Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE plant Vereinigung mehrerer Titel
Ich glaube ja auch nicht, dass gleich 20 Wrestler entlassen werden würden. Realistisch betrachtet ist der Rostersplit daher wieder etwas unwahrscheinlicher. Aber wer weiß, ob man das mit dem Vereinigen der Titel überhaupt durchzieht. ;)
Ich finde die Idee mit einem Gold Klasse!!
Wer RAW verfolgt und sieht wer No 1 Herausforder auf die jeweiligen Titel ist möchte sich dann natürlich die Smack Down Herausforder ansehen und sieht dann auch diese Show.
Rein Theoretisch kann es dadurch zu jeder möglichen Paarung kommen und das ist doch schon Interresant.
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von Doomtrain
Für eine Rostersplit-Auflösung ist der Kader aber derzeit definitiv zu groß.
Der Januar naht .... ergo Entlassungswelle Breites Grinsen
Erstens das,und zweitens gibts ja noch Superstars. ;)

Ich würde den Rostersplit mehr als nur begrüßen.Das würde dem Titelgeschehen definitiv mehr Würze verleihen,selbst wenn man nur auf die selben Gesichter wie vorher setzt.

Dann hätte man Orton,Jericho,Cena,Edge,HHH,Sheamus,Taker,Swagger,Mysterio im Main Event,und dann bald noch Miz wegen seinem Koffer,und vielleicht Punk und Barrett dazu.Für mich klingt das super. Daumen hoch
Müsste Superstars in Zukunft nur eine zweistünige Show werden, damit man die restlichen Worker gut unterkriegt. Breites Grinsen

Der Split hätte in der Tat etwas Gutes, da eben neue Matchpaarungen entstehen. Dass ein Cena zum Beispiel zu SD! wechselt ist eh so unwahrscheinlich, und mit Aufhebung des Rostersplits könnte er auch bei SmackDown! auftreten. Allein schon deswegen find ich das klasse und beide Shows hätten zudem die selbe Starpower...
Naja,bei SD und Raw gibt´s dann aber immer noch Slots für die die keine wahren Superstars sind.Denn Jericho und co. können ja nicht alle Timeslots belegen(denke ich)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE plant weltweite NXT Promotions Nefercheperur 4 7.426 28.04.2018, 15:41
Letzter Beitrag: zlaizy
  Moeglicher Spoiler: Wie lange WWE mit The Shield plant Nefercheperur 1 531 20.10.2017, 21:01
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Daniel Bryan plant Comeback 2018 Nefercheperur 2 828 21.08.2017, 18:31
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Entlassung mehrerer Development-Wrestler Adrian Adonis 6 1.303 18.06.2009, 22:34
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  The Great Khali plant Auszeit/Ric Flair Update Double F 10 1.525 27.04.2008, 18:18
Letzter Beitrag: Miss_Undertaker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste