dortmund zum spanischen Aufsteiger Alicante. Die Manipulationsgeschichte ist vom Tisch und so wird der Transfer wohl heute über Tag auch bei Dortmund offiziell bekanntgegeben.
Q: bild.de
Endlich klappt der Transfer. Ich mag Nelson zwar, aber für 4 Millionen muss man ihn jetzt einfach auch ziehen lassen, dafür ist das für den BVB einfach noch zu viel Geld. Ich wünsch Nelson aber viel Glück in Spanien.
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Valdez war ohnehin nie der Torjäger... Also für 4 Mio hat der BVB ein gutes Geschäft gemacht.
Zu Özil:
Ich hoffe das er den Durchbruch schafft, allerdings glaube ich wäre ein Jahr bei Bremen besser für ihn gewesen... Aus Bremer Sicht aber klar das er heuer verkauft wird, damit man noch was verdient an ihm. Für wie viel ist Özil von SChalke davon gejagt worden?! ;)
Bewertung:
0
- Werder Bremen soll neben Wesley (Santos) nun auch an Hatem Ben Arfa von Olympique Marseille herangetreten sein. Diego ist laut Klaus Alloffs nicht im Gespräch, da die Gehaltsforderungen zu hoch sind.
- Juventus Turin hat das vorzeitige Angebot (14 Millionen) für Diego vom VFL Wolfsburg indessen abgelehnt (Vorstand verlangt mindestens 18 Millionen). Dafür erhöhte man das eigene Angebot für Eljero Elia vom HSV auf 13 Millionen Euro, welche der Verein in drei Raten (:rolli: ) abzahlen möchte.
- Der VFL Wolfsburg ist nach dem vorzeitigen Stocken im werben um Diego an einer Verpflichtung von Ryan Babel (23, FC Liverpool) interessiert. Der Spieler könnte seinen verein für 11 Millionen Euro verlassen, was für die Wolfsburger im Bereich des Möglichen liegt.
- Der FC Bayern München denkt laut englischen Medienberichten über eine Verpflichtung von Chelsea-Talent Gael Kakuta nach, den man bei der U-19 WM bereits beobachten ließ.
Bewertung:
0
Ich habe zudem gelesen, dass Wolfsburg sich für eine Verpflichtung von Rafael van der Vaar interessiert. Keine Ahnung wo da die Ablöse läge, aber ich denke für max. 14 Millionen wäre der dann zu haben. Van der Vaart wird in Madrid wohl kaum noch Chancen haben nach dem Özil-Transfer. Könnte mir also gut vorstellen, dass hier was dran ist.
Bewertung:
0
Hab ich auch schon gedacht,dass Van der Vaart ein Streichkandidat sein wird und falls der Deal mit Diego platzen sollte, wer er mit sicherheit ein sehr guter "Ersatz" für Wolfsburg
Bewertung:
0
Ich bin der Meinung VdV ist überbewertet, fand ihn damals in Hamburg schon viel zu eigensinnig - als er weg war, wirkte der HSV regelrecht befreit.
Hab jetzt auch mal bei unserem Tippspiel hier auf dem Board mitgemacht, der erste Spieltag ist ja eh immer sauschwer zu tippen, weil man noch so gar nicht abschätzen kann, wie die Mannschaften drauf sind.
Man geht ja immer mit Sachverstand an die Sache - letztendlich gibt es dann aber doch die wildesten Ergebnisse, die man nicht für möglich gehalten hat - bei uns haben oft diejenigen gewonnen, die ein Ergebnis getippt haben, weil der Name der Mannschaft so gut klingt - und die haben dann auch noch Recht damit ^^
zu Ösil:
Der wird dort regelrecht untergehen, er hat letzte Saison bei Werder und auch in der Nationalmannschaft total unbeständig gespielt. So stark, wie er teilweise geredet wurde, ist er nicht. Er hätte mal lieber noch 3-4 Jahre mit deutschen Vereinen internationale Erfahrung sammeln sollen.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Zar
zu Ösil:
Der wird dort regelrecht untergehen, er hat letzte Saison bei Werder und auch in der Nationalmannschaft total unbeständig gespielt. So stark, wie er teilweise geredet wurde, ist er nicht. Er hätte mal lieber noch 3-4 Jahre mit deutschen Vereinen internationale Erfahrung sammeln sollen.
Volle Zustimmung, sehr überschätzter Spieler. Aber wenn Mourihno ihn holt setzt er ihn auch ein. Der setzt nicht auf große Namen sondern auf die Spieler die er für sein System am besten sieht.
Zum Spiel gestern. Es war das erwartet schwierige Spiel für die Bayern und Leistungstechnisch wäre 1:1 auch verdient gewesen. Dzeko hat gezeigt das das ganze Gelaber um einen Streik und so für die Katz war. Spielte wie immer brandgefährlich. Misimovic hat in der zweiten Halbzeit den nötigen Schwung beschwert. Bei Bayern war es schwer einen Spieler hervorzuheben. Ribery zwar teilweise mit guten Szenen aber viel zu oft zu eigensinnig. Kroos noch nicht wirklich ins Spiel eingebunden, aber beim 1:0 am Zeigen wo es diese Saison mit ihm hingehen könnte. Müller wie immer stockelig, aber mit dem unbedingten Willen der ihn so ausmacht und technisch mit einem Glanzmoment der im 1:0 endet. Schweinsteiger als Dreh und Angelspieler, aber mit einem richtig bösen Fehlpass. Mit dem 2:1 macht er aber das Spiel noch zu einem guten für ihn. Ansonsten ist vorallem Buyten in der Abwehr noch nicht so stabil. Butt solide wenn auch mit 2 Aussetzern, die er aber wieder ausradierte...Kraft ist aber notfalls immer noch da, der Junge weiß richtig zu gefallen...
Bewertung:
0
Hier mal die Ergebnisse.
Bayern -Wolfsburg 2:1
Hoffenheim - Bremen 4:1
Gladbach - Nürnberg 1:1
Köln - Kaiserslautern 1:3
Freiburg - St. Pauli 1:3
Hannover - Frankfurt 2:1
HSV - Schalke 2:1
Freut mich für die Aufsteier Pauli und Lautern, dass sie die Spiele gedreht haben. Köln nach 87 Sek. einen Platzverweiß ist auch Rekord! Ansonsten schwache Bremer und Hoffenheim hat Carlos Eduardo verkauft... Ablöse soll 2stellige Mio sein...
Bewertung:
0
Jo, Carlos Eduardo wechselt für 20 Millionen Euro Ablöse von Hoffenheim nach Rubin Kasan.
Und nochwas kurioses: Real Madrid hat angeblich die festgeschriebene Ablöse von 250 Millionen Euro in Mesut Özils 6-Jahres-Vertrag schreiben lassen.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Doomtrain
Jo, Carlos Eduardo wechselt für 20 Millionen Euro Ablöse von Hoffenheim nach Rubin Kasan.
Und nochwas kurioses: Real Madrid hat angeblich die festgeschriebene Ablöse von 250 Millionen Euro in Mesut Özils 6-Jahres-Vertrag schreiben lassen.
Carlos Eduardo is das Geld nicht Wert.. von daher, wer so dumm ist das zu bezahlen.. sehr gut, mehr Geld in der Bundesliga. Zu mal er sein Söldner-Image nie wirklich versteckt hat.
Die Anti-Scheich-Klausel (Man City) - Mesut ist also 1/4 Cristiano Ronaldo  ..wie viele andere bei Real und Barca auch.
|