Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 122 Usertreff
Hier gibts den Linienplan für Oberhausen:
http://www.vrr.de/imperia/md/content/sta...en_tag.pdf
Euer Ziel liegt im Feld: E5

Euer Fahrtweg ist die Hauptstrecke Richtung OB-Lipperfeld und OB-Osterfeld.

Oberhausen Hbf
|
Feuerwache
|
Lipperfeld (>>>Turbinenhalle)
|
Neue Mitte/Centro (>>>König-Pilsener-Arena)
Was ist eigentlich schon über die Card bekannt?

Man wird doch wohl in den dunklen Ecken des MMA-Internets schon über einen Main Event munkeln. Breites Grinsen
Folgende Fights sind laut Gerüchten in Planung:

Vitor Belfort vs. TBA
Amir Sadollah vs. Peter Sobotta
Krzysztof Soszynski vs. Goran Reljic
Pascal Krauss vs TBA

Außerdem sollen Denis Siver und Kris McCray ebenfalls Fights bestreiten!
Zitat:Original von Double F
Folgende Fights sind laut Gerüchten in Planung:

Vitor Belfort vs. TBA
Amir Sadollah vs. Peter Sobotta
Krzysztof Soszynski vs. Goran Reljic
Pascal Krauss vs TBA

Außerdem sollen Denis Siver und Kris McCray ebenfalls Fights bestreiten!
Ich hoffe doch mal, das bis auf den Belfort-Fight alles Undercardfights sind.
Könnte mir vorstellen das man die nächste Fightnight noch abwartet um dann den Marquardt-Toquinho-Sieger gegen Vitor zu stellen. Vitor gilt angeblich als Contender auf den Titel... da muss ein glaubwürdiger Gegner her. Alles andere als ein Marquardt, Maia o.ä. wäre ein Witz.

... aber igendwie hoffe ich das Belfort nicht im Mainevent stehen wird und noch ein anderer Fight präsentiert wird.

Sobotta kriegt leider seine nächste Abreibung und wird als Opferlamm bzw. Aufbaugegner für den zuletzt enttäuschenden Sadollah verheizt. Schade eigentlich, aber der UFC-Run kam für mich zu früh.
Schnitzel vs. Reljic kann man den Hühnern geben und bei Pascal Krauss bin ich auf das Matchmaking gespannt.

Aber igendwie... ich weiss nicht wieso, befürchte ich das dieser Event erheblich schlechter als UFC 99 sein wird. Jetzt mal ehrlich : Kris McCray ??? Das wäre fast ein Grund garnicht zu fahren Breites Grinsen .

Edit: Alessio Sakara vs Jorge Rivera wurde nun bestätigt. Könnte ich auch drauf verzichten... So werden wenigstens alle ihr sinnfreies Slugfest zu sehen bekommen.
Double F, Christian und Daniel... werd wie es aussieht auf jeden Fall lang kommen... dann gehen wir noch ein Bier trinken... erste Runde geht auf mich... ein nein wird nicht akzeptiert...
Zitat:Original von Achse
... ein nein wird nicht akzeptiert...
Kris McCraaaaaaaay !!!!!! Breites Grinsen

nur ein Scherz... bin dabei ! :winke:
Ich freue mich schon, Bier werden wir ja mit Daniel nicht trinken können, aber ne Cola. Aber freut mich das du dieses Mal auch vor hast nach Oberhausen zu kommen Robert. Mal schauen wer sonst noch vor Ort ist. Bisher sieht es ja so aus das Ronald, Robert, Christian, Christian, Daniel, Alex, Jan und ich hinfahren. Bei Geeps, also Thorsten und bei Matthias und Carsten weiß ich es noch nicht...
Zitat:Original von The Russian Zar
Thorsten

Ich heiß nicht Thorsten. X(

Und bei mir siehts ganz gut aus.

Wer holt denn auch Plätze für den kleinen Geldbeutel? Dann könnte man ja was zusammen organisieren.
Belfort gegen Yushin Okami...Sau geil, endlich mal Vitor live sehen. Vielleicht kann ich ja meine Bilderreihe ein bisschen erweitern mit nen paar weiteren Fightern erweitern...
Ist das schon bestätigt ? In der Middleweight Division ein legitimer Fight... vom Unterhaltungsfaktor her...naja.

Wenns richtig schlecht läuft wird Okami, Vitor 3 Runden auf den Boden halten und eine ungefährdete Decision einfahren. Mutig von der UFC den Fight zu booken und Belforts Titelchancen derart zu gefährden. Vermutlich hat Sonnens Leistung den Drang nach Vitor als Contender ein wenig abklingen lassen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste