Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE plant Vereinigung mehrerer Titel
- Wie WrestleView.com in Berufung auf den Wrestling Observer Newsletter berichtet, plant World Wrestling Entertainment (WWE) in nächster Zeit, mehrere Titel zu vereinigen.
Diese Pläne soll es seit diesem Montag geben, wo man auch gleich den Startschuss dafür setze: Bei Night of Champions wird der Divas- mit dem Womens Title vereinigt werden. Begonnen die Titel zu vereinigen hat man allerdings schon vor einiger Zeit, als man die Tag Team Titel vereinigte. Pläne sehen derzeit vor, dass es in ferner Zukunft nur mehr folgende Titel geben wird: einen World Title, einen Intercontinental Title, einen Tag Team Title sowie einen Womens Title. Zum Vereinigungsmatch des WWE- und World Heavyweight Titles soll es ersten Berichten zufolge bei WrestleMania 27 in Atlanta kommen.
an sich Guter Schritt.. wobei man den US Title behalten sollte.. ich weiß ja nicht ob man evtl auch die Shows umstellt und für den Storyverlauf nutzt.. aber der 2. Midcard Title sollte auf jeden Fall auch bleiben.

World/WWE Title Unification Match bei WM27 find ich derweil einen Guten Termin.
tja, 4 Titel sind zwar nicht viel, aber man sieht dann endlich wieder mal neue Matchpaarungen als immer nur Cena vs Orton, Orton vs HHH, HHH vs Cena, ect....
Zitat:Original von mol
tja, 4 Titel sind zwar nicht viel, aber man sieht dann endlich wieder mal neue Matchpaarungen als immer nur Cena vs Orton, Orton vs HHH, HHH vs Cena, ect....

woraus schließt du das?
nur weil man jetzt nicht mehr 2 Top Main-Eventer damit dekoriert heißt nicht automatisch, dass diese Main Eventer nicht mehr Cena, Orton, HHH heißen.
Man muss einfach hoffen, dass weiterhin frische, unverbrauchte Worker so weit hoch kommen.. und man diese auch ausprobiert mit Title.. aber die Anzahl der Title hat damit kaum etwas zu tun.
Einen World Title find ich gut, aber wie Kimura bin ich auch der Meinung, dass ein zweiter Midcard Title auf jeden Fall bleiben sollte. Man hat einfach zu viele Midcarder um nur einen Midcard Title zu haben...

Vielleicht packt man ja wieder den European Title oder gar den Hardcore Title aus. LMFAO

Das Vereinigungsmatch der beiden World Titles bei Mania fände ich ebenfalls gut, wäre sicherlich eines WrestleMania Main Events würdig.
Zitat:Original von Sawyer
[...]
Vielleicht packt man ja wieder den European Title oder gar den Hardcore Title aus. LMFAO
[...]

Bitte nich.. European ist Blödsinn, und Hardcore passt a) nicht zu PG und ist b) grundsätzlich kurzlebig, da es irgendwann keine Steigerung mehr gäbe.. und vorher greift bereits Punkt a Breites Grinsen

Wenn nicht US, dann nichts.. da passt auch ein CW/Light-Heavyweight nicht, auch wenn man derzeit 'kleinere' Worker verpflichtet.
Ansich macht eine Vereinigung - meiner Meinung nach - nur bei den World-Titels sowie im Diven-Bereich überhaupt Sinn.

Ich habe nie verstanden, warum es zwei gibt, die vom Sinn her "der Weltmeister" sind, eher hätte man dann einen RAW-World Champ und einen SD!-World-Champ machen müssen. Wenn ich dann einen ReyRey als "Weltmeister im Schwergewicht" sehe...haha.
Aber wenn man die Titel vereinigt, wie geht man dann mit dem Champ um? Er müsste dann ja sowohl bei SD! als auch bei RAW auftreten, oder wie seht ihr das?

Diven- und Womens-Titel einfach abhaken, da reicht ein Gürtel, keine Frage...

Bei den Midcart-Titeln würde ich auch lieber einen IC- und einen US-Champ sehen, da gibt es einfach zuviele gute Leute für einen einzigen Titel und beide vorhandenen haben einfach eine lange Tradition....

Alles in allen sehe ich es mit nur zwei Titeln in den getrennten Brands als ziemlich problematisch an, vor allem für die Auslastung der Champs.
Zitat:Original von Hammer
Aber wenn man die Titel vereinigt, wie geht man dann mit dem Champ um? Er müsste dann ja sowohl bei SD! als auch bei RAW auftreten, oder wie seht ihr das?
Ganz sicherlich! Denn es war bis zur Einführung des World Heavyweight Titles 2002 ja nicht anders. Da traten die Champions bis dahin bei RAW und bei SmackDown! auf. Und eigentlich würde ich das nur begrüßen...
Man wird den Brand-Split zwar nicht auflösen aber lockern.. der World-Title wird dennoch primär bei RAW zu sehen sein.. RAW ist der A-Brand, die #1-Show.. 900 Episoden schwer ;)
Zitat:Original von DE_Kimura
Man wird den Brand-Split zwar nicht auflösen aber lockern.. der World-Title wird dennoch primär bei RAW zu sehen sein.. RAW ist der A-Brand, die #1-Show.. 900 Episoden schwer ;)

und genau dann wird SD! einmal mehr abgewertet und Verfällt somit Stück für Stück in die Bedeutungslosigkeit (etwas übertrieben, klar)

Aber mal ehrlich, wenn die Titel nur noch selten bei SD! auftauchen würden, sinken automatisch die Ratings und was sinkende Ratings bedeuten ist auch klar....
So sollte man zumindest einen Midcard-Titel "fest" bei SD! belassen.
Für mich macht ein Auf- und Abstiegssystem immer mehr Sinn.
Soll man dann SD! doch ehrlich als ein Art "Zweite Liga" aufbauen, NXT wäre dann quasi "Development Liga" und RAW die Königsklasse in der der Welt-Champ steht....

EDIT: was den zukünfitgen World-Titel-Gürtel angeht hoffe ich mal ganz stark das man endlich den Cena-Kaugummi-Gürtel entsorgt! und auch das Design insgesamt! Zugleich gehe ich davon aus das man auch dem WCW-Relikt des WHC absagen wird - was ich wiederum schade finde, ich mag das Design...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE plant weltweite NXT Promotions Nefercheperur 4 7.427 28.04.2018, 15:41
Letzter Beitrag: zlaizy
  Moeglicher Spoiler: Wie lange WWE mit The Shield plant Nefercheperur 1 531 20.10.2017, 21:01
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Daniel Bryan plant Comeback 2018 Nefercheperur 2 828 21.08.2017, 18:31
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Entlassung mehrerer Development-Wrestler Adrian Adonis 6 1.303 18.06.2009, 22:34
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  The Great Khali plant Auszeit/Ric Flair Update Double F 10 1.526 27.04.2008, 18:18
Letzter Beitrag: Miss_Undertaker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste