Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der offizielle SHIMMER Thread: News, Results rund um toughe Frauen
Allison Danger, Der Rate Tank Kellie Skater und Melanie Cruise sind bestätigt worden.

3 Damen die mich nicht interessieren
Nun wurde Ayako Hamada zugefügt, das ist SEHR geil, denn Hamada geht bei SHIMMER absolut steil; die beiden Supermatches gegen Mercedes Martinez und Sara Del Rey...da freu ich mich auf den September, egal wer die Gegnerin ist!
Ich glaube, dass du dich sehr auf die Show in Chicago freust. Bitte mach ein paar Fotos für uns und ich freu mich für dich, dass einer deiner größten Wünsche bald in Erfüllung geht. Smile
Ihr bekommt Fotos, das ist versprochen Smile

Ja, die Nachricht der Nachrichten: Lacey wird bei den Shows nicht dabei sein, da sie bei SKW ist. Das ist natürlich schade... und Sarita ist verletzt, demnach auch nicht dabei.

aber da so viele andere da sind muss man das noch mit einem lachenden Auge sehen.

Hier mal eine Übersicht aller Damen die dabei sind:
  • Madison Eagles -> OK
  • Portia Perez -> OK
  • Nicole Matthews -> brauch ich nicht
  • Cheerleader Melissa -> OK
  • Nikki Roxx - furchtbar
  • Sara Del Rey -> Sehr cool
  • MsChif -> Sehr cool
  • Ayumi Kurihara - kenn ich nicht
  • Daizee Haze -> OK
  • Daffney -> OK
  • Jessie McKay -> GEIL!
  • Tomoka Nakagawa -> kenn ich nicht
  • Misaki Ohata -> kenn ich nicht
  • Kellie Skater - brauch ich nicht
  • Allison Danger -> brauch ich nicht
  • Melanie Cruise -> brauch ich nicht
  • Tenille -> OK
  • Ayako Hamada -> Sehr cool
  • Jamilia Craft -> OK
Nevaeh wurde nun auch für die Tapings bestätigt.

[Bild: http://i200.photobucket.com/albums/aa28/...0596-1.jpg]
Neveah ist in Ordnung, hauptsache ihre Tag Partnerin Ashley Lane bleibt zu Hause, sonst krieg ich nen Schreikrampf
Cat Power nun auch dabei; sowie Ariel und eine Newcomerin Taylor Made.

Ja, ich bin so dermaßen gespannt auf Samstag; das wird alles so Wahnsinn; selbst das Lacey nicht dabei ist stört mich (fast) nicht mehr, ich bin so pumped auf die Show. Jessie, MsChif, Sara, Hamada...das ist alles so toll. Bin gespannt auf die Card (die erst LIVE bei der Show bekannt gegeben wird)
Jap, bin auch schon auf das Wochenende gespannt, was da letztlich für Shows aufgezeichnet werden.

Breites Grinsen Und diesmal sogar danach mit First-Hand-Bericht ... was will man mehr
Zitat:Original von Silk
Jap, bin auch schon auf das Wochenende gespannt, was da letztlich für Shows aufgezeichnet werden.

Breites Grinsen Und diesmal sogar danach mit First-Hand-Bericht ... was will man mehr

Das ist versprochen; wenn ich Montag wieder in Deutschland gelandet bin und geschlafen hab; gibt es einen Bericht mit Bildern; das ist versprochen
Und für die ersten SHIMMER Tapings von 2011, welche im März stattfinden werden, sind nun die ersten Talente angekündigt worden:

- Madison Eagles (SHIMMER Champion)
- The Canadian Ninjas (Portia Perez & Nicole Matthews) (SHIMMER Tag Team Champions
- "Your Soul's Tormentor" MsChif
- Cheerleader Melissa
- Daizee Haze
- "The Queen of Wrestling" Sara Del Rey
- "The Latina Sensation" Mercedes Martinez
- Serena Deeb

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An Eye On The Indies - News, Results & Discussion Thread Silk 232 129.761 01.06.2018, 19:09
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 91.464 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  CZW Thread - News, Cards, Results & Discussion Sharkboy 204 38.796 03.09.2014, 14:20
Letzter Beitrag: Havoc
  ROH Results & News Thread 2014 Misawa~ 5 1.541 21.04.2014, 08:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Dragon Gate USA Thread - News, Cards, Results & Discussion Silk 190 29.505 06.11.2012, 13:25
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste