Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der WWE PPV Buyrates Thread (Aktuell: Extreme Rules 2012)
Wieso müssen die denn so aufgebaut sein wie Wrestlemania? War es doch vorher auch nicht.

Jeder PPV hat seine Eigenheit. Bei der Series die Classic Elimination Matches, der Rumble hat den Rumble und beim Summerslam hat man einfach einen ganz "normalen" PPV, bei dem man alles mit einbaun kann. Und WrestleMania würde natürlich der Höhepunkt bleiben. Wieso sollte man da alles so machen wie bei Wrestlemania? Und wieso 4 Stunden?

Man würde auch den Weeklies wieder mehr Bedeutung zu schieben, da ganze Fehden hier abgewickelt werden könnten. Außerdem gäbe es nicht jeden Monat das "Big Match". Man müsste diese auch nicht bei den Weeklies verheizen. Statt den PPV´s könnte man große Houseshows aufbieten, die vielleicht in den Weeklies erwähnt werden und wo auch mal ein Titel wechseln kann, ohne das man das Match dann sieht. Somit würde man auch die Houseshows mehr in den Vordergrund rücken!

Man müsste nicht alles schnell schnell machen und man hätte Zeit Fehden aufzubauen, usw....

Ich muss jetzt aufhören, sonst gibts noch Drohungen gegen das aktuelle WWE-Programm via Mail usw... Breites Grinsen
Ich meine halt: Wenn man nur mehr 4 PPVs im Jahr hätte, dann erwartet man sich auch Buys, die man sich heutzutage kaum vorstellen kann. Damit man die Buys von 14 PPVs im Jahr nämlich erreicht, bräuchte man fast 700.000 Buys bei diesen PPVs. Und natürlich müsste man die dann auch so ähnlich groß wie WrestleMania aufbauen, sprich diesen PPVs mehr Bedeutung geben. 4 Stunden würde bedeuten, dass das was Großes ist. Deshalb...

Würde man die nicht so aufbauen, dann kannst du das alles vergessen. Dann hast du bei WrestleMania ca. 1 Mio Buys und bei den anderen? 400.000? Das wäre zu wenig. Deshalb diesen PPVs mehr Bedeutung geben.
Zitat:The early estimates for WWE's Money in the Bank pay-per-view on 7/18 are at 189,000 buys.
Kan man denke ich durachaus als gut bezeichnen,und ist auch durchaus verdient.Immerhin war das ein klasse ppv. Daumen hoch
So gut ist das leider nicht... WWE ist darüber sehr enttäuscht und ja, die Enttäuschung hat leider ihre Berechtigung. Man ging davon aus, dass dieses Gimmick eben sehr viel mehr drawt als 190.000. Mehr als 200K hat man auf jeden Fall erwartet. Ich finds schade, denn der PPV war wirklich stark, vor allem die beiden MITB Ladder Matches und hätte sich schon mehr verdient!

Ach ja: weitere schlechte Nachrichten: Fatal 4 Way Buyrate - 143.000(!!).
Zitat:Original von Sawyer

Das sind sehr gute Nachrichten. Je schlechter das Ergebnis des Gimmick-PPVs desto eher wird er gestrichen.
Das verwundert mich jetzt weniger.4 Way war ja auch eine Farce.
Zitat:Original von Geeps
Zitat:Original von Sawyer

Das sind sehr gute Nachrichten. Je schlechter das Ergebnis des Gimmick-PPVs desto eher wird er gestrichen.
Wobei ich Fatal 4 Way nicht wirklich als Gimmick PPV bezeichnen würde. Hell in a Cell oder TLC dann eher... Jedoch hast du anderseits wieder recht. Ich sehe es als Fehler an, viele PPVs ersetzt zu haben. Ich meine, One Night Stand hätte sich wahrscheinlich öfters als 143.000 Mal verkauft. Hat sich also im Endeffekt nichts gebracht! Vince muss aufwachen und in der Hinsicht sind die Zahlen gar nicht mal so schlecht, ja. Breites Grinsen
Geanu.Man sollte einfach nicht so eng gesteckte PPV´s machen die sich nur auf eine Gimmick-Matchart beziehen,sondern Konzepte erstellen wo mehr möglich ist.
Extreme rules zum Beispiel.Da ist nicht so eng gesteckt was für Gimmicks zum Einsatz kommen.Oder Night of Champions.Da heißt es nur every title is on the line,aber die matcharten sind völlig offen.Sowas mag ich,und nicht PPVS bei denen es so klar wie Kloßbrühe ist welche Matches man zu sehen bekommt.
Also Gimmicks in Sinne von jedes Match ist ein Titelmatch oder halt eben ein Turnier wie zum Beispiel das King of the Ring Tournament!

Mit dem könnt ich mich anfreunden und kann mir nicht vorstellen, dass das weniger ziehen würde. Night of Champions bspw. erzielt ja jedes Jahr eine gute Buyrate - immer so um die 260.000 herum!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Extreme Rules 2016 Card D-Nize 11 3.189 22.05.2016, 10:48
Letzter Beitrag: Slider 2.0
  WWE Extreme Rules 2015 Tippspiel Light 19 5.006 27.04.2015, 00:28
Letzter Beitrag: Deadman 3:16
  WWE PPV Poster (Aktuell: Night of Champions) Sawyer 1.059 159.397 30.10.2014, 18:18
Letzter Beitrag: Slider-316
  Wer ist aktuell der beste World Champion? Nefercheperur 2 701 06.09.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE Tippspiel 2014: Extreme Rules Ragnarok MS 24 6.884 05.05.2014, 00:55
Letzter Beitrag: Swifty

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste