17.12.2002, 20:49
Momentan wird ja gerade der Lesbian Angle mit Torie Wilson und Dawn Marie durchgezogen :/: .Manche finden das bestimmt (8) .Doch die sollten vielleicht mal Kaltduschen
oder sich eine Freundin zulegen,ist jetzt mal meine Meinung.Seit wann hat das Wrestling sowas noetig?Nicht nur das die Story mies ist.Nein sie ist auch genauso unnoetig wie der gute alte Al Wilson :wolle: .Und wenn die WWE so wieder nach oben kommen will,dann gute Nacht.Denn das Wort Lesbian trifft es wohl nicht ganz was hier uns Dawn marie und Torie Wilson bieten,vielmehr ist das befummeln und knutschen.Ich wuerde es niemandem vorhalten wenn er einen lachanfall bekommen wuerde,bei so einer Sache :wolle: .
Wenn es wenigstens der WWE helfen koennte,dann koennte man es rechtfertigen,doch wer glaubt denn da schon dran?Denn die Notgeilen werden sich bestimmt nicht das gefummel anschauen,sondern schauen was anderes :doh: .Und wirklich Charaktere bildet der schwachsinn auch nicht,im Gegenteil da werden die beiden Damen Probleme haben wieder rauszukommen
Also was sagt ihr zu der "Story" ?
oder sich eine Freundin zulegen,ist jetzt mal meine Meinung.Seit wann hat das Wrestling sowas noetig?Nicht nur das die Story mies ist.Nein sie ist auch genauso unnoetig wie der gute alte Al Wilson :wolle: .Und wenn die WWE so wieder nach oben kommen will,dann gute Nacht.Denn das Wort Lesbian trifft es wohl nicht ganz was hier uns Dawn marie und Torie Wilson bieten,vielmehr ist das befummeln und knutschen.Ich wuerde es niemandem vorhalten wenn er einen lachanfall bekommen wuerde,bei so einer Sache :wolle: .Wenn es wenigstens der WWE helfen koennte,dann koennte man es rechtfertigen,doch wer glaubt denn da schon dran?Denn die Notgeilen werden sich bestimmt nicht das gefummel anschauen,sondern schauen was anderes :doh: .Und wirklich Charaktere bildet der schwachsinn auch nicht,im Gegenteil da werden die beiden Damen Probleme haben wieder rauszukommen
Also was sagt ihr zu der "Story" ?

Nein :P
.