Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Verwahlosen kann man auch ohne Controller.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist Wii besser als die MS X-Box?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
WII und XBOX sind völlig unterschiedliche Produkte.. WII ist halt darauf ausgelegt, den Körper als steuerndes Element zu nutzen. Grafische Highlights dabei nahezu ausgeschlossen.. eine Fun/Party/Multiplayer-Konsole.
MS zieht mit KINECT dieser Tage erst nach.. und will damit auch den "Aktiv-Gaming"-Markt.
zu SvR11:
das Game hyped man halt vor allem damit, dass man die Physik-Engine verbessert hat, d. h. Tische, Leitern, etc. die im Ring oder sonstwo stehen, liegen, etc. reagieren nun aus dem Spielverlauf.
Grafisch ist, egal auf welcher Platform nicht mehr allzu viel drin, speziell auf dem Oldtimer PS2.. natürlich ist es auch ein Unterschied ob man ein recht aktuelles HDTV-Gerät hat.. oder halt nicht.
einen Kauf schließ ich aus.. werd's mir wohl eine Woche ausleihen und hab dann eh alles durchgezockt.. also Dauer-Spielspass ist seit 2007 gleich Null.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bret Hart sieht irgendwie seltsam aus. Den hatte man schon mal besser hinbekommen, meiner Meinung nach.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wird sich das Game denn hier jemand kaufen ?
SvR 2010 lag bei den meisten so wie ich es mitbekommen habe schon nach kürzester Zeit in der Ecke. Wird hier auch nicht anders sein. Ich werde es mir nicht kaufen. Spiele ohnehin kaum noch Playstation.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mal schaun... ich denke, dass Tom es sich vor mir holen wird (xD) und dann mal schauen, ob er es mir empfiehlt xD
Aber ich glaube ich werds mir trotzdem holen ;D
----------
Gruß Nino aka TMP
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ganz sicherlich wird dieses Spiel nicht gekauft. Nicht böse sein, einen Unterschied zu seinem Vorgänger kann ich hier nur schwer bzw. gar nicht erkennen. Es ist immer das Selbe und nichts Besonderes. Nein also.
Ich werde mir hingegen das WWE Allstars Game kaufen. Sieht den ersten Videos und Bildern zufolge nach richtigem Trash aus. Es ist eine Mischung aus Wrestling und Street Fighter. Also eigentlich eine Art "beat 'em up" Game. Das wird auf jeden Fall gekauft, denn ich steh einfach auf solch übertriebene Moves. Trash kann manchmal auch richtig, richtig gut sein.