16.09.2010, 16:02
Glückwunsch euch beiden!
|
Neu im Team/Team-Infos
|
|
16.09.2010, 16:02
Glückwunsch euch beiden!
16.09.2010, 17:57
Das ist doch mal eine gute Nachricht, wieder neue Mitarbeiter im Team zu haben. Dann ist ja wieder ein Schritt für die Zukunft getan.
:winke:
16.09.2010, 18:38
Zitat:Original von TaKeRoCk Wie darf man denn "wieder" interpretieren? :/: :/: :/: :/: :/: :/: :/: Die Zukunft, die du ja so gefährdet siehst, ist hier allgegenwärtig gesichert. Und wenn du vom Untergang sprichst, dann nenne mir ne deutsche Seite, mit einer Userzahl von 1000 bis 3000, wo es mehr Infos und mehr History gibt. Der Maßstab dieser geringen Userzahlen ist für den Vergleich wichtig. Man kann unser Board nicht gleichsetzen mit Seiten, die 10.000 User haben.
16.09.2010, 19:30
Glaube er meinte hier das "wieder" gleichbedeutend mit "ein weiterer", also nicht negativ. ;)
Glückwunsch an die beiden neuen Teammitglieder!
16.09.2010, 19:44
Herzlichen Glückwunsch!
![]() Freut mich sehr für euch und natürlich habt ihr es euch auch verdient! Auf gute Zusammenarbeit! :winke:
16.09.2010, 21:59
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Team!!
Auf gute Zusammenarbeit (die wir sicher hinbekommen)!!
17.09.2010, 02:00
Zitat:Original von Crusher Kane Ich würde noch 10 Negativ-Smilies machen, obwohl es gar nicht negativ gemeint war. :rolli: Neue Mitarbeiter sind wichtig für die Zukunft, damit man bei Moderatorenmangel passenden Ersatz hat. Schön zu sehen und damit hat sich das Thema mit der Zukunft für mich auch wieder erledigt.
17.09.2010, 16:30
Gratulation! Zwei gute Auswahlen! ;)
19.09.2010, 21:40
Glückwunsch ihr beiden.
19.09.2010, 22:07
Glückwunsch und willkommen!
20.09.2010, 14:51
Hätte mal eine Frage zu diesem Thema:
Gibt es irgendwo auf der Page eine Auflistung der Mitarbeiter, Moderatoren und Admins, oder ist das nur anhand der Sterne zu erkennen? Das ist rein interessenhalber meinerseits wer hier welche Funktion hat
20.09.2010, 15:04
Auf der Hauptseite im Menüpunkt "Inside" und dann auf "Impressum". Da siehst du sie! :winke:
Mitarbeiter sind allerdings nicht aufgelistet, wie ich grade festgestellt habe: http://www.wwf4ever.de/team.php
27.12.2010, 15:11
Das Jahr neigt sich dem Ende, aber Last but not Least haben wir ein neues Teammitglied in unseren Reihen!
Mäx hat sich in den letzten Monaten aufgedrängt und wird uns fortan bei den Bannern, Steckbriefen und auch etwas im Newsbereich unterstützen! Vielen herzlichen Dank, dass du dich zur Verfügung stellst, viel Spaß und auf gute Zusammenarbeit!!
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Danke an das WWF4ever/Peoplesboard Team | 5 | 1.966 |
02.02.2012, 01:11 Letzter Beitrag: |
||
| Willkommen an ToFu im Team | 16 | 5.598 |
22.11.2007, 18:39 Letzter Beitrag: |
||
| Zuwachs im W4E Team | 6 | 1.998 |
13.10.2005, 10:57 Letzter Beitrag: |
||
| ITALIA neues Team-Mitglied | 11 | 2.601 |
16.04.2005, 18:49 Letzter Beitrag: |
||