Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE spoilert Alberto del Rio's Push
- In der letzten Woche tauchte auf wwe.com die Biographie des WWE Neulings Alberto del Rio auf. Ansich nichts besonderes, da del Rio bei den SmackDown TV Tapings sein In-Ring Debut gab, doch beim genauen lesen fiel etwas seltenes auf. Der Angestellte, welcher den Steckbrief geschrieben hatte, hatte am Anfang der Biographie noch eine kleine Nachricht geschrieben welche an weitere Mitarbeiter gerichtet war, die sie wohl übersehen hatten. So hatte er gefragt, ob die Biographie in Ordnung wäre, da er wüsste, das del Rio bald einen großen Push bekommen sollte.

Das del Rio keinen schlechten Eindruck auf die Offiziellen macht, wussten wir schon. Immerhin durfte er bei seinem In-Ring Debut sofort den mexikanischen Held Rey Mysterio besiegen. Doch mit diesem unbeabsichtigtem Spoiler scheint es wahrscheinlicher, dass Alberto del Rio ganz schnell ein Big Guy werden soll.

Damit hat die WWE in kürzester Zeit zwei ihrer Pläne gespoilert. Erst den Return von Bryan Danielson beim SummerSlam und nun den geplanten Push von Alberto del Rio.
Hm ich glaub der Thread kann wieder zu, das hab ich diese Woche heir schon 2 mal gelesen und auch nen Screen gesehen. :winke:
Zitat:Original von Henny
Hm ich glaub der Thread kann wieder zu, das hab ich diese Woche heir schon 2 mal gelesen und auch nen Screen gesehen. :winke:

Den Thread werde ich nicht schließen.
Es gab einen, dass del Rio Backstage gemocht wird und den Screen beim News & Notes Thread wo niemand geantwortet hat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alberto Del Rio suspendiert! Nefercheperur 11 1.940 10.09.2016, 16:08
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Alberto Del Rio mit hohem Stand bei den Offiziellen Sawyer 15 2.805 22.08.2010, 13:55
Letzter Beitrag: Sawyer
  Alberto del Rio genießt keinen guten Ruf / Money in the Bank PPV Sawyer 7 1.269 19.07.2010, 15:32
Letzter Beitrag: Double F
  Newsflash:Houseshow Cards/WWE spoilert eigenen Main Event und mehr Nefercheperur 0 287 27.07.2004, 22:52
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Push für Batista/ Heel Turns/ Randy Ortons Push KingKoolTaxXx 1 343 11.11.2003, 15:47
Letzter Beitrag: Snakebite20000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste