Beiträge: 123
Themen: 5
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
0
0000
Ich glaube daraus wird nichts. Warum? Ich bin oder die meisten sind davon gewöhnt das WWE ein paar Spoiler macht und die Gerüchteküche brodeln lässt und dann die Pläne später fallen lässt. Ich hoffe zumindestens das es nicht passiert, sonst würde eine neue Ära kaputt gehen. Ich bete das es kein Spoiler ist.
MFG
Beiträge: 35.280
Themen: 873
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
0
0000
Was meinst du denn mit "neue Ära kaputt gehen"? Versteh ich nicht so wirklich... :winke:
Beiträge: 123
Themen: 5
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
0
0000
Der Roster-Splitt hat mir nie gefallen, am Anfang schon, aber jetzt wechselt der Titel den Besitzer fast jede Woche, darum hoffe ich das dieser Spoiler in Erfüllung geht und vlt. der Roster-Splitt aufgehoben wird.
Beiträge: 2.807
Themen: 124
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung:
0
0000
Die Zeiten des Takers sind vorbei und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis er das einsieht. Natürlich wird er eine Lücke hinterlassen, weil er schon 20 Jahre aktiv ist und einfach das Gesicht von Smackdown ist. Aber sein Abgang bietet jüngeren Talenten die Chance, sich ganz nach oben zu arbeiten und sich dort zu etablieren. Vorausgesetzt, die WWE ist der gleichen Ansicht.
Beiträge: 26.109
Themen: 1.715
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2005
Bewertung:
0
0000
Also ich mochte den Taker ja sehr gerne. Er hat Leute ab und an teilweise over gebracht usw....
Seit er aber wieder der "Sensenmann" ist nervt es einfach nur noch. Er hat keine einzige Fehde seitdem verloren und über kurz oder lang war er immer World Champion. Wenn seine Verletzungen nicht gewesen wären, dann hätte ich gerne gesehen, wie das letztlich ausgegange wäre. Denn dann hätte er wohl noch mehr Titelgewinne!
Der Undertaker braucht keinen Titel mehr, er ist over genug, das hab ich immer wieder betont. Jedoch biegt man es immer wieder so hin, dass er den Titel gewinnt, aus welchen Gründen auch immer. Und mir kann keiner erzählen, dass der Taker da nicht selbst seine Finger mit im Spiel hat Backstage...
Und dann muss ich sowas lesen. Der Undertaker hätte die Fehde gegen Kane bis Wrestlemania halten können und dort ein Career vs Streak Match. Auch wenn wir das jetzt schon das ein oder andere Mal hatten, was anderes bringt keine Spannung mehr in ein WM Match des Undertakers. Und ihn dann auch noch zum Undisputed Champion zu machen. Was würde das an seinem Status ändern??
Chris Jericho war damals genau der richtige um die Titel zu vereinigen. Er brauchte den Push. Der Undertaker ist over, der Undertaker hat ein riesen Standing, der Undertaker geht mit seiner Streak sowieso in die Geschichte ein, kurz um: der Undertaker ist doch bereits eine lebende Legende. Wieso also dann immer wieder diese Titelgewinne und allein der Gedanke an ein Sheamus vs Taker Match macht mich einfach nur traurig, denn das bedeutet, dass man einem Sheamus die Möglichkeit nimmt, die Titel zu vereinigen!
Wenn sich der Taker hinlegen würde, wäre es der Überpush für Sheamus und da weiß ich nicht, ob er dafür schon das Standing hat, denn bislang waren seine Titelgewinne und Verteidigungen alle nicht wirklich überzeugend. Naja, es ist noch lange hin, da ist alles möglich. Jedoch ist der Undertaker der letzte der diese Vereinigung braucht. :/:
Beiträge: 123
Themen: 5
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
0
0000
Ich glaube ein Undertaker Match wäre schon Interessant wenn man es vorher besser aufbauen würde, sprich, wenn er eine Niederlagen-Serie bis zu WM schafft und dann bei WM seinen 19 Sieg einfährt. Aber da WWE sich nichts traut können wir dass vergessen. Ich habe so eine böse vorahnung das Taker bis zu seinem 50 Lebensjahr noch im Ring stehen wird.