Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Braucht die WWE Lesbians im TV?
Momentan wird ja gerade der Lesbian Angle mit Torie Wilson und Dawn Marie durchgezogen :/: .Manche finden das bestimmt (8) .Doch die sollten vielleicht mal Kaltduschen Breites Grinsen oder sich eine Freundin zulegen,ist jetzt mal meine Meinung.Seit wann hat das Wrestling sowas noetig?Nicht nur das die Story mies ist.Nein sie ist auch genauso unnoetig wie der gute alte Al Wilson :wolle: .Und wenn die WWE so wieder nach oben kommen will,dann gute Nacht.Denn das Wort Lesbian trifft es wohl nicht ganz was hier uns Dawn marie und Torie Wilson bieten,vielmehr ist das befummeln und knutschen.Ich wuerde es niemandem vorhalten wenn er einen lachanfall bekommen wuerde,bei so einer Sache :wolle: .

Wenn es wenigstens der WWE helfen koennte,dann koennte man es rechtfertigen,doch wer glaubt denn da schon dran?Denn die Notgeilen werden sich bestimmt nicht das gefummel anschauen,sondern schauen was anderes :doh: .Und wirklich Charaktere bildet der schwachsinn auch nicht,im Gegenteil da werden die beiden Damen Probleme haben wieder rauszukommen

Also was sagt ihr zu der "Story" ?
Leider sprachlos,auserdem glaube ich die WWE hat das nicht Not!!!! :/: Wut
Ich finde, dass diese Story im Moment eine der Sinnlosesten der Geschichte ist und nichts bei einer Wrestling-Show verloren hat. Wäre die Story 2 Wochen gegangen und dann hätte es ein Match gegeben, wäre ja OK (obwohl es Wrestling zwischen Frauen ist, die nicht viel drauf haben im Ring), aber jetzt gibts noch ne Hochzeit (mal wieder).

Traurig, dass die WWE nicht mal langfristige Fehden rund ums Wrestling booken kann...
Deshalb muss man sich auch nicht wundern warum die Ratings unten sind.
Frueher baute man Charaktere auf in den Segementen oder fuehrte Storyline fort.
Was sieht man heute?2 Damen die sich kuessen und ein Dad(Al Wilson),der soviel Charisma hat,wie die Ringmatte.
So baut man bestimmt keine Storylines richtig auf,und vorrallem schafft man so keine Stars.

@Cornholio: HWK auf dem Board :winke:
Hallo ;).

Irgendjemand muss die WWE mal wachrütteln, dass solche Schock-Angles sie auch nicht weiterbringt. Irgendwas stimmt da nicht, wenn selbst Heyman schon sowas bookt.
HWK Cornholio!

X( Nef, nimm das sofort zurück...die Ringmatte hat viel mehr Charisma als Al Wilson! X(
.
Zitat:Original von Cornholio
Irgendjemand muss die WWE mal wachrütteln, dass solche Schock-Angles sie auch nicht weiterbringt. Irgendwas stimmt da nicht, wenn selbst Heyman schon sowas bookt.
Ich glaube mittlerweile hat es Vince gemerkt.Wobei immer noch solche Angles gemacht werden.Aber das Interessante ist,der Angle mit Dawn/TorieWillson/Al Willson ist nicht von Heyman gebookt sondern die ganze Geschichte kommt aus Stephanie MC Mahons Hirn.Da frage ich mich doch ,was in der Frau Vorgeht? 8) Und vorrallem was fuer Fantasien sie hat Breites Grinsen .

Silk: LOL Nein :P

Breites Grinsen Mir ist es aber noch lieber wenn Torrie und Dawn rummachen, als wenn es dann mit Al losgeht! *brrr*

Langfristige Storylines...hach ja das alte Übel...wann gab es sowas zuletzt...die einzige langfristige Fehde die die WWE zur Zeit im Feuer hat ist die Angle/Lesnar Sache. Fragt sich nur, ob sie diese auch richtig gestalten!
Zitat:Original von Silk
Langfristige Storylines...hach ja das alte Übel...wann gab es sowas zuletzt...die einzige langfristige Fehde die die WWE zur Zeit im Feuer hat ist die Angle/Lesnar Sache. Fragt sich nur, ob sie diese auch richtig gestalten!
Also die Fehde kann was werden.Denn sie haben sie ja jetzt schon gestartet und wollen sie bis WM langsam aufbauen Daumen hoch .
Die letzte richtige Storyline :rolli: .Ueberleg,mmmmhhhhh,ueberleg nochmal 8) ?( .
Vince vs Flair wuerde ich sagen :=:
Aber so recht langfristig...eher mal angefangen...dann wieder auf Eis gelegt...dann wieder angefangen...dann einfach so beendet!
Vielleicht Austin vs. Angle im jahre 2001!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich bräucht mal wen mit ein bisschen Ahnung von japanischem Wrestling Reaper 3 7.624 18.08.2018, 23:39
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  WIEVIELE PEOPLESBOARD USER BRAUCHT MAN UM...... Nefercheperur 10 2.759 11.09.2007, 17:42
Letzter Beitrag: Peruh
  In diesen Tagen braucht die WWE ein Hero Nefercheperur 16 3.815 09.12.2002, 19:45
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste