Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CZW Thread - News, Cards, Results & Discussion
Naja "kooperieren" in dem Sinne, dass man ja die Turbinenhalle nutzt und es lässt sich wesentlich einfacher logistisch der Ticketverkauf organisieren (bei dem du großteilig mit dt. Fans rechnen kannst), wenn du es über ne deutsche Liga machst anstatt erstmal groß alle Anfragen über den Teich zu schicken.,

Übrigens tauchte am 10. bei der CZW Show Homicide auf und er wird am 9. Oktober gegen Sami Callihan antreten.
Achso, irgendwie auch wieder logisch. Danke für die Antwort! Würde sich übrigens auch super für ein Usertreffen anbieten diese Show. :winke: CZW live zu überleben wäre schon was.
Die wXw weist ausdrücklich darauf hin, dass die CZW keine Death Matches in Oberhausen zeigen darf. Die beiden Ligen haben schon mal eine Show gemacht, und zwar im März, wo zuerst die wXw ihre Show abhielt und dann die CZW. Das war ein harter Abend für Thumbtack Jack. Der musste zwei Death Matches an einem Abend bestreiten.

Zum Usertreffen-Vorschlag: Ich hätte nichts dagegen...
Combat Zone Wrestling (CZW) wird am 06.11.2010 eine Show in Oberhausen abhalten, was gleichzeitig das Debüt der CZW in Deutschland bedeutet. Nun wurde auch schon das erste Match bekannt gegeben. So werden DJ Hyde und Thumbtack Jack in einem CZW-Style Street Fight aufeinander treffen. Beide lieferten sich beim Tournament of Death 8 letzten Jahres einen spektakulären Kampf, den Thumbtack Jack für sich entscheiden konnte. Deshalb forderte Hyde den Münchner zu einem Re-Match heraus, das dieser annahm und die Street Fight Stipulation vorschlug. In den nächsten Tagen werden noch weitere Matches angesetzt. Die Card liest bis jetzt folgendermaßen:

CZW Debuts in Germany
06.11.2010
Turbinenhalle
Oberhausen

Street Fight
DJ Hyde vs. Thumbtack Jack
die CZW gab nun den Roster Bekannt mit dem man in Deutschland anreisen wird:

- Nick F'N Gage
- CZW World Champion Jon Moxley
- DJ Hyde
- Masada
- Drake Younger
- Danny Havoc
- Blk Jeez
- Sami Callihan
- Devon Moore
- CZW Jr Heavyweight Champion Adam Cole
- Greg Excellent
- Rich Swann
- CZW Wired Champion Drew Gulak

Ausserdem:

Am Samstag den 9. Oktober, findet in der ECW Arena in Phily der Event: " Its always Bloody in Philadelphia" stadt. Hier die Bisherige Card:

[Bild: http://www.czwrestling.com/upcoming/imag...10Icon.png]

The 187 Returns
Homicide vs. Sami Callihan

CZW Junior Heavyweight Championship
Adam Cole © vs. A.R. Fox

Road to Redemption
Devon Moore vs. Danny Havoc

Junior Challenge Match
Jonathan Gresham vs. Alex Colon
Zitat:Original von Sharkboy
die CZW gab nun den Roster Bekannt mit dem man in Deutschland anreisen wird:

- Nick F'N Gage
- CZW World Champion Jon Moxley
- DJ Hyde
- Masada
- Drake Younger
- Danny Havoc
- Blk Jeez
- Sami Callihan
- Devon Moore
- CZW Jr Heavyweight Champion Adam Cole
- Greg Excellent
- Rich Swann
- CZW Wired Champion Drew Gulak

Ich bin dann mal am 06.11. in Oberhausen Breites Grinsen
Breites Grinsen Mit dem Roster kann man aber auch nur dahinfahren.

Breites Grinsen Nächster Showname ist nur allzugeil. Ob Cole Titel verlieren wird?
also ich werde 100% da sein, da ein CZW Event hier in Deutschland für mich ein muss is, egal was an dem datum is.

evtl kann man mal drake, hyde oder callihan anschreiben, für nen kleines interview?
Ich könnte den einen oder anderen anschreiben. Wenn einer zusagt, können wir ein paar Fragen sammeln und ihnen zu senden.
evtl kann man dass dann auch vor ort machen, die email adressen usw habe ich von den oben genannten, geht nur darum mal vielleicht was exclusives von nem event für die seite zu haben ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An Eye On The Indies - News, Results & Discussion Thread Silk 232 126.389 01.06.2018, 19:09
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 87.379 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  ROH Results & News Thread 2014 Misawa~ 5 1.443 21.04.2014, 08:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Puroresu - News, Cards, Results & Discussion DE_Kimura 80 13.289 03.02.2013, 18:33
Letzter Beitrag: Misawa~
  Dragon Gate USA Thread - News, Cards, Results & Discussion Silk 190 27.160 06.11.2012, 13:25
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste