Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SPOILER: möglicher Wrestlemania 27 Main Event bekannt (aktuelle Pläne)
#11
Wow, wenn es wirklich so kommt hat WWE sich ja wieder etwas Gutes einfallen lassen, wie man den Reiz der Streak beim Taker wieder etwas ankurbelt. Sheamus würde als Gegner perfekt passen, da gab es ja schon mal Gerüchte von einem Aufeinandertreffen bei WrestleMania.

Aber eins ist für mich klar, der Sieger wird wieder der Undertaker sein und mit dem Gedanken das er dann alleiniger World Champion ist kann ich mich gut anfreunden.

Ist auch ein Spoiler wer aus der Kane/Undertaker Fehde als Sieger hervorgeht, war mir aber auch klar. Smile
Zitieren
#12
Ich glaube daraus wird nichts. Warum? Ich bin oder die meisten sind davon gewöhnt das WWE ein paar Spoiler macht und die Gerüchteküche brodeln lässt und dann die Pläne später fallen lässt. Ich hoffe zumindestens das es nicht passiert, sonst würde eine neue Ära kaputt gehen. Ich bete das es kein Spoiler ist.


MFG
Zitieren
#13
Was meinst du denn mit "neue Ära kaputt gehen"? Versteh ich nicht so wirklich... :winke:
Zitieren
#14
Zitat:Original von Sawyer
Was meinst du denn mit "neue Ära kaputt gehen"? Versteh ich nicht so wirklich... :winke:

Die Ära, das die WWE junge unverbrauchte Stars aufbaut.
Ein Undertaker 1 Jahr vor seinem vermutlichen Rücktritt als Undisputed Champion würde schon eine Art Rückschritt bedeuten.
Darum hoffe ich auch, das der/die Titel zwischen zwei anderen ausgefochten werden.
Zitieren
#15
Der Roster-Splitt hat mir nie gefallen, am Anfang schon, aber jetzt wechselt der Titel den Besitzer fast jede Woche, darum hoffe ich das dieser Spoiler in Erfüllung geht und vlt. der Roster-Splitt aufgehoben wird.
Zitieren
#16
Zitat:Original von Light
Zitat:Original von Sawyer
Was meinst du denn mit "neue Ära kaputt gehen"? Versteh ich nicht so wirklich... :winke:

Die Ära, das die WWE junge unverbrauchte Stars aufbaut.
Ein Undertaker 1 Jahr vor seinem vermutlichen Rücktritt als Undisputed Champion würde schon eine Art Rückschritt bedeuten.
Darum hoffe ich auch, das der/die Titel zwischen zwei anderen ausgefochten werden.

Also ich sehe das eher aus einem anderen Blickwinkel, der Taker hat nun einmal einen sehr hohen Status in der WWE und für ihn wäre solch ein Gewinn eines Undisputed Titels sowas wie der krönende Abschluss seiner Karriere - und so wie man auch Kane den Titel zum Ende der Karriere nochmal gibt, so wird man vielleicht auch dem Taker eine Art von Denkmal setzten und ihn so ehren...

Ich wünsche mir nicht, das der Sensenmann aus der WWE geht, aber der körperliche Zustand wird immer offensichtlicher und irgendwann zieht dann das Gimmik nicht mehr...
Zitieren
#17
Die Zeiten des Takers sind vorbei und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis er das einsieht. Natürlich wird er eine Lücke hinterlassen, weil er schon 20 Jahre aktiv ist und einfach das Gesicht von Smackdown ist. Aber sein Abgang bietet jüngeren Talenten die Chance, sich ganz nach oben zu arbeiten und sich dort zu etablieren. Vorausgesetzt, die WWE ist der gleichen Ansicht.
Zitieren
#18
Also ich mochte den Taker ja sehr gerne. Er hat Leute ab und an teilweise over gebracht usw....
Seit er aber wieder der "Sensenmann" ist nervt es einfach nur noch. Er hat keine einzige Fehde seitdem verloren und über kurz oder lang war er immer World Champion. Wenn seine Verletzungen nicht gewesen wären, dann hätte ich gerne gesehen, wie das letztlich ausgegange wäre. Denn dann hätte er wohl noch mehr Titelgewinne!

Der Undertaker braucht keinen Titel mehr, er ist over genug, das hab ich immer wieder betont. Jedoch biegt man es immer wieder so hin, dass er den Titel gewinnt, aus welchen Gründen auch immer. Und mir kann keiner erzählen, dass der Taker da nicht selbst seine Finger mit im Spiel hat Backstage...

Und dann muss ich sowas lesen. Der Undertaker hätte die Fehde gegen Kane bis Wrestlemania halten können und dort ein Career vs Streak Match. Auch wenn wir das jetzt schon das ein oder andere Mal hatten, was anderes bringt keine Spannung mehr in ein WM Match des Undertakers. Und ihn dann auch noch zum Undisputed Champion zu machen. Was würde das an seinem Status ändern??

Chris Jericho war damals genau der richtige um die Titel zu vereinigen. Er brauchte den Push. Der Undertaker ist over, der Undertaker hat ein riesen Standing, der Undertaker geht mit seiner Streak sowieso in die Geschichte ein, kurz um: der Undertaker ist doch bereits eine lebende Legende. Wieso also dann immer wieder diese Titelgewinne und allein der Gedanke an ein Sheamus vs Taker Match macht mich einfach nur traurig, denn das bedeutet, dass man einem Sheamus die Möglichkeit nimmt, die Titel zu vereinigen!

Wenn sich der Taker hinlegen würde, wäre es der Überpush für Sheamus und da weiß ich nicht, ob er dafür schon das Standing hat, denn bislang waren seine Titelgewinne und Verteidigungen alle nicht wirklich überzeugend. Naja, es ist noch lange hin, da ist alles möglich. Jedoch ist der Undertaker der letzte der diese Vereinigung braucht. :/:
Zitieren
#19
Ich glaube ein Undertaker Match wäre schon Interessant wenn man es vorher besser aufbauen würde, sprich, wenn er eine Niederlagen-Serie bis zu WM schafft und dann bei WM seinen 19 Sieg einfährt. Aber da WWE sich nichts traut können wir dass vergessen. Ich habe so eine böse vorahnung das Taker bis zu seinem 50 Lebensjahr noch im Ring stehen wird.
Zitieren
#20
Zitat:Original von Hammer
Also ich sehe das eher aus einem anderen Blickwinkel, der Taker hat nun einmal einen sehr hohen Status in der WWE und für ihn wäre solch ein Gewinn eines Undisputed Titels sowas wie der krönende Abschluss seiner Karriere - ...

Und noch wichtiger: Der Titelgewinn des Takers würde dem neuen Titel direkt das nötige Standing geben, das er braucht, denn welche anderen Möglichkeiten gibt es?

1. Taker verliert bei Wrestlemania das Undisputed Titel Match gegen einen Neuling.

Äh ja, wer glaubt, dass man das sinnvoll booken kann, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen. Den Champion würden die Fans NIEMALS annehmen.

2. Taker verliert bei Wrestlemania das Undisputed Titel Match gegen einen Alt-Star.

Die Streak wäre sinnlos gebrochen, das kann man auch ausschließen.

Ergo gibt es, wenn Taker in diesem Match steht, nur eine sinnvolle Möglichkeit:

3. Taker gewinnt bei Wrestlemania das Undisputed Titel Match gegen wen auch immer.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wettquoten auf Moegliche Wrestlemania 35 Main Events Nefercheperur 0 910 04.06.2018, 19:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 34 Main Events sollen feststehen Nefercheperur 0 667 13.01.2018, 12:30
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Möglicher Royal Rumble Spoiler! Adios 3 1.012 04.01.2018, 15:08
Letzter Beitrag: Adios
  WWE bricht Houseshow Main Event ab Nefercheperur 0 514 03.01.2018, 11:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Steve Austin will Rusev im Main Event sehen Nefercheperur 3 876 08.12.2017, 20:13
Letzter Beitrag: Zar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste