Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 122 Usertreff
Zitat:Original von Double F
Mitfahren könntest ja mit mir ;)

Dann wären es 2 ÜN und die Karte! :winke:
Würde trotzdem auf 150-200 € hinauslaufen und ist nach Umzug in teurere Wohnung + Urlaub + Summer Breeze dieses Jahr einfach nicht drin.
Naja, wenn das gleich so ne Palette ist, die du hinter dir hast, dann schauts wohl leider wirklich schlecht aus... sad
So damit ihr euch noch darauf vorbereiten könnt. Mittwoch um 10 Uhr gehen die Tickets in den freien Verkauf, ich habe bis dahin hoffentlich mein erste Klasse Ticket, in Reihe 1, direkt vor dem Octagon. Montag gehen nämlich die Fight Club Tickets raus. Preise habe ich noch keine erfahren, aber jetzt mal butter bei den Fischen, wer ist denn vor Ort bei UFC 122?

Teilnehmer UFC Fantreffen:
- The Russian Zar
vor ort ja, ob beim event noch nicht sicher ;)
bei mir steht momentan es etwas auf der Kippe... Sollte aber klappen... und mein Ticket kaufe ich am Fightabend an der Halle.
Zitat:Original von Souljacker
bei mir steht momentan es etwas auf der Kippe... Sollte aber klappen... und mein Ticket kaufe ich am Fightabend an der Halle.

Wo du dann ja noch freie Auswahl in alle Kategorien haben wirst ;)
Zitat:Original von Rhyno
Zitat:Original von Souljacker

Wo du dann ja noch freie Auswahl in alle Kategorien haben wirst ;)
Das vielleicht... aber indirekt hoffe ich auch einen deutlichen Preisnachlass.... Breites Grinsen

Ich bin mal auf die Ticketpreise gespannt... Alle Zeichen verdichten sich zwar dahin, aber sie können bei der Card nicht die Lanxess-Preise nehmen...
Bin sicher dabei! :winke:
So ich bin stolzer Besitzer eines First Row Tickets für UFC 122. Hoffe ich kann wieder richtig viele gute Bilder machen und werde viel Spaß dort haben... :winke:
Soll ich für euch noch mal ne Liste der Busverbindungen aufschreiben, die zum Centro ab HBF fahren? Vielleicht damit ihr besser zur König-Pilsener-Arena findet.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste