Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Kinderserien haben euch begleitet ?
Ich hab gerade den übelsten Kinderserien-Flash. Weiß nicht genau, woran es liegt. Vielleicht an dem 48 Jahre alten Whiskey ausm Holzfass, vielleicht auch daran, dass Kinderserien einfach geil und kultig sind. Erinnert einen einfach an die jungen Jahre, eine unbeschwerte Zeit. Eine Zeit, in der man am Wochenende freiwillig 6 Uhr morgens aufgestanden ist, nur um auch wirklich alle coolen Trickfilme abzugreifen. Trickfilme mit Sinn und Verstand, mit ner Moral. Einfach gemacht, verdammt lustig und richtig gut.

[YOUTUBE]lfEDO1uZxVA[/YOUTUBE]

Und geliebt habe ich bei den Bugs Bunny Cartoons vor allem folgende Figuren: Road Runner und den Koyoten. Der Koyote ist für mich einer der großen tragischen Helden der Fernsehgeschichte. Breites Grinsen

[YOUTUBE]fUq9hynzCVo[/YOUTUBE]
Bin auch froh noch in einer Zeit groß geworden zu sein, als noch richtige Zeichentrickserien kamen und nicht diese ganze Animationsscheiße (sorry wenn sich irgendwer jetzt angegriffen fühlt).

Jetzt alle aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen.

He-Man war natürlich Kult in den 80'er Jahren (haben wir uns gefreut wenn wir ab und an eine neue Figur geschenkt bekamen).

Bugs Bunny und Kollegen sollten noch erwähnt werden und natürlich Tom & Jerry.

Und ganz ehrlich, ich bin zwar über 30, wenn ich beim "Zappen" bei Tom & Jerry hängen bleib, schalte ich auch nicht weiter
Smile Geht mir auch immernoch so. Bei Sachen mit denen ich aufgewachsen bin, kann ich einfach nicht wegschalten. Leider kommen die ganzen Hanna-Barbera Produktionen kaum noch
Mir fällt auf, dass eigentlich all meine Kinderserien abgedeckt worden sind, allerdings fehlt eine ganz besonders! Und zwar die "Es war einmal..."-Reihe

Besonders "Es war einmal das Leben" sollte jeder kennen:

[YOUTUBE]k-wdsM-7W_g[/YOUTUBE]

Also spielerischer konnte man nun wirklich damals nicht aufgeklärt werden!

Naja, dazu gab es auch noch "Es war einmal der Mensch"

[YOUTUBE]ITPhlUJQ0wI&feature=related[/YOUTUBE]

oder "Es war einmal der Weltraum"

[YOUTUBE]7GvocE1X_jw&feature=related[/YOUTUBE]

und noch viel mehr...

Sowas sollte mal wieder für die heutige Jugend produziert werden...
Jep, hab ich mir auch immer angesehen. Aber ich wusste nicht mehr wie es heißt!
Sowas gibts heute ja nicht mehr, oder?

Hat auch in der Schulzeit geholfen, z.B. bei Fragen zu roten und weißen Blutkörperchen ;)Breites Grinsen
das war ne richtig tolle Seire damals, die habe ich auch immer sehr gerne gesehen
Zitat:Original von Carlito
Besonders "Es war einmal das Leben" sollte jeder kennen:

1. Video

Das kenn ich auch noch. Das war toll.

[YOUTUBE]Dg5RsMcE-lI[/YOUTUBE]

Mir scheint das seit der Internet-Generation solche Trickserien immer weniger werden...
so seit etwa 10 Jahren...
schade eigentlich...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Berühmtheiten haben/hatten mit euch Geburtstag? The dangerous Dave 16 3.145 18.04.2008, 17:24
Letzter Beitrag: King Warrior
  Auf welche Filme freut ihr euch 2007? Nefercheperur 16 2.790 07.08.2007, 17:24
Letzter Beitrag: Raven
  Auf welche Filme freut ihr euch 2006 am meisten? Nefercheperur 65 9.437 17.08.2006, 01:45
Letzter Beitrag: The dangerous Dave
  Welche Verletzungen habt ihr euch schon zugezogen? Patrick 21 5.958 28.06.2002, 20:25
Letzter Beitrag: WWFFBagwell

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste