Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SPOILER: möglicher Wrestlemania 27 Main Event bekannt (aktuelle Pläne)
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...I_logo.png]
- Wie aus dem Wrestling Observer Newsletter zu entnehmen ist soll es zu einer weitere Titelvereinigung kommen. Laut aktuellen Plänen sollen bei WrestleMania 27 der WWE Championtitel und der World Heavyweight Titel vereinigt werden. Im Main Event vom größten PPV 2011 sollen sich um diese Titel Sheamus und der Undertaker gegenüberstehen. Natürlich können diese Pläne immer wieder umgeworfen werden.
Dies würde jedoch bedeuten, dass Sheamus zu diesem Zeitpunkt WWE Champion und der Undertaker World Heavyweight Champion ist und diesen somit vorher gewinnen muss. Es ist noch eine lange Zeit bis WrestleMania 27 und es gibt also auch noch viele Möglichkeiten für Titelwechsel und deshalb sollte diese Meldung nicht unbedingt als Spoiler für den anstehenden Night of Champions PPV angesehen werden.

Für den Iren Sheamus wäre es der erste WrestleMania Main Event seiner noch jungen Karriere, für den Undertaker wäre es der 19. Auftritt bei WrestleMania und sein 5. Main Event.
Ich bin ja bekennender Undertaker Fan, auch wenn viele den alten Mann hier nicht mehr sehen mögen, aber ich glaube nicht, dass es ein gutes Match werden könnte, weil Sheamus für mich eigentlich noch kein Championchip-Material ist, er bewegt sich im Ring einfach zu schlecht für meinen Geschmack.

Der Taker hat ja eigentlich die letzen paar WM´s bewiesen, dass er immer noch gute Main-Events hinbekommt, das lag nicht nur an Michaels.

Ich finde Sheamus hat irgendwie nichts, er erinnert mich nur an die Ketchup_Werbung früher (weil ich der geborene Tomatenexperte bin ^^).

Aber wie schon gesagt, WM ist ja noch lange hin, da kann viel passieren, Verletzungen, etc.
Na ja, WrestleMania ist noch so lange entfernt, das Match zwischen den beiden muss nicht mal stattfinden. Momentan würd ichs auch nicht unbedingt sehen wollen, aber ok.
Mir gefällt jedoch die Idee der Vereinigung sehr gut und ich halte es für das Beste, wenn das Match bei Mania ausgetragen wird. Dazu eignet sich wohl kein PPV besser! Daumen hoch
Und durch die Vereinigung erhält der Titel auch gleich wieder viel mehr Ansehen. Richtige Nachteile kann ich bei dem ganzen nicht erkennen.
Nur hoffe ich, dass dann der WWE TItel verschwindet. Denn der sieht einfach furchtbar aus.

Dann hätten wir wohl als ersten neue Unangefochtenen World Champ den Undertaker ;)
Wahrscheinlich wird das dann wieder so eine Art "WWE Undisputed Championship", wie es eben nach Vengeance 2001 der Fall war. Das Spinnerbelt Design brauch ich ebenso nicht mehr. War eine Zeit lang cool, aber sieht einfach nur mehr kindisch aus.
Wenn Sheamus wirklich gegen den Undertaker antreten würde und dann gewinnt, hätte er einen Push fürs Leben bekommen wie damals bei Jericho. Ich bezweifle zwar, dass Sheamus der Geeigneteste ist, doch die Offiziellen, vor allem Triple H, halten ja viel von ihn und sehen ihn als eines der zukünftigen Zugpferde neben John Cena und Randy Orton. Denn ganz ehrlich; die aktuellen Main Eventer nehmen extrem ab: Jericho bald mit erneuter Pause, Edge macht nicht mehr lange, Triple H konzentriert sich auf die Backstagearbeit und der Undertaker kann vom Körper her nicht mehr. Bleiben CM Punk (bei nem' Push), John Cena, Randy Orton und halt Sheamus. Dazustoßen könnten je nachdem Wade Barrett, Bryan Danielson, Kaval (?), Drew McIntyre, Evan Bourne und The Miz.

Was ich von der Titelvereinigung halten soll weiß ich noch nicht so Recht. Positiv könnte es werden, wenn es dann keinen Rostersplit mehr gibt und alle bei RAW & SmackDown auftreten könnten. Das könnte aber viel Arbeit für die Champs werden, ein durcheinandern für die Booker und eine große Umstellung für die Kids-Fans.
Wenn es wirklich dazu kommen sollte, dann wird sich der Taker nicht hinlegen. Ich tippe mal darauf, dass er sehr gerne mit einer 20-0 Bilanz abtreten will. Also noch 2 Jahre und dann ist Schluss.
Zitat:Original von DiViNo
Wenn es wirklich dazu kommen sollte, dann wird sich der Taker nicht hinlegen. Ich tippe mal darauf, dass er sehr gerne mit einer 20-0 Bilanz abtreten will. Also noch 2 Jahre und dann ist Schluss.
Würde ungefähr in den Rahmen passen, in welchem Taker noch in den Ring steigen will. Vor einem Jahr sagte er, dass er noch 2-3 Jahre machen möchte. Daher ist ein Abtritt nach einer 20-0 Bilanz mehr als wahrscheinlich. Hinlegen muss sich der Taker auch nicht unbedingt! Dass Sheamus gegen ihn im Main Event von WrestleMania antreten dürfte, wäre schon ein großer Push. Denn schon die größten Topstars haben sich gegen den Undertaker hingelegt, würde da also kein Problem bei einer Niederlage sehen. Daumen hoch
Zitat:Original von DiViNo

Genau das denke ich auch.
Nach 20-0 ist schluss und das wird auch gut so sein.
Ich hoffe aber nicht, das der Taker gegen Sheamus ran muss.
Ich hätte lieber eine andere Paarung um die Vereinigung.
also bei der Konstellation stört mich eigentlich nur der Undertaker.. den man meines Erachtens soweit wie möglich aus dem Title-Picture entfernen sollte.. soll er bei Mania seine Streak gegen 2 'Newcomer' verteidigen und gut is.. Danke für 20 Jahre.. und nu hau ab!.

ein Sieg bei einem deratigen Vereinigungskampf reicht allein aus, um ein mehr als solides Fundament für eine Top-Karriere zu setzen.. an einem Undertaker würd man diesen Erfolg einfach nur verschwenden.

Also an der Paarung darf sich gerne noch was ändern.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wettquoten auf Moegliche Wrestlemania 35 Main Events Nefercheperur 0 910 04.06.2018, 19:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 34 Main Events sollen feststehen Nefercheperur 0 666 13.01.2018, 12:30
  Möglicher Royal Rumble Spoiler! Adios 3 1.009 04.01.2018, 15:08
Letzter Beitrag: Adios
  WWE bricht Houseshow Main Event ab Nefercheperur 0 513 03.01.2018, 11:07
  Steve Austin will Rusev im Main Event sehen Nefercheperur 3 876 08.12.2017, 20:13
Letzter Beitrag: Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste